IceWars *wink* Community
16.08.2018 11:44:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Rundenendevent : Bombt Jogi!  (Gelesen 882 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 03.04.2013 13:21:20 »

Hiermit starte ich das Event: Bombt Jogi!

Der Grund
Gibt viele.
Der Hauptgrund
Weil ich es kann und weil es Abwechselung bringt zum Rundenende hin Saufen

Was ist zu tun?
Einfach einen der Planis von Jogi bomben
1:13:3 , 2:75:8 , 3:7:2 , 3:17:2 , 3:39:9 , 4:5:2 , 4:7:1 , 4:13:4 , 4:36:8

Was gibt es zu gewinnen?
Für jeden hier geposteten Bomb (Datum natürlich ab dem Start des Events), bei dem mindestens ein Gebäude zerstört wurde, gibt es : 5 Millionen Eisen
Bei besonders schönen Bombs lege ich noch andere Ress oben drauf

Wer darf mitmachen?
Alle natürlich, auch Member von Kilrathy

Tante Edith sagt..:: so nen nörgelnder Wstenfuchs sagte, ich muss da noch was ergänzen  Deal/Contract
« Letzte Änderung: 03.04.2013 13:40:48 von Patsch » Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS