IceWars *wink* Community
24.06.2018 07:02:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 10. Icewars Treffen ??!??  (Gelesen 11499 mal)
Thella

« am: 20.03.2013 09:03:07 »

Ablenkung? Garantiert. Unnötig? Jein. Kommen eh nur noch die harten ausm Garten. Und die feiern vermutlich durch bis der Arzt kommt.
Wenn ich irgendwo zusage komm ich auch vorbei. Vom mir aus können da Blaues und Sumpfhuhn auch derweil im anderen Bundestaat heiraten.

Kommen sie zum zweiten Event nicht mehr, ist es ihr Problem. Denk dann haben die wenigstens Spass in einer heutzutage sehenswerte Metropole.

Ok. Lassen sie sich dann ihr Auto klauen, wirds wieder unser Problem.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 20.03.2013 13:34:26 »

Und wana hat natürlich recht, abgesehen davon habe ich das ganze Zeug auch hier, dafür muß ich nicht nach Berlin.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
whiskey

Alpha Centauri

« am: 20.03.2013 14:59:15 »

ok, wir feiern alle bei sauron, der hat auch alles und liegt zentraler als berlin Very Happy

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 20.03.2013 15:18:55 »

ok, wir feiern alle bei sauron, der hat auch alles und liegt zentraler als berlin Very Happy

dafür

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 20.03.2013 17:45:21 »

Dagegen und ich habe die meisten Stimmen Smile

Zudem, hier = Wohnort, nicht Behausung.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Aditu

ohne Acc

« am: 21.03.2013 17:23:01 »

Kommt Sauron nicht aus dem Heidi-Land? Ich weiss, die Schweiz ist neutral, aber mit ZENTRAL hat das nix zu tun. ;-)
Danke, wa-na.
« Letzte Änderung: 21.03.2013 17:23:23 von Aditu » Gespeichert
whiskey

Alpha Centauri

« am: 21.03.2013 17:50:56 »

deshalb: zentraler als berlin *g*
« Letzte Änderung: 21.03.2013 17:51:38 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 21.03.2013 17:56:34 »

Da muessten wir ja hinfliegen, uha.

Na mal gucken, ich glaube da nicht so dran Wink

[Minimi]

The World

« am: 13.05.2013 18:12:11 »

Hm, ist die Diskussion tot??

Wollte auf meine alten Tage auch nochmal vorbeischauen und hatte gehofft hier gibts noch was konkreteres Very Happy

supernova

Ghost Rider

« am: 13.05.2013 20:52:53 »

1.  IHR SEID ALLES SEEGURKEN !

2. es ist ca 1 jahr her, da  packten wir das letzte mal in hilders unser zeug zusammen. und schon da war es thema: was ist naechstes jahr?
the point is, dis diskussion ist  seitdem kein bisschen weitergekommen. viele wollen ein treffen, aber keiner weiss wo. und irgendwas ist ja immer. nicht zentral genug, zu zentral (vom wesentlichen ablenkende grossstadt..) zelten is doof, jh is eig auch doof, und bei mir zuhause schomma gar nicht. 15 leute wollten sich kuemmern, keiner hat wirklich, wenn einer was vorschlaegt, melden sich sofort 5, die  die idee aus irgendwelchen gruenden doof finden, und dann traut sich wieder n halbes jahr keiner, was konstruktives vorzuschlagen....

3. das geht nicht. das geht einfach nicht, dass wir in unserer allerletzten runde kein treffen zustande bekommen. eig muessen wir noch min 2 machen. eins jettzt so demnaechst mal und eins und ein post-apokalyptisches naechstes jahr.

myyy2cents:
alles is besser als nix. ich find zelten super, ich wuerd aber auch nach berlin kommen oder sauron invasieren.
wichtiger als zentral ist doch eigentlich erreichbarkeit, in zeiten von billigfliegern und co. die comm wohnt einfach so verstreut, fuer irgendwen ist es immer weit.
allen kann man es nicht recht machen - und ich find besser wir gehen mit 10 leuten zelten als dass wir garnix machen.

warum zelten toll ist:
es ist billig, man hat immer ne gruene wiese zum drauf liegen oder frisbee spielen, ich kann den hund mitbringen, und obwohl es auf den meisten campingplaetzen sowas wie nachtruhe gibt, bedeutet das nicht, dass man dann mucksmaeuschenstill sein muss. sollte man vielleicht mal fragen vorher, wie streng das gehandhabt wird, wenn man mit ner groesseren gruppe kommt. jeder schlaeft so, wie er sich bettet und keiner kann sich ueber die zimmer, aufteilung oder sonstiges beschweren. grillplatz ist eig immer vorhanden. manche campingplaetze haben auch noch bungalows oder wohnwagen zum vermieten, in denen sich unsere altersschwache fraktion niederlassen koennte XD
(finde das ist ne ausrede, ich kenn leute, die sind doppelt so alt wie ich und gehen mit begeisterung zelten, und ich bin bestimmt fast 10 jahre aelter als hauffe. das war doch der kleene wuschelige?)
ob man im februar unbedingt zelten muss, weiss nicht... XD aber jetzt haben wir mitte mai, im mai wird das jetzt sowieso nix mehr und im juni isses sicher nicht zu kalt zum zelten...
vielleicht koennen die, die unbedingt aufs treffen wollen, aber auf keinen fall zelten, sich mal konstruktiv ueber konkurrenzangebote informieren ? selbstversorgerhaeuser oder so ?

also ich weiss, dass welche mit ihrem radiosender immer zelten gehen und die sind mindestens genauso bekloppt/laut/versoffen wie wir... ich frag die mal wo die waren...

edit, so schnell geht das:
die waren wohl hier: http://www.campingplatz-hoexter.de/
sieht das zentral genug aus fuer euch ?
zitiere: <Kampfente> also innen Ort mitten in der pampa und ma hat uns extra weiter weg getan damit wir lauter sein konnten
<Kampfente> war auch ne so wahnsinig teuer
<Kampfente> die haben auf jedenfall erfahrung mit großen Jugendgruppen Very Happy
<-- klingt doch schonmal gut. mietbare wagen haben die wohl auch laut der hp. option ?

ansonsten fuehle sich doch mal jeder ernsthaft interessierte getreten, sich mal konstruktiv an der planung/diskussion zu beteiligen - so langsam muessen wir mal in die pedale treten, sonst is wieder winter, wir muessen ja auch noch alle urlaub requesten etc... !

*runde kaffee an alle verteil* here we go =)
« Letzte Änderung: 13.05.2013 21:10:20 von supernova » Gespeichert

...we aplogize for the inconvenience
copper

Dirge

« am: 13.05.2013 21:20:19 »

Ok bin dabei.

Blaues

Ghost Rider

« am: 13.05.2013 21:41:10 »

hmmm ich glaub da war ich mal mit bei als die da Zelten waren....also ich glaub zumindest das war der platz....war da die ganze woche über nicht ansprechbar weil einfach von morgens um 6 bis nachts um 4 besoffen xD

-also Klo, Dusche, Frühstücksweck alles vorhanden
-Grillstelle gabs glaub net aber mit nem Standgrill darf man überall brutzeln
-Freibad und Fluß direkt daneben
-war auch sehr günstig...nur fragt mich nimmer wieviel Very Happy
-wichtig für unsere suchtis: da muss irgendwo im direkten Umkreis ne Handyantenne stehen, also extrem geile mobile internetverbindung

mehr fällt mir grad nicht ein xD

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
supernova

Ghost Rider

« am: 13.05.2013 22:03:00 »

zumindest haben sies geschafft, von da aus zu streamen, also irgendwie inet wird da sein...
preise stehen auf der hp, kommt halt drauf an was ihr alles mitbringt...

ich find das hoert sich alles supert an  Cool

...we aplogize for the inconvenience
Blaues

Ghost Rider

« am: 13.05.2013 22:06:02 »

echt haben die da gestreamt ? xD
weiß ich garnimmer......aber glaub ich war beim letzten Treffen dabei weil das Radio gibts ja nichmehr..

und das mit derguten Inet verbindung war keine vermutung das war eine feststellung :P

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Aditu

ohne Acc

« am: 13.05.2013 22:27:04 »

Im Zweifelsfall wird sich da im benachbarten Ort ein Hotelzimmer finden lassen, oder vielleicht können wir auch irgendwo ein Wohnmobil leihen oder so.
Wäre auf jeden Fall eine Option. ;-)

Ich sehe gerade, die verleihen tatsächlich Wohnmobile. Perfekt! :-)
« Letzte Änderung: 13.05.2013 22:28:28 von Aditu » Gespeichert
M-Z

Buxter

« am: 14.05.2013 18:44:26 »

wenn copper kommt, dann bin ich nicht dabei. Schade. ^^

copper

Dirge

« am: 14.05.2013 19:18:11 »

Ok dann bleibe ich zu Hause. Mz soll ja auch mal auf ein IW Treffen kommen können.

Diablo
Moderator
*

Cygnus X-1

35193266
« am: 14.05.2013 19:24:54 »

OK, d.h. wir treffen uns alle bei Copper  Anbet  Respekt

Gibts schon nen Termin? Ich kann Augustiner mitbringen  Saufen

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Sumpfhuhn

« am: 14.05.2013 19:43:26 »

Ich weiß wo Copper wohnt. Ich komm´ auch. Müßtest mich nur wieder in Koblenz einsammeln, Thella  Freude
M-Z

Buxter

« am: 14.05.2013 20:35:39 »

ich weiß auch wo der wohnt, aber ich glaube nicht mehr lange. Er hat sogar vor Hauffe sein Studium beendet. ^^

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: