IceWars *wink* Community
21.02.2018 12:06:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: boysetsfire productions proudly presents: kriegsbeginn-tippspiel  (Gelesen 2352 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 15.02.2013 13:08:11 »

einen wunderschönen guten tag die damen und herren,

um mal etwas bewegung hier rein zu bringen, kam mir gerade die idee ein kleines tippspiel zu starten.
die ingame-politik lässt in sachen krieg ja ein bisschen zu wünschen übrig. es kann also bedeuten, dass sich hier in bälde etwas tut denn allzuweit ist der rest ja auch nicht mehr weg.

folgende regeln gilt es zu beachten:
1. nur ein tipp auf eine allianz pro spieler
2. kosten pro tipp: 100.000 credits
3. es wird auf kriegsbeginn datum/uhrzeit getippt
4. es darf nicht auf die eigene allianz gewettet werden
5. wer noch den gegner tippen will, kann das gerne tun - bringt aber weder vor- noch nachteile ^^
6. das geld ist igm an "boysetsfire" zu überweisen

blob'sche regelergänzung:
1. mann kann auch auf "es gibt kein krieg mehr" tippen - bekommt halt dann blöderweise kein geld weil rundenende und so...
2. unklar ausgedrückt: kreigsbeginn = kriegserklärung, weil dann ist ein krieg ein krieg.

als beispiel:
ich tippe folgendes:
kilrathy 01.03.2013 18:00
bds 29.02.2013 Wink
krach 05.03.2013 05:00
gesamtkosten: 300.000 credits
falls nun sfc morgen einen krieg erklärt, ist mein geld futsch - dafür hab ich wieder was im kriegsforum zu lesen.

gewinner ist derjenige, der mit seinem tipp der kriegserklärenden allianz am nähesten liegt.
also ein tipp auf kilrathy bringt nichts, wenn krach den krieg gegen kilrathy erklärt.

ich hoffe es ist alles soweit klar, ansonsten werden die regeln nach meinem gutdünken nochmals angepasst :P

übersicht der tipps:
Tippergetippte Allianzgetipptes Datum/Uhrzeit
KruppePhobia26.02.2013 20:15
KruppeBdS04.03.2013 18:00
KruppeKrach04.03.2013 18:05
« Letzte Änderung: 15.02.2013 16:56:09 von Jules Winnfield » Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 15.02.2013 16:40:18 »

Phobia 26.02. 20:15
BdS 04.03. 18:00
Krach 04.03. 18:05
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS