IceWars *wink* Community
21.01.2018 07:46:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SFC: Lockeres System- und Solo Spiel  (Gelesen 724 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 25.04.2013 15:32:27 »

Wenn ihr noch eine Ally für die finale Runde sucht wo ihr spielen könnt wie ihr Lust habt, möchte ich euch unsere Schattenfürsten des Chaos (SFC) empfehlen:



Wir rekrutieren wieder Solospieler und Allrounder Systemspieler. Wir nehmen auch in der laufenden Runde noch Spieler auf!

Bei Bewerbungen und Nachfragen bitte eine Privatnachricht an mich schicken.



Unser Spielplan und Features in dieser Runde
- Kommunikation über Allyforum und Skype Textchat
- Es steht endlich ein fortschrittliches Tool zur Verfügung
- Lockeres Teamspiel und Soloaccountspiel: Bei uns kann jeder so spielen wie er will. Ihr könnt einen Soloacc nur für euch spielen und aufbauen wie ihr wollt oder mit anderen zusammen im Buddler-Fleeter Team spielen - es bleibt euch überlassen. Wie die letzte Runde auch wird es wieder eine Mischung aus Solos und einem lockeren Teamspiel werden.

Welchen Spielertyp wir suchen
Es ist nicht erforderlich daueronline und ein Progamer zu sein, aber wir wollen auch keine Inaktiven. Tägliche Anwesenheit im eigenen Account, regelmäßige Teilnahme am Allyforum und Chat, Beteiligung beim Sitting und eventuellen gemeinsamen Projekten sollte drin sein. Darüber hinaus spielt ihr euren eigenen Acc so wie ihr wollt und könnt euch eure Zeit so einteilen wie es euch passt. Wir werden eine lockere Funrunde spielen und uns keinen Stress machen.

Die [SFC] ist also das Richtige für Spieler welche die Runde ohne Zeitdruck oder riesigen Planungsaufwand spielen wollen, aber dennoch in einer Allianz die zusammenhält und IW Erfahrung mitbringt.

Weitere tolle Dinge die es nur bei uns gibt

Jedes Mitglied kriegt zum Eintritt einen iKlo geschenkt, mit diesem fortschrittlichen Computer könnt ihr auch bei der Thronbesteigung euren IW-Acc checken und die HCs nerven:


Epische Units wie das puschelige Murmeltier gibt es nur bei uns zu erforschen:


Wer aktiv ist und sich fleißig bei den HCs einschmeichelt darf in den VIP Bereich der Ally wo die Hasen warten:


Wenn ihr euch bewerben wollt oder noch Fragen habt, einfach eine Privatnachricht an mich schicken.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS