IceWars *wink* Community
23.04.2018 03:41:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 10. Icewars Treffen ??!??  (Gelesen 10980 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 05.09.2013 00:17:13 »

Ein einziger grosser Raum?
Gruppenkuscheln im Schlafsack? oO
Gespeichert
Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 05.09.2013 00:18:39 »

Ach so, mir wurde die Woche die JH Ronneburg nahe gelegt. Müsste man mal näheres googeln...
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.095


Alpha Centauri


WWW
« am: 05.09.2013 00:19:34 »

ne, der "einzige große raum" bezieht sich aufs Aufhalten. zum schlafen gibts zweier-, vierer- und sechser-zimmer lt. homepage

mal die infos ausm i-net hier reinstell:

Kapazität
42 Betten (Teilnehmer einschließlich Betreuer)  = 10 Schlafräume, 4/2, 1/4, 5/6 (Raum/Betten)
Das Haus ist immer nur von einer Gruppe belegt.

Gebäude
    * Zentralheizung
    * zwei Waschräume mit Duschen
    * ausreichende WC-Anlagen
    * großer Aufenthaltsraum mit offenem Kamin ( Kaminholz kann besorgt werden )
    * Telefon (im Leiterzimmer)
    * Küche mit normaler, ausreichender Ausstattung
    * Vorratsraum für Lebensmittel mit Kühl- und Gefrierschrank
    * Materialraum, in dem Geräte untergebracht werden können

Außenanlagen
    * überdachte Freifläche
    * Lagerfeuerplatz (Brennholz kann besorgt werden)
    * Ball-Spielplatz mit Kleinfeldtoren
    * zwei Allwetter-Tischtennis-Platten (Schläger und Bälle müssen mitgebracht werden)
    * ausreichend Freifläche um das Haus mit Sitz- u. Tischgruppen


jh ronneberg => http://www.jugendzentrum-ronneburg.de/einrichtung/?wahl=startseite

sieht auch ganz nett aus, die preise sind aber das vierfache und alleine werden wir da kaum sein.
« Letzte Änderung: 05.09.2013 00:33:58 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 05.09.2013 11:53:09 »

whiskey sieht Dinge, die da gar nicht stehen: Woher hast denn die Zimmeraufteilung o.O

Mail hab ich gestern Abend geschafft, mal gucken was zurueckkommt und wann ich euch Infos geben kann.
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.095


Alpha Centauri


WWW
« am: 05.09.2013 15:54:29 »

whiskey sieht Dinge, die da gar nicht stehen: Woher hast denn die Zimmeraufteilung o.O

die gibts da, wo ich auch das bild herhab: http://www.gruppenhaus.de/blockhaus-dietges-hilders-hs2198.html
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Burning

Offline Offline

Beiträge: 1.009



« am: 05.09.2013 17:17:52 »

juhu eine spielwiese \o/
Gespeichert

„Have you seen my bear Tibbers?“
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 05.09.2013 19:04:44 »

Juhu ein Kühlschrank \o/

(wollte der Spielwiese jubeln aber Burning war vor mir :/ )
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 06.09.2013 11:00:48 »

Das war ein Reinfall.

Gerade die Rueckmeldung bekommen, dass die Blockhuette im Mai 2014 bereits vollstaendig belegt ist.

Alternative bitte ^^
Gespeichert

Burning

Offline Offline

Beiträge: 1.009



« am: 06.09.2013 13:29:58 »

Sind wir den auf Mai fixiert?
Gespeichert

„Have you seen my bear Tibbers?“
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 06.09.2013 14:05:11 »

Sind wir denn auf Mai fixiert?

Na ja, das waere direkt im Zusammenhang mit dem Ende von IW. Sinnvoll, nicht?

Vorher ist es mir persoenlich ein bissl kuehl, so im April (und ich hab da die Wochenenden immer ausgeplant aufgrund diverser Geburtstage in der Familie). Alternativ waere sicherlich noch der Juni machbar, allerdings sind da auch wieder einige Feiertage, die das Ganze verkomplizieren.
Gespeichert

copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 07.09.2013 13:26:04 »

Also gegen einen einzigen großen Raum spricht, dass man schon in 6 Bett Räumen nicht schlafen konnte auf vergangenen Treffen... Irgendwie scheint die Schrarcheranzahl in IW überdurchschnittlich hoch zu sein Very Happy
Gespeichert

Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 07.09.2013 13:36:13 »

Im Juni sind Mata und ich raus. Juli wird zu spät sein, April ist da oben noch bissl frisch (und ggf. Viiiiel Schnee)... Alles doof :-(
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 11.09.2013 20:36:37 »

mir sind alle termine recht. sagt mir nur früh genug zum frei nehmen bescheid!
Gespeichert


Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS