IceWars *wink* Community
18.07.2018 11:01:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wichtige Mitteilung der Polizei  (Gelesen 3171 mal)
Cestus

Cestus

« am: 31.01.2013 13:01:45 »

Den Text habe ich gestern via Postverteiler aus dem Rathaus bekommen. Ich denke, dass ihm etwas Öffentlichkeit ganz gut tut. Sind ja doch einige Autofahrer unter uns. Smile Ich quote das gerade durch alle Foren durch, in denen ich aktiv bin. Wäre gut, wenn auch ihr das weiter verteilen könntet.
Zitat
Warnhinweis der Polizei

Kommt sicher auch zu uns!!!

Seien Sie vorsichtig und wachsam.

Nach Strasbourg erreicht diese Methode nun schon ganz Frankreich und Deutschland. Achten Sie auf Zettel auf der Heckscheibe Ihres Autos. Dies ist die neue Methode für Kfz-Diebstahl (dies ist kein Witz!) Sie gehen auf dem Parkplatz zu ihrem Auto, öffnen und steigen ein. Sie starten den Motor und legen den Rückwärtsgang ein. Wenn Sie beim Rückwärtsfahren durch Ihre Heckscheibe schauen, bemerken Sie ein Stück Papier in der Mitte der Heckscheibe.
Sie halten an, steigen aus dem Auto um das Papier zu entfernen, da dies Ihre Sicht behindert.
Wenn Sie die Rückseite des Autos erreichen, taucht der Autodieb aus dem Nichts auf. Er steigt ein und fährt los. Sie stehen da und er fährt mit hoher Geschwindigkeit davon.
Und wissen Sie was? Ich wette, Ihre Brieftasche oder Geldbörse ist noch im Auto. So jetzt hat der Autodieb Ihr Auto, Ihre Adresse, Ihr Geld, Ihre Schlüssel. Ihr Haus und Ihr Identität sind ihm ausgeliefert!

Sie sind bestens organisiert, und viele Autofahrer gehen auf diese Weise in die Falle.

Wenn Sie einen Zettel auf der Rückseite Ihres Autos bemerken, sperren Sie Ihre Autotüren von innen zu, starten Sie und fahren Sie weg. Den Zettel entfernen Sie später. Übermitteln Sie diese E-Mail an Ihre Familie und Freunde. Ein Portemonnaie enthält viele wichtige Ausweis-Dokumente. Sie wollen sicherlich nicht, dass sie in die falschen Hände gelangen.

Bitte senden Sie diese Nachricht an alle Ihre Freunde.

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 31.01.2013 15:39:47 »

Das ist ein Hoax und Cestus fällt darauf rein ^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Diablo
Moderator
*

Cygnus X-1

35193266
« am: 31.01.2013 19:36:39 »

Als ob ich nochmal aussteigen würde, dafür bin ich viel zu faul.
Rückfahrkamera an, Umgebungssensoren an und los  Deal/Contract

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Cestus

Cestus

« am: 02.02.2013 11:53:25 »

Das ist ein Hoax und Cestus fällt darauf rein ^^

Die Mail kam ausm Rathaus :-/ Da hab ich dann nicht mehr geprüft. -.-

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
whiskey

Alpha Centauri

« am: 02.02.2013 13:41:17 »

auch im rathaus sitzen idio.... menschen.

gerade der satz "Bitte senden Sie diese Nachricht an alle Ihre Freunde" bringt mich dazu, sowas nicht zu tun. und wenns vom polizeipräsidenten oder bürgermeister persönlich kommt.
« Letzte Änderung: 02.02.2013 13:43:14 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
axis2

« am: 02.02.2013 14:06:24 »

allerdings ne interessante strategie für diebe.

wer denkt sich sowas aus? ^^

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

Jean Paul Sartre
whiskey

Alpha Centauri

« am: 05.02.2013 13:41:55 »

lol, der ist sogar uralt von 2004:
http://www.mimikama.at/allgemein/falschmeldung-nach-strasbourg-erreichte-diese-methode-nun-schon-frankreich-und-deutschland/

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: