IceWars *wink* Community
21.04.2018 06:02:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeiner Gnomewars - Laberthread.  (Gelesen 29601 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 04.09.2012 16:40:26 »

Nur noch 3 Gold und ich kann mir endlich einen Fummel leisten!  Saufen
Ich liebe dieses Spiel.
« Letzte Änderung: 04.09.2012 16:40:46 von Wermurmeltier » Gespeichert

DirtyHaens

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 04.09.2012 16:52:17 »

Knuffelige Gnomrüstung > ordinärer fummel ! Freude         
Gespeichert

Pos   Name   Rasse   Level   Kämpfe   Siege   Verloren   Unentschieden
1   DirtyGnome   kleiner hässlicher Gnom   28   1515   1461   54   0
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 04.09.2012 16:55:24 »

Na da hat wer aber ordentlich lange gespart.
Ich verlier am Anfang immer, wenn ich nicht gleich die kleinen Sachen kauf, find damit geht es einfach schneller.
Gespeichert

immulacra

Offline Offline

Beiträge: 158

Skat


« am: 04.09.2012 17:33:54 »

mmh ist es normal das ich immer von 3lvl über mir stehenden Gegnern angegriffen werde?
Sry ist meine erste Runde aber ich attackiere immer gleiches oder max 1 lvl drunter.
Verdient man da überhaupt noch was wenn man auf so unterlevrige kloppt?
Keine Ahnung ob das schon irgendwo steht aber keine Lust mir andere threats durchzulesen.
Bis dahin alles weiter druff^^
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.095


Alpha Centauri


WWW
« am: 04.09.2012 18:34:05 »

bei 3 leveln drunter wirds schwer mit dem verdienen, aber 1 lvl weniger als man selbst hat ist ne gute strategie.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
DirtyHaens

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 04.09.2012 18:37:11 »

ist auch meine erste runde, aber soweit ich mitbekommen habe, verkloppt man solange schwächere bis man genug items hat um sich mit spielern des gleichen levels zu messen. bringt zwar mehr gold und pkte gg gleichstufige zu kämpfen, aber in der zeit hast du drei kleinere geschlagen und gehst kein risiko ein das deine direkten konkurrenten pkte und gold bekommen wenn du gegen sie verlierst...
Gespeichert

Pos   Name   Rasse   Level   Kämpfe   Siege   Verloren   Unentschieden
1   DirtyGnome   kleiner hässlicher Gnom   28   1515   1461   54   0
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 04.09.2012 19:48:08 »

Immer nach unten treten, wie im richtigen Leben. Und sich nicht von oben treffen lassen. Und so schnell wie möglich einen Fummel und ne Peitsche tragen. Wie im richtigen Leben.  Very Happy
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 05.09.2012 15:23:10 »

Ich hab ja mehr als einen Gnom, mir war so, als ob früher immer nur der aktive Charakter angegriffen werden könnte. Nun komm ich grad ausm Keller zurück und alle haben unter 10 HP und nicht nur etwa der, der oben als "aktiv" gedingst ist. Ist das normal? War das nicht mal anders?
Das macht ja gar keinen Spaß, wenn man mit keinem Gnom was anfangen kann, wenn man rein guckt Sad

btw. man kann doch blos bis 2 level unter einem angreifen?
« Letzte Änderung: 05.09.2012 15:27:08 von Kelly » Gespeichert


Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 05.09.2012 16:28:08 »

Geht nur bis 2 Level unter einem, war das mal anders?
Und ja, es können immer alle angegriffen werden, sobald sie volle Leben haben.

Andere Frage: Gab's nicht mal spezialisierte Gnome? So Stärke/Glück und so?
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 05.09.2012 16:47:15 »

Nee, war nicht anders, aber Susi und whiskey unterhalten sich über 3 level unter einem angreifen.

die Arena war grad ganz, ganz leer *geschockt guck*
Gespeichert


zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 05.09.2012 17:04:21 »

jo das mit der leeren arena kommt öfter vor insbesondere bei dem oberen rängen aber ich bin da sicher nicht ganz unschuldig *auf alles klickt was auftaucht*
Gespeichert

Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 05.09.2012 18:01:06 »

Na wartet, ich kriech euch schon noch. Irgendwann. Wenn ich noch irgendwen zum verhaun find.
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.095


Alpha Centauri


WWW
« am: 05.09.2012 21:56:28 »

btw. man kann doch blos bis 2 level unter einem angreifen?

bei 3 leveln drunter wirds schwer mit dem verdienen

siehste, sag ich doch
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
DirtyHaens

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 06.09.2012 16:36:07 »

hmmm liebes rostiges schwert oder weichmacher, hat jemand ne empfehlung, stats sowie preis liegen sehr nahe beieinander.
Gespeichert

Pos   Name   Rasse   Level   Kämpfe   Siege   Verloren   Unentschieden
1   DirtyGnome   kleiner hässlicher Gnom   28   1515   1461   54   0
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 06.09.2012 16:45:10 »

Ich sach jetzt mal ganz dreist Weichmacher, weil Schaden besser ist. Ich würd gleich ne Rosa Lanze nehmen.
 Indes hab weiss ich nicht, wiesehr sich treffen überhaupt auswirkt.

Edith: Forchterbar, wie da momentan geprügelt wird. Da kommt man selber ja fast nicht zum Verprügeln.
« Letzte Änderung: 06.09.2012 17:26:51 von Wermurmeltier » Gespeichert

DirtyHaens

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 06.09.2012 17:35:22 »

ahjo, nyplux und killer-rabbit wechseln sich im dauerprügeln ab, sobald man volle hp hat sindse auch schon weg, glaub die zwei sind seit 36h fast durchgehend on...  Shocked irgendwann müssen sie schlafen dann kommen die geprügelten !!! Freude

murmel, was hast du für nen glückswert ? fast jeder schlag ist bei dir doppelt ? hab immer weniger als 10hp nach nem kampf gg dich  Respekt
Gespeichert

Pos   Name   Rasse   Level   Kämpfe   Siege   Verloren   Unentschieden
1   DirtyGnome   kleiner hässlicher Gnom   28   1515   1461   54   0
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 06.09.2012 17:52:31 »

sin nur 5, damit ich das Wasserpfützending tragen kann.  aber is ein komischer Gnom.
Ich hab aber immer noch nicht so ganz raus, wie Glück eigentlich funktioniert.  Cool

Von wem sind Kaka und Pipi? Ich find die toll.
Gespeichert

DirtyHaens

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 06.09.2012 18:02:52 »

tipp mal pippi und 2+3=4 gehören zusammen  Freude

glück lässt dich irgendwie ausweichen, doppelt schlagen und umgekehrt dir ne kokosnuss aufn kopf fallen, das im verhältnis mit ausweichen und treffen... puhh irgendwie gewinnt man und verliert man gg alle +/- 2lvl denke mal die stats machen erst was im höheren lvl bereich aus, davor ist alles mehr oder weniger zufall... mal im archiv suchen gehen vll findet sich ja da was  Saufen
Gespeichert

Pos   Name   Rasse   Level   Kämpfe   Siege   Verloren   Unentschieden
1   DirtyGnome   kleiner hässlicher Gnom   28   1515   1461   54   0
Lestat479

Offline Offline

Beiträge: 93


John Wayne


« am: 06.09.2012 21:09:43 »

ohwei da oben is die Luft ganz schön dünn... wenn die ersten beiden da sind gibts abwechselnd Haue und nach unten sind auch nicht mehr so viele Gnome zum hauen da um sich zu schützen Doof
Gespeichert

ERWARTEN SE NIX


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 06.09.2012 21:48:05 »

Von wem sind Kaka und Pipi? Ich find die toll.
Pippi. Wie Pippi Langstrumpf.

tipp mal pippi und 2+3=4 gehören zusammen  Freude
nö.
Pippi gehört zu mir. Und die PinguinPrinzessin natürlich. Und Kelly natürlich.
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS