IceWars *wink* Community
23.02.2018 07:41:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer (Treffen in Aachen 25.-27.05.)  (Gelesen 3000 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 15.05.2012 00:29:40 »

Vom 25.05. bis 27.05.2012 findet unser kleines Treffen statt.

Wir, bisher so etwa 15 Personen, werden eine große eigene Theke haben. Für gekühlte Getränke wird also gesorgt sein.
Desweiteren haben wir noch 1-2 Räume inklusive Beamer, einen Garten samt Grillhütte, einen Billiardtisch und einen Kicker.
Getränke & Knabberkram werden zu einem Pauschalpreis abgerechnet. Sollte sich so bei 30€ für das WE pro Nase ausgehen. Darin enthalten sind Bier sowie alle nicht-alkoholischen Getränke.
Schlafmöglichkeiten von Couch, über Boden, Garten bis hin zu einigen wenigen Betten sind vorhanden. Wer mag kann sich natürlich auch eines der nahen Hotels nehmen.
Auch über kurze Abstecher würden wir uns freuen. Wir reißen nicht, zumindest immer nur einen jede Nacht  Deal/Contract

Wer Interesse und Zeit hat kann sich jederzeit via PN bei mir melden. Dort klären wir die weiteren Details  Saufen

« Letzte Änderung: 15.05.2012 09:32:02 von ColtCobra » Gespeichert

ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 21.05.2012 16:07:55 »

Noch sind zwei Schlafplätze zu vergeben Wink
Für Iso + Schlafsack oder Zelte gibt es natürlich noch genug Platz.
Gespeichert

ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 24.05.2012 11:47:27 »

Wetterprognose sagt 25° und Sonne das ganze Wochenende...achja, und wir werden einen richtigen Pool haben *g*
Gespeichert

BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 24.05.2012 12:29:07 »

ich würde zwar gerne kommen, aber ich habsch keine Zeit. das WE ist schon komplett verplant.

und zum Thema Holland sag ich nur Goodbye Holland

http://www.youtube.com/watch?v=K_yAFzlZ98Y
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 24.05.2012 16:34:33 »

Nächstes Mal dann hoffentlich Smile

Ich muss jetzt erstmal den Pool vortesten und Einkäufe erledigen  Saufen
Gespeichert

RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 06.03.2013 23:41:00 »

Hmm bisschen spät gelesen  Laughing
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
Bane

Offline Offline

Beiträge: 553


Cenophobia


« am: 07.03.2013 10:01:51 »

Nicht ganz ein Jahr, geht doch noch  Very Happy
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 12.03.2013 16:06:45 »

Hmm bisschen spät gelesen  Laughing
aber du warst doch da?

ich hab grad, wegen dem letzten-Post-Datum, gedacht ich hab was verpasst ^^
Gespeichert


RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 15.03.2013 14:47:59 »

Hmm ich glaube ich war im Jahr davor da. Allerdings weiss ich das net mehr so genau, kam ja quasi direkt von ner Party aus Köln morgens zum Treffen an^^.
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 16.03.2013 07:54:22 »

Mh, das kann natürlich auch sein. Ich glaube du hast recht. letzte Mal war die Runde etwas kleiner als davor. mh.
Aber ich habe eh das Gefühl, dass ich dich aus Prinzip verpasse. zB bei Thomas Umzug, als Colti vom Kisten runterbringen wieder hoch kam und meinte, er hätte dich gerade auf der Straße getroffen Wink
Gespeichert


Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS