IceWars *wink* Community
17.08.2018 20:46:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Google Ingress  (Gelesen 8169 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fooler

Offline Offline

Beiträge: 104


fooler.

130305958
WWW
« am: 15.04.2013 10:34:39 »

Moin!

Ich möchte hier mal ganz nebenbei erfragen ob jemand zufällig einen Google-Ingress Invitecode übrig hat? Ich bin grad dabei meine Firmenkollegen mit Ingress auszustatten Very Happy
Wenn ja, gern per PM an mich ^^

Wer nicht weiß was das ist, schaut mal hier nach: http://www.ingress.com/

Viele Grüße!
Gespeichert

..sie nennen mich ihren Meister und geh'n der Nase nach.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 15.04.2013 11:54:04 »

kuhno macht das.
Ich hab keine Ahnung ob er irgendwelche Codes für dich hat, aber er ist wegen das da gestern ne Stunde später hier gewesen als er sollte und hat sich dann damit rausgeredet. jaja.
soll ich ihn mal hier im fred vorbei schicken?
Gespeichert


fooler

Offline Offline

Beiträge: 104


fooler.

130305958
WWW
« am: 15.04.2013 12:03:04 »

Das wäre toll. Ich fahre seit kurzen immer etwas früher los zur Arbeit  ;D

Dank und Gruß!
Gespeichert

..sie nennen mich ihren Meister und geh'n der Nase nach.
kuhno

Offline Offline

Beiträge: 179


E-Mail
« am: 15.04.2013 13:51:11 »

Um welches Team geht es denn hier? Very Happy
Aber leider habe ich keinen ivnite code mehr, den einen, den ich hatte, habe ich benutzt, um meinen Bruder zu meiner Fraktion zu bekehren Very Happy
Gespeichert

"Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." Zitat "Eric", Terry Pratchett
fooler

Offline Offline

Beiträge: 104


fooler.

130305958
WWW
« am: 15.04.2013 17:31:00 »

Ich bin bei der Resistance :-)
Gespeichert

..sie nennen mich ihren Meister und geh'n der Nase nach.
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 15.04.2013 21:18:08 »

was bitte ist google ingress?
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 15.04.2013 21:57:14 »

http://www.zeit.de/digital/games/2013-03/ingress-google-spiel-smartphone

vermutlich wohl sowas wie ne schnitzeljagd, die sich in ihrer weiterentwicklung gut marketingtechnisch ausschlachten lässt (wenn denn genug user dabei sind ^^)
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 16.04.2013 07:32:08 »

Und geht nur mit Google Phones, also eh doof Wink
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
fooler

Offline Offline

Beiträge: 104


fooler.

130305958
WWW
« am: 16.04.2013 10:22:12 »

Und geht nur mit Google Phones, also eh doof Wink

Naja, also Android-Phones ja. Hat aber einen sehr hohen Fun-Faktor. Gerade jetzt, wenn das Wetter gut ist, macht es besonders viel Spaß draussen mit dem Bike durch die Stadt zu heizen und Portale zu hacken, Links zu erstellen, zu upgraden etc. pp. Very Happy
Und man sieht sogar ein wenig von Stadt und Leuten, zumindest wenn man ab und an mal die Augen vom Handy löst.

Ich finde das super empfehlenswert :-)
Gespeichert

..sie nennen mich ihren Meister und geh'n der Nase nach.
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 16.04.2013 10:28:08 »

ich hab immer noch kein wort verstanden - außer dass jetzt anscheinend noch mehr leute, nur noch in ihre smartphones blickend, durch die gegend laufen ^^
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 16.04.2013 10:35:52 »

es war bisher schon schlimm genug, dass überall wo man hinkommt die Leutz nur noch auf ihr Smartphones schauen, um nur mal eben gerade was nachzuschauen ... und nun werden noch mehr Leute mit der Nase am Smartphone durch die Gegend rennen um dieses bekloppte Game zu spielen. Dachte zuerst: toll, da bekommt man ja ein wenig Kultur mit, weil viele dieser "Points" ja bei Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Aber nach einer Unterhaltung mit ein paar dieser Spieler komme ich zu dem Schluss, dass die sin in keinster Weise dafür interessieren, wo sie gerade sind, es sei denn in Bezug auf das Spiel um ihre Flächen zu vergrößern ... völlig Banane das Ganze.
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Wstenfuchs

Offline Offline

Beiträge: 526

Antares


E-Mail
« am: 16.04.2013 11:46:29 »

Erinnert mich so vom lesen irgendwie an geocaching. Ist das irgendwie vergleichbar?
Gespeichert
Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 16.04.2013 13:51:16 »

Ja klar, wenn Du bei geocaching auch immer irgendeinem server sagst, wo Du gerade bist (und die Berechtigungen, die ingress will, gehen wohl noch deutlich weiter, wie ich so mal nebenbei mitgehört habe).
Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.097


Alpha Centauri


WWW
« am: 16.04.2013 15:15:30 »

die berechtigungen, die ingress haben will, sind nicht anders als die von angry birds. bloß bei den schrägen vögeln interessierts keinen.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 16.04.2013 18:22:09 »

wenns stört, dann einfach die berechtigungen verweigern und fertig. Wink
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 16.04.2013 18:36:04 »

Naja, niemand wird gezwungen das zu spielen?
und ja, beim geocatching tragen auch ganz viele menschen online ein wo sie wann waren?

Ich hab keine Ahnung ob man das Ingress einfach "immer" spielt (also das immer im hintergrund läuft wenn das handy an ist), oder ob man das anschalten muss, wenn man grad mal was machen will. im letzteren fall wäre es ja auch nicht so viel mehr info, als beim geocatching?
Gespeichert


fooler

Offline Offline

Beiträge: 104


fooler.

130305958
WWW
« am: 17.04.2013 10:55:56 »

Es läuft ein paar Minuten auch im Hintergund weiter, d.h. wenn man es beendet nach 5 Min wieder startet schaltet sich lediglich GPS wieder ein und man ist sofort online. Nach 10 oder 15 Min allerdings startet Ingress komplett von vorn.
Gespeichert

..sie nennen mich ihren Meister und geh'n der Nase nach.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.097


Alpha Centauri


WWW
« am: 17.04.2013 22:44:17 »

was heißt "startet komplett von vorn"? sind dann alle errungenschaften verloren? oder meinst du nur, dass das programm dann vollständig neu gestartet werden muß, der spielstand aber erhalten geblieben ist?
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
fooler

Offline Offline

Beiträge: 104


fooler.

130305958
WWW
« am: 23.04.2013 10:52:33 »

Hehe nein nein, die Anwendung startet neu, deine Errungenschaften sind zentral gespeichert, bei Google natürlich.

http://www.youtube.com/watch?v=92rYjlxqypM
Gespeichert

..sie nennen mich ihren Meister und geh'n der Nase nach.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 23.04.2013 11:10:23 »

Soll ja schließlich für Werbung ausgewertet werden können.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS