IceWars *wink* Community
25.05.2017 03:12:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die allerletzte Runde  (Gelesen 7192 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 01.05.2013 03:46:34 »

Offline wegen: Laaaaangweilig

kommse betrunken nach hause und dann sowas!
Gespeichert


incredible-lobster

Offline Offline

Beiträge: 244


incredible-lobster


« am: 01.05.2013 03:48:20 »

Scheint Kellyspezifisch zu sein, oder ich werde gleich erst rausgeschmissen.
Gespeichert


Valvares

Offline Offline

Beiträge: 414



« am: 01.05.2013 03:48:36 »

wem sagst das Very Happy
Gespeichert
SpaceKnight

Offline Offline

Beiträge: 148

SpaceKnight


« am: 02.05.2013 10:05:36 »

... eine geht noch, eine geht noch rein ...  Very Happy Laughing Rolling Eyes *Staub vom Account pust*
Gespeichert

a. k. a. Rumpelstilzchen (GnomeWars)

Der Kiesch

Offline Offline

Beiträge: 1.640

kein Acc atm


« am: 02.05.2013 10:27:40 »

Nu sinds immerhin schon 814 Leute ^^
Gespeichert

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Pi 3.1415

Offline Offline

Beiträge: 219


was zum essen


WWW
« am: 03.05.2013 20:44:28 »

icewars, des einzigste spiel was ich wirklich mal jahrelang gezockt hab, da kommen erinnerungen hoch :*)
Gespeichert


formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 19.05.2013 12:08:49 »

und neben dem Zocken hätte man lernen können, das es das Wort "einzigste" gar nicht gibt.
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 19.05.2013 12:22:17 »

natuerlich gibt es das...eine lebendige sprache aendert sich mit den sie benutzenden
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.603


inaktiv Wahnsinniger


« am: 19.05.2013 12:41:39 »

Zitat
Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele.“ (Goethe)

Na da mz
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 19.05.2013 12:52:21 »

und neben dem Zocken hätte man lernen können, das es das Wort "einzigste" gar nicht gibt.
Sich über falsche Wörter beschweren, aber den Satz mit kleinem "und" anfangen und "dass" mit nur einem "s" schreiben. Na prost Mahlzeit.  Laughing
« Letzte Änderung: 19.05.2013 12:52:43 von Blob » Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 22.05.2013 10:53:53 »

Wo ist Sauron der alte Lektoriatsvorsteher Smile HAHA Laughing
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 23.05.2013 08:33:53 »

mehr als 1000 mitspieler Saufen
naja warten wir mal bis die erste löschwelle kommt ^^
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 23.05.2013 09:23:21 »

Dann verschwinden plötzlich tsN und Plex. *duck*
Das Inaktivenskript ist aber bestimmt schon im Ruhestand. Wink
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 23.05.2013 16:41:15 »

der war böse blob :/
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 23.05.2013 17:54:39 »

Ja, weil du mich letzte Runde allein gelassen hast.  Crying or Very sad
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 23.05.2013 18:01:38 »

Wollte mal einen auf kai machen! Sorry!
Kommste wieder zu plex bitte?
Kai ist schon inaktiv (wie zu erwarten lol) und ich bin erst bei ris..iwas läuft schon wieder falsch
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.631


« am: 23.05.2013 19:45:39 »

Das macht nix. Diese Runde sind bei Plex genug aktive Spieler. Keine Kompetenten zwar, aber immerhin  Saufen Na ja, zumindest sollte es für die ein oder andere Wand noch reichen *niemanden anguck´ und wegduck´*  Very Happy
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.603


inaktiv Wahnsinniger


« am: 23.05.2013 20:59:24 »

*Loro slappt*
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 23.05.2013 21:02:14 »

sumpfi hat den wandspruch gebracht! net ich!
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 23.05.2013 21:10:37 »

und vor der Wand steh ich und komm nicht rein.



...ganz allein...  Crying or Very sad
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS