IceWars *wink* Community
26.07.2017 10:41:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die allerletzte Runde  (Gelesen 7409 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 28.04.2013 09:12:22 »

Tag Leute!

Mir wurde zugetragen, amn veranstaltet die ALLERletzte Runde. Das Ente sei nahe.

Nahe genug euch dabei von Herzen viel Spass zu wünschen und mit einem weinenden Auge dabei zuschauen zu müssen, das üble Monster RL schlägt seine scharfen Klauen unbarmherzlich in den baldigen Kadaver des Herrn Sch33l-.-

SPAMMT EUCH ZU TODE!

...und wenn ihr spammt- spammt einen für mich mit.... *snüffheul*
Gespeichert
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 28.04.2013 09:13:18 »

sch33333l \o/
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 28.04.2013 09:38:43 »

Ich konnt's doch nicht lassen:
es gibt einen Sch33l inner 11ten Galaxy. Wird ne super Farm werden!  Dafür
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 28.04.2013 11:26:08 »

 Anbet Sch33l  Knuddel
Gespeichert


Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 28.04.2013 11:44:20 »

komm zu plex, wir haben auch schon krieg!
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.354

Beervampir


« am: 28.04.2013 11:58:03 »

Waaaaah sch33l!!!!!!

*ehrensalutschböm für sch33l*
Lass mir die kinder ganz ;-)
*plexbier an kopf werf*
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.445


« am: 28.04.2013 12:32:25 »

ich hab mich auch in der 11 eingefunden um als farm zu enden  Saufen
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 28.04.2013 13:21:03 »

hm also brauche ich noch wieviele Galasanner?
 Saufen Knuddel
Gespeichert
bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 28.04.2013 15:22:01 »

Lol:

Mehr Gnome, Aliens, Piraten, Quests, Rentiere, Stopfenten, Pinguine etc. Also mehr von Allem, aber eben nur noch dieses letzte Mal!!!


Und als Nachtrag:

Disclaimer: Das IW-Team behält sich das Recht vor, die Begriffe 'vorher', 'mehr' und 'alles/m' sowie 'Definition' der Situation angemessen zu definieren.

Na da bin ich ja mal gespannt was da wirklich umgesetzt wird. Hoffentlich viel, alles und mehr davon Smile hehe
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Toluol

Offline Offline

Beiträge: 44


« am: 28.04.2013 15:32:10 »

Da stell ich extra alles noch auf Zufall für mehr Action, Spaß und Spannung, und was ist, ich lande wieder in Gala 3 Mad Mad
Gespeichert
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 28.04.2013 15:54:04 »

Na so ein Zufall  Laughing
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 28.04.2013 16:45:55 »

Mehr Gnome, Aliens, Piraten, Quests, Rentiere, Stopfenten, Pinguine etc. Also mehr von Allem, aber eben nur noch dieses letzte Mal!!!

ich bin für mehr bulletz im spiel, und bei der gelegenheit: mehr bina, mehr mata, mehr lobby (ach, der is schon da *freu*), mehr von meinen alten mitspielern *g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 28.04.2013 20:27:00 »

hm, da hab ich direkt den reset verpasst. wieviele spielen denn noch?

und gibt es wenigstens eine skandal allianz, die für reichlich zunder sorgen will? nicht, dass alle gleich wieder einschlafen.
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 28.04.2013 20:32:30 »

wieviele spielen denn noch?

aktuell sinds 525 in der highscoreliste
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 28.04.2013 22:46:59 »

wieviele spielen denn noch?

aktuell sinds 525 in der highscoreliste
das sind ja fast mehr als am ende letzter runde :-D
Gespeichert

Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 29.04.2013 07:48:39 »

642
Gespeichert
bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 29.04.2013 08:52:12 »

Wenn da jetzt noch ne 0 an der Zahl hinten dran wäre, das wär mal was.

*seelig vor mich hin träum*
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.354

Beervampir


« am: 29.04.2013 19:36:24 »

das waren noch zeiten mit 5k spielern...uihuihuih *träum*
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.445


« am: 30.04.2013 17:31:26 »

so viele gabs wirklich mal? Shocked
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 30.04.2013 17:57:27 »

Das waren noch Zeiten....damals hatte man Farmen bis zum abwinken, Kriege soweit das Auge reicht und vor allem viel Spam und Flame im Forum
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS