IceWars *wink* Community
25.02.2018 18:44:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: noch schnell die Agenda für den Weltuntergang morgen  (Gelesen 1807 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Igor

Offline Offline

Beiträge: 52


Igor


« am: 20.12.2012 18:17:29 »

Gespeichert

viel Spaß noch
igor
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 20.12.2012 20:13:42 »

Wird das auch live im Radio uebertragen?

Ich kann dem so schwerlich persoenlich beiwohnen, da ich mich morgen auf grosser Fahrt befinde Wink
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 21.12.2012 10:16:14 »

Die Fahrt in den Untergang?
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 21.12.2012 10:29:52 »

ich möchte diesen falschmeldungen zum heutigen weltuntergang mal entgegentreten, denn:



deshalb gilt:
« Letzte Änderung: 21.12.2012 10:39:27 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
SoL

Offline Offline

Beiträge: 184


Cursestein


« am: 21.12.2012 12:52:51 »

Mist! Habe ich ja schon die Hälfte verschlafen! :-D

ich möchte diesen falschmeldungen zum heutigen weltuntergang mal entgegentreten, denn:
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

oder auch:

http://www.youtube.com/watch?v=7lWzTvdtEx0 ;-)
(wobei "if man is still alive"... Hm.)

Edith sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=rId95N2teUc - ich schließe mich dem Topkommentar dort an:
Zitat von: Jon Miller vor 6 Monaten
if ever there was a song that we all should sing in unison, before the end of the world... it would be this.
« Letzte Änderung: 21.12.2012 14:58:37 von SoL » Gespeichert

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

Midori

Offline Offline

Beiträge: 2.225


Kaiser Willhelm I.


« am: 21.12.2012 19:31:22 »

Scherzbolde in Jena haben einen im Internet verbreiteten "Programmablauf" für den Weltuntergang wörtlich genommen - zumindest den ersten Punkt "Wecken der Weltbevölkerung". Am Freitagmorgen gingen bei der Polizei dann Anrufe ein, in denen sich Bürger über lautes Piepen beschwerten. Unbekannte hatten an mehreren Häusern Verteilerdosen mit der Aufschrift "Signalgeber" angebracht, in denen Wecker versteckt waren. Über die Häuserwände hätten sich die Wecker-Geräusche sehr laut und störend vergebreitet, so die Polizei. Die Anrufer wurden von den Beamten gebeten, die Wecker auszustellen. Auf eine Anzeige will die Polizei verzichten.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS