IceWars *wink* Community
28.05.2018 11:59:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Rundenendevent: Bombt Kelly!  (Gelesen 13864 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 13.12.2013 13:35:55 »

Zitat
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Shocked

Skandal!

Ich habe mir soeben einen Backplan erarbeitet. \o/
Ausserdem besitze ich seit heute ein Nußecken-Rezept, dessen Umsetzung ich hoffentlich so gut hinbekomme, wie meine Arbeitskollegin  Freude
Überhaupt werden dies Jahr neue Sachen ausprobiert. Jaja!

Ich geh jetzt nochmal fix ein bisschen einkaufen und in der Zwischenzeit können
Patsch, Kuckiboy, Bursa, Mr.Red & Spawn
mir ihre Adresse zukommen lassen, weil ich die noch nicht habe (oder erfolgreich verbummelt hab?!) und ich die ja ganz bald brauche.

 Anbet Keksö!
« Letzte Änderung: 13.12.2013 13:36:20 von Kelly » Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 13.12.2013 18:37:38 »

Ich war ein bisschen fleissig:

 Freude


* kekspostkaufrausch.PNG (475.73 KB, 512x384 - angeschaut 304 Mal.)
Gespeichert


Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 13.12.2013 18:41:10 »

Mah, bin zu Weihnachten nicht zu Hause, ich gebe dir mal die Alternativadresse Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 13.12.2013 19:13:06 »

Bekomme ich auch Kekse, wenn ich eine Statue treffe?
Auch schon jetzt?

Und wenn nicht, wie kann ich Kekse bekommen?
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 13.12.2013 19:17:30 »

Muddu ersten Post lesen, der Wettbewerb ist schon länger gelaufen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 13.12.2013 19:32:18 »

Bekomme ich auch Kekse, wenn ich eine Statue treffe?

Und so geht's:
Wirf das Eisklötzchen! Zerplatz den Luftballon!

Jeder erfolgreiche Bomb auf Pippilotta Viktualia zählt!
Du kannst es ja gerne mal versuchen Wink
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 19.12.2013 20:13:46 »

Die ersten 4 Päckchen sind in der Post. \o/
(Danach war mein Paketklebeband leer und ich musste erst neues holen, weswegen ich die 4 auch direkt mitgenommen hab, wobei die Post kein Klebeband mehr hatte, die wurden von der Weihnachtspost scheinbar überrascht. Kam ja auch überraschend. Wie immer.)
Drei weitere Päckchen sind bereits fertig und der Rest wird heute Abend noch fertig gepackt und dann kommt alles morgen zur Post.

Meine beiden Sorgenpäckchen für Spawn (so glaubt uns doch, wenn wir sagen er ist inaktiv) und kuckiboy wissen noch nicht, wo sie hin müssen Sad
Daher hier ein letzter verzweifelter Aufruf aus der Rubrik "Bitte melde dich!"

Weil ich nicht einsehe der Post für ein bisschen Pappe furchtbar viel Geld zu bezahlen habe ich sämtliche Kartons, die ich so in meiner Wohnung gefunden habe sinnvoll eingesetzt (nein, ihr bekommt keine neuen Schuhe!) - bei manchen Päckchen war ich kreativ. Aber eigentlich ist das ja völlig egal, hauptsache was drin ist, ist gut! Bitte lebt damit und seid zufrieden, wenn ihr einen kreativen Karton bekommt Smile

Xylos Päckchen ist das tollste, da habe ich einen ganz hübschen Karton gebastelt. Mit Loch-stopfen und so  Laughing
Ausserdem hat er die tollste Geschenk-Kombi getroffen und ich bin ein bisschen traurig, dass die sonst keiner hat.

So ist das nämlich!
Gespeichert


Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 19.12.2013 20:38:12 »

Hmm, wieso ist Xylos besser als wir anderen *aufstampf*
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 19.12.2013 20:46:31 »

Dafür steht das von Xylos noch in meiner Küche und deins sitzt schon im Postauto! Wink
Gespeichert


kuckiboy

Offline Offline

Beiträge: 131

Tjure


« am: 20.12.2013 03:22:05 »

hi Kelly,muß leider gestehen ich hatte es vergessen  Sleep aber der liebe Urmel sagte mir heute bescheid ich soll mich unbedingt melden. Adresse habe ich dir ja jetzt zukommen lassen, danke nochmal für die schönen pakete  Knuddel

LG Kucki
Gespeichert

Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 20.12.2013 14:20:16 »

Aber wieso bekomme ich denn keine Kekse?  Sad
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 20.12.2013 14:52:49 »

wenn spwan mir nicht mal bald seine adresse gibt, dann hab ich sogar ein kekspaket übrig.
aber du kriegst das trotzdem nicht. da frag ich lieber hexi :P
Gespeichert


e_t_w

Offline Offline

Beiträge: 322

Wernher von Braun


« am: 20.12.2013 16:18:36 »

Kelly schickt die Kekse sicher über Amazon und da wird eh gestreikt also sind sie bis Weihnachten gar nicht da :P
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 20.12.2013 18:14:48 »

Das halte ich für ein Gerücht, meine Amazon Bestellung wird morgen hier sein Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 20.12.2013 20:05:33 »

Danke Kelly, super Plätzchen und voll gut als Bistro Baguette getarnt ;-) Waren halt nur irgendwie schnell weg. Aber dafür umso besser geschmeckt ^^

Sag rechtzeitig bescheid wenn es zum Rundenende wieder so ne Aktion gibt. Freu mich auch über Plätzchen für nächstes Weihnachten  Freude
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 20.12.2013 20:18:32 »

Mein Päckchen ist noch nicht da Sad
*nöl* will auch lecker PP-Plätzchen  Knuddel
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 20.12.2013 21:55:56 »

Hmmmm Patsch die waren so gut, das kann ich dir sagen. Und die Nussecken erst *träum*
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 21.12.2013 10:18:29 »

PP-Plätzchen 
kriegst du  Laughing

Hmmmm Patsch die waren so gut, das kann ich dir sagen. Und die Nussecken erst *träum*
Das Rezept hab ich von einer Arbeitskollegin gehabt, weil die welche mit zur Arbeit hatte und ich die so dolle lecker fand.
Ich musste auch noch nen 2. Blech machen, weil ich so viele weggenascht hatte.  No no no
Und jetzt überlege ich noch eins zu backen. Einfach so. Für mich. *süchtig guck*


Im Übrigen hat Spawn sich gemeldet.  Anbet
Ich bringe dann nachher das letzte Päckchen noch zur Post. Und dann is für dies Jahr alles fertösch.  Freude
Gespeichert


Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 21.12.2013 13:25:05 »

Keksis sind angekommen, danke schön Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
URMEL

Offline Offline

Beiträge: 498


darf bei Halvar mitspielen


« am: 21.12.2013 17:55:53 »

jap, jap, jaaap.....auch bei mir ist das schicke Päckchen angekommen und wir lassen uns die Keksööööö ♥ ♥ gerade schmecken.......

« Letzte Änderung: 21.12.2013 17:57:31 von URMEL » Gespeichert

"der grad des flames der gegner, zeigt wie gut die fc´s ihren job machen"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS