IceWars *wink* Community
27.04.2017 20:39:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: alte Leute, neue Neuigkeiten  (Gelesen 2799 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 28.04.2013 20:26:41 »

MOEP.se!

Ich komm nicht mehr zurecht. Die ganzen Neuerungen... die jungen Leute...

*koppkratz*

*versuch zu konzentrieren... scheitert... scheitert... äääääh....*

*fällt's wieder ein*

WAS IST IN DEN LETZTEN JAHREN NOCHMAL ALLES SO NEUES PASSIERT????
Wo sind die Lager?
Kann man immer noch orb. Lager mit einer Systranse basteln?
Watt is sonst noch gekippt worden?
Ikea? BFM?

SINNLOSE STICHWÖRTER??? Saufen
Gespeichert
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 673


KdE


« am: 28.04.2013 21:33:48 »

Ach du fieser Scheel, hast mir den Thread geklaut. Ich wollte den grade unter dem Titel „Neue Sachen die gar nicht neu sind, aber an die ich mich partou nicht erinnern kann.“ erstellen.

Irgendwann neu in den letzten 3 Runden: Ohne Lab kann man keine Forschung mehr sehen, im gesamten Acc nicht.
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 28.04.2013 21:43:25 »

musste man lager nicht erst irgendwie erforschen oder so und vorher hat man sie nicht gesehen? bin mir aber auch schon nichtmehr sicher, letzter rundenstart ist so lange her... ärgerlich, ich könnt jetzt nen paar lager gebrauchen; hab keine freien leute mehr -.-
Gespeichert

axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 28.04.2013 21:53:56 »

äh, ja - es gibt keine lager mehr, damit sich die orbitale lager problematik erübrigt.  Freude

bfm gibts noch, allerdings nur bei MdP, ikea steht jetzt für längere bauschleifen (da man da ja auch meist länger an der kasse ansteht)


btw. das einzige was sich wirklich geändert hat ist der forschungsmalus, den du vermutlich nicht mehr erlebt hast - siehe http://doku.icewars.de/index.php/Forschung
und noch nen paar unwichtige andere sachen Wink
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 01.05.2013 11:22:33 »

Wie, keine Lager mehr? Ich hab doch Lager. Die kann ich jetzt bauen... Hä?

Ich werd zu alt hierfür. Ich sollte bei Kuh und Hexe in der Drachenhöhle bleiben... da hab ich ein Kühlschrank-Lager.

Humni
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 01.05.2013 11:25:36 »

wtf? humni ? Sch33l ? jetzt wirds langsam unheimlich...

-Lager sind erst nach erforschen Sichtbar...
-orb Lager ist nach wie vor ein so komplizierter Bug das er einfach nicht gefixt wird...
-IKEA und MDP haben die selben nutzlosen fähigkeiten wie vor zig Runden schon....sie fördern beide inaktivität!


Ansonsten...Willkommen zurück ihr alten säcke...Willkommen zur Apokalipse
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Der Kiesch

Offline Offline

Beiträge: 1.640

kein Acc atm


« am: 01.05.2013 19:42:37 »

Uuuuuh Humni

Da bekniet ihn dass er noch einmal eine Drachenstunde macht :p

Eine "Drachenstunde - Spezial" (darf auch ruhig länger als ne Stunde dauern ^^)
« Letzte Änderung: 01.05.2013 19:43:02 von Der Kiesch » Gespeichert

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 01.05.2013 19:44:16 »

Ohne Radio? Schwierig.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Der Kiesch

Offline Offline

Beiträge: 1.640

kein Acc atm


« am: 02.05.2013 10:25:06 »

Wieso?Musstet ihr fürs radio nicht nur deswegen viel zahlen weil ihr regelmäßig gemacht habt? Oder ist man auch für ein einmaliges Special GEMA pflichtig?

Das mit dem streamen sollte sich doch dann irgendwie hinkriegen lassen ^^

Will sagen: Als Hinderungsgrund würde ich eigentlich nur sehen dass man wenns GEMA plfichtig wäre ganz schön was berappen müsste.  Doof
« Letzte Änderung: 02.05.2013 10:25:47 von Der Kiesch » Gespeichert

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 02.05.2013 11:48:38 »

spielt einfach Gemafrei only
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 02.05.2013 12:03:42 »

kaufhausmusik? nein danke.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 02.05.2013 12:44:18 »

Der Radioserver existiert nicht mehr, zahlen muß man auch für einmalige/unregelmäßige Sachen, außer halt gemafrei. Btw, nicht jede Kaufhausmusik fällt in diese Kategorie ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 02.05.2013 16:03:47 »

ich glaube für die ersten 30 Sekunden muss man keine Gema zahlen ... dann wirds halt ein Medley^^
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 673


KdE


« am: 02.07.2013 00:22:09 »

Jetzt hier neu und so: Atombomber heißen jetzt sinnvoll
bürokratischer Formularbomber
* K.d.E. geht gleich mal das Formular ausfüllen

*edit* Alte Leute merken halt Sachen langsamer: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=29802
« Letzte Änderung: 02.07.2013 00:27:29 von K.d.E. » Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS