IceWars *wink* Community
24.05.2018 21:27:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [B] Chemie [S] Stahl  (Gelesen 1706 mal)
MastersofDesaster

Sandman

« am: 25.07.2012 13:32:15 »

Moep^^

Ich hab größere Mengen an Chemie übrig^^ und Suche Stahl^^ Bitte img melden mit gewünschter Menge inklusive Kursangebot

Ungefähre Sichtweite Gala 1-14 (kann aber auch bei größeren Mengen gerne ausgebaut werden^^)

gruß
Master

NEIN NEIN NEIN !! WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN: ,,ICH MACHEN KEINEN SCHREIBFEHLER!!! DAS ISN DILEKT hmm..detlek deltek...delent ............deletant=? Auf jeden Fall wisst ihr was ich mein! Achja und sowieso und die Smilies gehörn auch dazu!! (=G.akig=)
Patsch

Sadalsuud

« am: 25.07.2012 14:16:25 »

tja, Corran buddelt zu gut  Knuddel
Hat halt gute Vorbilder gehabt die Runden zuvor  Laughing

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
MastersofDesaster

Sandman

« am: 25.07.2012 14:44:59 »

jap Very Happy  Laughing scheint wohl so xD un die farmen sin auch nich schlecht Very Happy

NEIN NEIN NEIN !! WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN: ,,ICH MACHEN KEINEN SCHREIBFEHLER!!! DAS ISN DILEKT hmm..detlek deltek...delent ............deletant=? Auf jeden Fall wisst ihr was ich mein! Achja und sowieso und die Smilies gehörn auch dazu!! (=G.akig=)
Hink

General Ryker

« am: 25.07.2012 15:21:53 »

ich kann dir Eisen anbieten Master, kannste selber wandeln  Very Happy oder du suchst nach Energie^^

seedi

VY Canis Majoris

« am: 25.07.2012 15:23:36 »

Eisen hab ich auch im Angebot falls es wen interessiert  Freude

Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
Hink

General Ryker

« am: 25.07.2012 16:27:56 »

Dein Eisen gehört uns bestimmt sowieso...

seedi

VY Canis Majoris

« am: 25.07.2012 16:31:29 »

Hm, wenn wir danach gehen müsste ich euch eher bombern, so oft wie ihr mich schon gedefft habt^^  Doof

Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
Saber Rider

Nymphe

« am: 25.07.2012 17:06:54 »

seedi du fliegst keine Bomber auf leute die dauernd deffen, Aus Pfui!

MastersofDesaster

Sandman

« am: 25.07.2012 17:49:08 »

o.O ne das wäre phies gemein und voller sozialer KÄLTE!!! xD Schick uns lieber das eisen Very Happy wir freuen uns über jede spende auch wenns nur eisen is^^

whiskey

Alpha Centauri

« am: 25.07.2012 19:49:57 »

baut recycling-anlagen, dann habt ihr noch was von euren geschrotteten schiffen *g*

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Hink

General Ryker

« am: 26.07.2012 09:30:50 »

das hilft ja auch nur den geraideten-afk-noobs, die eh schon was falsch machen, wenn sie geraidet werden  Rolling Eyes
sprich: sie horten Ress, anstatt sie zu verschicken
folglich: liegen da danach noch mehr Ress, die geraidet werden können  Sad

Corran

Corran

« am: 27.07.2012 11:28:10 »

sag mal, verscherberlst du grad meine chem ???

MastersofDesaster

Sandman

« am: 28.07.2012 11:10:10 »

xD ich habs versucht Very Happy ^^ abe rdeine chemie will keiner xD woran das liegt ?!?!?

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: