IceWars *wink* Community
16.08.2018 05:56:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VV4A Börse - der Markt macht den Preis  (Gelesen 3925 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 25.06.2012 17:37:39 »

Aktuelle Informationen:

Aktueller Kurs:
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)


14.11. 110%

1 VV4A = 2,20 Stahl

Kalenderwoche 46: Tagesmenge 2000000 VV4A
« Letzte Änderung: 14.11.2012 11:01:43 von Lotta » Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 25.06.2012 17:37:56 »

Lotta präsentiert: Das Handelszentrum für VV4A



Gebühren der Handelgesellschaft, unzuverlässige Handelspartner, undurchsichtige Preispolitik, das gehört nun alles der Vergangenheit an.

- Keine Lust auf den Ausbau der Infrastruktur mit Bevölkerung und deren Unterhaltung?

- Sind euch VV4A Werke zu teuer?

- Sonderprojekt geplant, doch das nötige VV4A fehlt noch?

Ich kann helfen!

Hier ersteht ihr VV4A zu marktkonformen Preisen, auf Wunsch wird auch geliefert!

(Aufschlag 2%, Sichtweite Gala 2 bis 13 [in Aufbau])

---

Wie funktioniert das?

Der Preis:

Der Preis richtet sich nach dem Angebot und der Nachfrage des Vortages. Wird die angebotene Menge verkauft, steigt der Preis, sollte weniger verkauft werden, sinkt er. Die angebotene Menge pro Tag wird immer sonntags erneut berechnet und unten angegeben.

Grundsätzlich ist das VV4A in Stahl zu bezahlen.

Es gibt einen Kurs (K), der sich täglich um 1% nach oben oder unten ändert und bei 135% beginnt. Minimalkurs ist 110%!

Dies ist der Satz, der auf den zur Umwandlung benutzten Stahl (S) aufgerechnet wird.

Beispiel:

Wunsch: 50 VV4A
Eingesetzte Menge Stahl (S): 100

Tatsächliche Kosten in Stahl: S * K = 100 * 1,35 = 135 Stahl

Bei diesem Kurs kostet 1 VV4A 2,7 Stahl.

---

Wie läuft das ab?

Bei Bestellung sollten folgende Schritte eingehalten werden:

1. Prüfung, ob heute noch VV4A zur Verfügung steht (Tagesmenge - Bestellungen heute = verfügbare Menge)

2. Post im Forum (anonyme Bestellungen werden zum Schluss erklärt) mit folgenden Angaben:

Datum: TT.MM.
Menge VV4A: XXXXX
Gewünscht: Abholung von Lotta / Lieferservice durch Lotta (Aufschlag 2%)

3. IGM mit folgendem Inhalt an Lotta:

Wahlweise: Zitat des Foreneintrags oder Name im Forum
Koordinaten des Planten, der beliefert werden soll oder von dem die Abholung läuft

4. Auf Antwort mit Koordinaten des Handelsplaneten und aktuelle Kosten warten

5. Abholung mit 24 Stunden Flugdauer (Hinflug) starten, um 100prozentige Sicherheit zu haben, dass alles funktioniert
(Flüge mit 12h Flugdauer sollten im Normalfall auch klappen)

6. VV4A sinnvoll verbauen

7. Erneut bestellen

(Punkte 6 & 7 sind optional)

---

"Ich habe noch weitere Fragen!"

Dann schreibt diese einfach in den Thread, sie werden beantwortet und ggf auch in den Startpost editiert.

Aktueller Kurs: siehe oben
Tagesmenge: siehe oben

Anonyme Geschäfte sind auch möglich, dabei wird aber nicht vorher zugesichert, dass das VV4A definitiv gehandelt wird. Das wird dann von mir in das Forum eingetragen und dann könnte es sein, dass die gewünschte Menge nicht mehr zur Verfügung steht. Ansonsten kann in der IGM auch angegeben werden, dass der Handel am nächsten Tag zum Tageskurs stattfinden soll, wenn die noch verfügbare Menge nicht ausreicht. Bitte alle anonymen Handelanfragen auch so kennzeichnen. Anonyme Anfragen werden vertraulich behandelt!

Ich freue mich auf gute Geschäfte!

Lotta aus der Krachmacherstraße

---

Anmerkungen: Sollte der Kurs um 00:00 Uhr nicht angepasst sein, kann bis zur Bereitstellung des Kurses VV4A so bestellt werden, als wäre die angegebene Menge nicht verkauft worden (K -1%) (Kumulativ für jeden Tag ohne Änderung). Hierbei bin ich also in der Bringepflicht, ansonsten habt ihr Vorteile davon Wink


Teilnahmebedingungen:

1. Keine kriegerische Handlung gegen Allianz oder Account des Händlers innerhalb der letzten 7 Tage, ein Raid innerhalb von 24 Stunden nach Handel verhindert Teilnahme permanent
2. Preise gelten für Abholung
3. Dauerhafter Handel möglich, Angebot auf Anfrage
4. Jegliche Art von Betrug, versuchter Irreführung und Nichteinhaltung von Verträgen wird registriert und nach Belieben geahndet.
« Letzte Änderung: 25.06.2012 17:45:58 von Lotta » Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 26.06.2012 14:31:02 »

hf ben
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 26.06.2012 15:57:21 »

Bis jetzt fehlt der Spaß noch, die Auftragslage ist recht dürftig. Vielleicht ist der Preis noch zu hoch, aber das wird sich alles anpassen.

Trotzdem danke Wink
Gespeichert

RammboNr5

Offline Offline

Beiträge: 98

Eifelfuchs


E-Mail
« am: 02.07.2012 12:10:57 »

Dann mach ich mal den Anfang:

Datum: 02.07.
Menge VV4A: 35000
Gewünscht: Lieferservice durch Lotta (Aufschlag 2%)
Kurs vom 30.6. 130%, also heute 128%


35000*2*1,28*1,02=91.392 Stahl
Gespeichert

Sir, we are surrounded!
Excellent. Then we can attack in all directions!
Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 04.07.2012 11:44:07 »

Momentan bin ich aufgrund von Urlaub eingeschränkt aktiv, ab Ende der Woche aktualisiere ich die wöchtenliche Menge.
Gespeichert

RammboNr5

Offline Offline

Beiträge: 98

Eifelfuchs


E-Mail
« am: 05.07.2012 16:54:49 »

Und nochmal ich:

Datum: 05.07.
Menge VV4A: 10000
Gewünscht: Lieferservice durch Lotta (Aufschlag 2%)
Kurs 127%


10000*2*1,27*1,02= 25.908 Stahl
Gespeichert

Sir, we are surrounded!
Excellent. Then we can attack in all directions!
Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 09.07.2012 16:33:33 »

150k an anonym verkauft.
Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 11.07.2012 13:22:09 »

122k an anonym verkauft, 28k verbleiben für heute.
Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 12.07.2012 09:49:02 »

150k an anonym verkauft.
Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 13.07.2012 00:26:40 »

150k an anonym verkauft.
Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 14.07.2012 01:07:08 »

Erneut alles verkauft.
Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 15.07.2012 23:24:22 »

60k und 150k an anonym verkauft.
Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 17.07.2012 14:22:33 »

100k an anonym verkauft.
Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 18.07.2012 12:23:31 »

50k an anonym verkauft.
Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 19.07.2012 09:46:57 »

50k an anonym verkauft.
Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 20.07.2012 10:49:09 »

50k an anonym verkauft.
Gespeichert

Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 14.11.2012 11:01:05 »

Da der Preis für VV4A nun so hoch ist, dass ein Handel über die HG (Verkauf Stahl, Kauf VV4A) zumindest keine Gewinne mehr abwirft, eröffne ich die VV4A Börse feierlich erneut.

Preis beginnt da, wo er vorher auch war. Tägliche Handelsmenge sind erstmal 2 Mio, wird abhängig von Kapazitäten und Resonanz gesteigert.

Alle weiteren Infos im ersten Post!

Grüße an alle VV4A Junkies,
Lotta
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS