IceWars *wink* Community
21.01.2018 23:42:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zero Tolerance  (Gelesen 2192 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.229



« am: 27.04.2013 19:54:12 »

Hallo,

ZeTo ist wieder da! Diesmal als Palliativstation für abgehalfterte Krieger und solche, die es nie waren (ich).

Wir sind aggressiv - aber bettlägrig.
Wir sind hart - weil verkalkt
Die dritte Zeile hab ich vergesssen...


11. Galaxie
#zeto @gamesurge


es grüßt in pathologischer Altersmilde
Iseutz
« Letzte Änderung: 28.04.2013 19:13:07 von Iseutz » Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 27.04.2013 20:19:42 »

waaaaaaaaaaaaaaah nen isi \o/
fehlt nur noch talag dann ist die runde perfekt *bierE verteilt*
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 27.04.2013 20:37:26 »

bei zeto war ich auch mal :-p
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
immulacra

Offline Offline

Beiträge: 158

Skat


« am: 27.04.2013 21:39:14 »

wow ein iseutz und dann noch mit Zeto  Saufen  wb alte hexe
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 27.04.2013 21:40:43 »

Die Einführung klingt eigentlich nach AltZ Wink
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 27.04.2013 21:48:49 »

lol ... das selbe hatte ich mir auch gerade gedacht ^^
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 28.04.2013 20:24:15 »

sucht zeto noch leute, oder wolltest du nur deine altersschwäche zur schau stellen iseutz? Smile
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.229



« am: 28.04.2013 23:27:17 »

ne, ich such nicht, keine zeit für wirklich ernsthafte (system)spielerei. aber vllt können wir ja trotzdem irgendwen ärgern. und wenns nur mit bösen kommentaren im forum ist Very Happy
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 29.04.2013 02:21:04 »

iseutz ist eben nun alt und da kann man nix mehr grosses erwarten
wahrscheinlich sucht er bereits sein ginko um sich daran zu erinnern wo er seine granu fink kapseln hingelegt hat
Gespeichert
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 29.04.2013 21:34:49 »

hm, iseutz braucht also keine member, sondern eher einen zivi bufdi der ihm die bettflasche macht und den nachttopf leert?  Very Happy
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.229



« am: 29.04.2013 23:07:59 »

interessiert? Zwicki ist auch schon da, dann könnt ihr euch zu zweit um mich kümmern.

zur warnung will ich nicht unerwähnt lassen: senile bettflucht klingt lustig, kann aber nerven...
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

incredible-lobster

Offline Offline

Beiträge: 244


incredible-lobster


« am: 30.04.2013 06:38:23 »

Wie kümmern, ich brauch selbst ne Krankenschwester Shocked
Gespeichert


Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.993



« am: 30.04.2013 09:34:17 »

Ihr könnt froh sein, wenn sich ein Pfleger meldet. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber eher aussichtslos sein.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 30.04.2013 11:59:47 »

Wir pflegen euere Planeten ^^
Gespeichert
eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 07.05.2013 14:14:01 »

ISOOOOIIITZ!!!! du alter sack, bist du auch wieder da? Very Happy
Gespeichert
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 07.05.2013 15:35:45 »

nein ...
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 07.05.2013 18:46:14 »

buh, da hat der sauron doch einfach meinen post ausgeblendet. unverschämtheit!

wie auch immer. also mit kümmern wirds sicher nix schneutz, aber ich nehm gerne den schaukelstuhl neben dir in beschlag. Smile
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
incredible-lobster

Offline Offline

Beiträge: 244


incredible-lobster


« am: 07.05.2013 19:12:08 »

Schaukelstühle sind toll, fast genauso toll wie der Gala- und Bereichszufallsbutton bei der Anmeldung *hui*
Gespeichert


Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS