IceWars *wink* Community
26.04.2018 07:54:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 14.11.2012 16:09:54)
Gut - 17 (85%)
Unpassend, schlecht - 2 (10%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (5%)
Stimmen insgesamt: 20

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Benachrichtigung bei Löschung von Allianzmitgliedern  (Gelesen 959 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 07.11.2012 16:09:54 »

Ich fänd es klasse, wenn die Allianzführung eine Benachrichtigung bekommen würde wenn ein Mitglied der Ally (z.B. wegen Inaktivität) gelöscht wurde, ähnlich wie es bei Austritten aus der Allianz der Fall ist. Im Optimalfall sollte das dann auch noch in der Allianzhistory auftauchen.

Betrifft zwar hauptsächlich verpeilte Chefs von inaktiven Allianzen aber die werden ja immer mehr. ^^
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 08.11.2012 07:30:13 »

Richtig so verthamt. Damn Inaktive, wie soll man da Kriege erklären!
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 08.11.2012 16:35:06 »

Damn inaktive! aber tolle idee!
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS