IceWars *wink* Community
19.01.2018 20:24:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 28.03.2013 19:45:06)
Gut - 12 (52.2%)
Unpassend, schlecht - 9 (39.1%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 2 (8.7%)
Stimmen insgesamt: 23

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IW-Forum: Nickname länger machen!  (Gelesen 2342 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 21.03.2013 19:45:06 »

Ich fordere hiermit: wenn nun eine neue Runde kommt, dann muß man unbedingt den Nick der links steht länger machen. Also 57-58 Zeichen reichen nicht, ich fordere mindestens 100 Zeichen !  Saufen
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sumpf_huhn

Offline Offline

Beiträge: 47


« am: 22.03.2013 21:45:37 »

Das finde ich gut. Dann kann ich SumpfhuhnMitDoppelUHHHHHHHn schreiben Dafür
Gespeichert
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 14.05.2013 20:45:42 »

ich glaube, fordern ist hier unpassend. Wie wäre vorschlagen?
Gespeichert

Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 14.05.2013 22:45:10 »

späääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

100Zeichen reichen nicht für dich *eg*

Ich schlage vor das nächste Runde der Nickname auf 10 Zeilen verlängert werden kann, wenn man einen besoffenenen Pinguin Account hat
Gespeichert

reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 21.05.2013 16:51:45 »

hmmmmmm. Nein. Alternativ mache ich auch einen thread zum kürzen auf.
Oder wir deaktivieren Cookies für den Forenaccount mit der id 1816, sodass jedesmal der Name eingegeben werden muss.

--reh
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 21.05.2013 16:59:48 »

Oder wir deaktivieren Cookies für den Forenaccount mit der id 1816, sodass jedesmal der Name eingegeben werden muss.

aber mal sowas von dafür ;D Aber dann bitte auch nur für Apo die verlängerung des nicknamens auf beliebig viele zeichen ^^
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 21.05.2013 22:53:03 »

Tzä, komische id *hust* Kuchen braucht ja eh keiner. Ähm was wollt ich sagen, achja ihr habt plöde Ohren!
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS