IceWars *wink* Community
25.02.2018 14:40:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: world of tanks  (Gelesen 2399 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 16.10.2012 22:17:35 »

tach,

hab vor geraumer zeit damit angefangen, nachdem arbeitskollegen wochenlang auf mich eingeredet haben. hab mich auch soweit reingespielt, daß ich da bestimmt einige jahre dabeibleiben werd. wollte nun mal schauen, obs da nicht auch den einen oder anderen IWler gibt, der da rumtuckert.

bin selbstverständlich unter meinem üblichen alias zu finden...

gruß
Iseutz
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 16.10.2012 23:43:01 »

ha, der alte schneutz lebt noch!

hab mich auch soweit reingespielt, daß ich da bestimmt einige jahre dabeibleiben werd.
gleich die nächste sucht gefunden, was?
werds mir vielleicht mal anschauen. irgendwann.
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 17.10.2012 22:12:10 »

nein, das hält sich alles stark in grenzen. das wird immer so in 5-15min einheiten konsumiert und eignet sich daher wunderbar fürs spielen zwischendurch. und wenn man doch zu lange spielt wirds öde (ist ja immer das selbe/alle anderen sind idioten/heut geht ja mal gar nichts) und man läßt es wieder bleiben. einfach perfekt ^^
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 18.10.2012 16:18:05 »

Ist das eines dieser zahllosen neuen Military Browsergames?

Ich sage: Es wird endlich Zeit für ein Grundwehrdienst-Browsergame!

Latrinenputzen, Saufen, Fernsehen, sinnloses Polieren von fahrunfähigen LKWs - die epische Spannung solch enormer Herausforderungen würde Spieler anziehen wie weiland nur die Abschaffung der Highscore in Icewars!

Wer sich diesem Spaß verweigert, für den gäbe es dann immer noch Zivildienst-Browsergame.

Bettpfannenputzen, Saufen, Fernsehen, sinnloses Polieren von fahrunfähigen Rollstühlen - die epische Spannung solch enormer Herausforderungen würde Spieler anziehen wie weiland nur die Einführung der Piraten in Icewars!
« Letzte Änderung: 18.10.2012 16:19:49 von DerBademeister » Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 18.10.2012 22:50:37 »

Klischees sind doch was schönes...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Badewannentoaster

Offline Offline

Beiträge: 32

waYne


« am: 19.10.2012 07:00:11 »

Und um aufs eigentliche Thema zurückzukommen  Laughing

Ich tucker da auch rum. Seit gestern im Tier 2 mit nem PzII
Gespeichert
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 19.10.2012 13:31:37 »

ist tier 2 nicht eine abgasnorm? oO
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 19.10.2012 18:58:39 »

Klischees sind doch was schönes...

Bei der Aufmachung dieser Military Browsergames wird kein Klischee ausgelassen. Wink
Da geht jedem linksgrünen Alt 68er Erdkundelehrer das Messer in der Hosentasche auf...

Ich frage mich nur - kann diese Schnecke denn einen Panzer auch richtig einparken?
Gespeichert

Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 19.10.2012 19:15:05 »

hmm...eine Schnellsuche hat keine Beiträge von Dir im eu Forum zu Tage gefördert Seutz, kann so spannend also gar nicht sein.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 21.10.2012 14:56:35 »

keine zeit für forum, spiele nur. allein oder mit kollegen.

@bademeister
was bitte soll ein linksgrüner sein? und dann auch noch mit taschenmesser? völlig unglaubwürdig, diese szenenbeschreibung.
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Midori

Offline Offline

Beiträge: 2.225


Kaiser Willhelm I.


« am: 24.10.2012 21:46:33 »

hatte es mal vor ein oder 2 jahren bis tier 7 gespielt

Werde damit aber nicht mehr anfangen, die unteren tiers sind lustig und gehen schnell, neue tanks erkunden, diese aufrüsten und selbst sehen wie die performance sich mit jeder aufrüstung verbesserte. Aber später wird es selbst mit experience abo quälend langsam mit neuer tech und neuen tanks. Wochenlang im gleich ausgebauten tank rumzusitzen und für die xp zum nächsten tier zu warten ist ab tier 6 keine seltenheit.

Spiel derzeit planetside 2 beta
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS