IceWars *wink* Community
24.04.2018 10:58:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 10. Icewars Treffen ??!??  (Gelesen 10986 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 15.05.2013 07:08:06 »

mz hat angst vor copper? XD

noch gibts keinen termin, nee, wann habt ihr denn zeit bzw wie spontan seid ihr denn ?
ich wuerd ja vorschlagen, dass wir die schulferien meiden, weil dann solche dinge wie autobahnen und auch campingplaetze gerne ueberfuellt sind und man schwer urlaub bekommt.
die fangen in nrw am 22.07. an, in anderen bundeslaendern, leider auch im vom campingplatz nicht fernen niedersachsen allerdings schon am 27.06. schafft ihr das noch davor? ansonsten, oder ueberhaupt so oder so, sollte mal einer beim platz unverbindlich anfragen, wann die denn platz haben und mal infos sammeln... und das will jetzt eig nicht unbedingt ich machen ! XD hab ich orga auf der stirn stehen? wo sind unsere orgas XD

ja also... wann habt ihr denn zeit? immer am we?
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 15.05.2013 08:22:52 »

Die Orga in meiner Person hat dieses Jahr aufgrund bekannter Dinge keine Zeit bzw in den naechsten Monaten auch keinen Termin frei. Zelten tu ich eh nicht wirklich gern, das hat sich aber nu fuer dieses Jahr eh erledigt.

Ich kann fruehstens fuer naechstes Jahr versuchen selbst was auf die Beine zu stellen, aber auch da nur mit Haeuschen und ihr duerft alle Babysitten.
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.095


Alpha Centauri


WWW
« am: 15.05.2013 09:02:35 »

zelten = nogo
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 15.05.2013 17:35:38 »

bloss nicht soviel enthusiasmus ! :P

also wer geht mit zelten und wann ? DIESES verdammte jahr ? XD
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 15.05.2013 17:48:16 »

Nova vielleicht solltest du als Orga-Leiterin einfach mal 2-3 Wochenenden in den Raum werfen und genau schreiben, was der Campingplatz gesagt hat wegen Kosten, Lärm, Inet etc. Saufen
Gespeichert

supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 15.05.2013 20:40:39 »

ach ICH bin jetzt orga-leiterin??
ihr seid doch des wahnsinns :P
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 15.05.2013 22:17:51 »

das sind doch die idealen Voraussetzungen Smile
Gespeichert
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 16.05.2013 13:35:28 »

du bst es doch auch, wo ist das problem?
Gespeichert
matabu
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 418


nix Acc im mom


« am: 20.05.2013 20:45:22 »

Ich frage mich wer die 15 Leute sein sollen die was orgen wollten... Ich kann mich an keinen erinnern.

Ich bin dieses Jahr auch raus ausm Orga. Falls was steigt und der Termin passt würde ich aber teilnehmen.
Gespeichert

K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 674


KdE


« am: 22.06.2013 12:49:03 »

15 hab ich auch noch nicht gesehen, eher 5-8
Und ich hab kein Zelt.
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 01.09.2013 20:31:54 »

Vorschlag: http://www.blockhaus-dietges.de/index.php/blockhaus-startseite.html
Gespeichert
Burning

Offline Offline

Beiträge: 1.009



« am: 01.09.2013 23:00:05 »

Klingt eigentlich ganz gut, nur schade das es noch keine bilder gibt. Sollte man für nächstes jahr ruhig im blick behalten. Fraglich ist ehr ob wir ~ 40 leute zusammenkriegen würden und was der preis sagt.

Edith: Steht ja alles unter 'Preise' was wichtig ist XD  Saufen
« Letzte Änderung: 01.09.2013 23:01:10 von Burning » Gespeichert

„Have you seen my bear Tibbers?“
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 02.09.2013 15:48:38 »

Ich wäre auch mal dabei, mein erstes Treffen wäre dann leider auch das Letzte. Kommt natürlich auf den Termin an^^. Schön wäre es natürlich, wenns da Netz gäbe, dann kann ich mein Gegenüber atten ... das wird lustig ...
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 02.09.2013 19:23:16 »

Terminvorschlag, an dem WE nach Rundenende, dann hat auch jeder Freizeit ^^
Gespeichert
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 03.09.2013 22:09:02 »

Wenn das die Hütte ist, die ich denke dass sie es ist (wenn ihr versteht was ich meine), ist sie wirklich super. Zwar recht einfach, aber ab vom Schuss (Lärm macht da nix) und nur einen Katzensprung von Hilders entfernt. Müssten uns also gar nicht mal so groß umstellen Wink


Einziges Manko: Wir müssten die komplette Verpflegung (Essen UND Getränke) komplett selber orgen (Wobei das mit Getränke auch gar nicht so schlecht ist wenn ich die letzten Jahre Diskussionen überblicke...)
« Letzte Änderung: 03.09.2013 22:10:32 von Jilseponie » Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 03.09.2013 22:55:18 »

Bina, guck ruhig mal ins Interne.

Im Grunde ist es nicht weiter tragisch, wenn wir die komplette Verpflegung selber managen muessten. Betraefe ja auch nur das Fruehstueck, den Rest hatten wir ja ohnehin selber mitgebracht.

Hast du denn mal Bilder, die sind leider noch nicht zu sehen, gern auch mehr Infos zum Haus selbst, als auf der Page angegeben (Kindertauglichkeit, Grill, Internet usw.). Ich brauch immer was visuelles vor mir, um mir da ein genaues Bild machen zu koennen.
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.095


Alpha Centauri


WWW
« am: 03.09.2013 23:44:23 »



ist das einzig brauchbare bild, dass von dietges im i-net rumschwirrt
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 04.09.2013 00:13:50 »

Hm...Bilder hab ich leider keine. Ich muss gestehen, dass ich auch nicht weiß wie die Zimmer aussehen (Bettenanzahl etc.). Hab damals nicht mit dort Übernachtet.
Soweit ich weiß, gab es halt wirklich nur einen großen Raum (reicht auf jedenfall für die 40 Leute). Küche haben wir nicht benutzt. Außernbereich war ok. Haben wir aber auch nicht genutzt, da Winter war ^^
Internet gibts nicht. Auch über Handy wird es schwer bis unmöglich.
Kindertauglichkeit wurde von uns nicht geprüft. Waren alles besoffene Erwachsene (und ich).

Grillplatz ist laut Homepage vorhanden (meine da auch was gesehen zu haben).
Finde für den Preis pro Nase und Nacht ist das wirklich gut. Vor allem weil man dort sicherlich niemanden stört *g*
Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 04.09.2013 00:21:26 »

Na ich guck mal, ob ich morgen dazu komme denen eine Mail zu schicken, da laesst sich ja einiges erfragen.

Interesse scheints ja gluecklicherweise noch zu geben Smile
Gespeichert

Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 04.09.2013 21:49:13 »

auf jeden Fall. Nen IW-Offline-Treffen wäre bestimmt lustig  Dafür
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS