IceWars *wink* Community
20.04.2018 22:21:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das neunte Treffen (2012)  (Gelesen 3735 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 13.05.2012 22:34:49 »

Persönliche Rekapitulation von der wirren outi...

Was ich auf dem IW-Treffen 2012 festgestellt habe:

  • Jugendherbergen, die erst ab 16 Uhr besetzt sind, sind doof!
  • Eisdielen, die einen stattdessen beherbergen, sind toll!
  • Es gibt Hunde und Babies, die man (wenn sie nicht gelegentlich Bedürfnisse hätten) gar nicht bemerken würde
  • IW-Treffen klappen auch ohne Vorstellungsrunde Very Happy
  • Kein Kühlschrank ist plöth.
  • Ein eigener Kühlschrank ist der Hammer! Saufen
  • Es gibt Menschen, bei denen sogar die Polizei einbricht. Auch wenn's nur Fake war... (Achtung, Doppeldeutigkeiten sind gewünscht! Very Happy)
  • K.d.E. ist der böse Jedimeister des Wissens. Gibt's irgendwas, von dem er keine Ahnung hat?! Cool
  • Sunny ist ne coole Socke und Dia der dazu passende Stiefel Saufen
  • Flugzeugfliegen macht betrunken! Shocked
  • Blaues ist ein verkappter Baumkuschler!
  • Hasi schämt sich für uns Very Happy
  • Wenn man auf dem Rückweg vom IW-Treffen seinen Endtopf auf der A7 verliert, wird man von der Polizei ausgelacht
  • wa-na-ka hat sich trotz mindestens sechsjähriger Schwangerschaft extrem gut gehalten Cool
  • Die Bayern lassen sich immer noch von Dortmund die Lederhosen ausziehen... und Dia sich den Fan-Schal Very Happy
  • Dafür, dass nur sehr wenige Menschen da waren (böser Bruni! Du kannst doch nicht einfach wegbleiben! Das Selbe gilt für alle anderen die nicht da waren! *Sauron böse anguck*) war die Stimmung extrem gut!

In diesem Sinne...

Auf in ein neues Jahr und Cheerio!  Saufen Saufen

outi
Gespeichert
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 674


KdE


« am: 13.05.2012 22:47:47 »

Zitat
Wenn man auf dem Rückweg vom IW-Treffen seinen Endtopf auf der A7 verliert, wird man von der Polizei ausgelacht
Was wär das denn auch für ein Treffen ohne einen Autoschaden? Außerdem hat Thuffi wieder nen Blitzer gesehen.
« Letzte Änderung: 13.05.2012 22:48:18 von K.d.E. » Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.995



« am: 13.05.2012 23:20:12 »

*böse zurück guckt*

Es gibt wirklich Dinge/Orte, die schlagen das IW-Treffen. Blöd, wenn die sich dann den gleichen Zeitpunkt aussuchen...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 14.05.2012 07:56:31 »

dann muss man sich für das richtige entscheiden Sauron :-)

ich hab mich für 2 von 5 terminen entschieden und eines war das halbe IW-Treffen :-)
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.995



« am: 14.05.2012 12:22:00 »

Gegen halbe Anwesenheit spricht eindeutig die Entfernung Wink
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 14.05.2012 13:12:13 »

Was wär das denn auch für ein Treffen ohne einen Autoschaden? Außerdem hat Thuffi wieder nen Blitzer gesehen.

3 mal fahren zum treffen, 3 blitzerfotos ... ich glaub zum nächsten treffen komm ich mit fahrrad
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.095


Alpha Centauri


WWW
« am: 14.05.2012 13:24:06 »

3 mal fahren zum treffen, 3 blitzerfotos ... ich glaub zum nächsten treffen komm ich mit fahrrad

kein kommentar dazu, aber nen foto *g*



ok, doch nen kommentar dazu: nix ist unmöglich ...

hier noch einer mit live-action: http://www.youtube.com/watch?v=8jTIsh21zns
« Letzte Änderung: 14.05.2012 13:28:55 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 14.05.2012 13:30:37 »

Wie wäre es mal mit langsamer fahren, Thuffi! *fg*

Danke, Outi. (Für das kaum bemerkte Baby).
Allerdings war das besagte Baby fix und alle und hat von gestern abend 19 Uhr bis heute früh 8 Uhr 30 durchgeschlafen, so fertig war es. He he! :-)
Gespeichert
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 14.05.2012 14:33:10 »

phü ich kuschel nicht mit bäumen.....ich spiel nur nette fesselspielchen mit ihnen !  Freude
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 14.05.2012 16:06:50 »

ich lebe da nach der grundregel "wer später bremst ist länger schnell" ... langsam fahren liegt mir nich im blut
« Letzte Änderung: 14.05.2012 16:07:05 von Thufir Hawat » Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 02.07.2012 14:04:09 »

wa-na-ka wann gibt es die Kaution zurück?

Gruß
BenniBunni
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 07.10.2012 21:34:30 »

wie weit sind die Planungen für das nächste Jahr. WO findet das diesmal statt?
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 09.10.2012 19:47:24 »

Bei dir.
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.995



« am: 09.10.2012 23:40:34 »

Da kommt doch kein Schwein...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 10.10.2012 22:37:30 »

Es sollen ja auch keine Schweine, sondern Hasen kommen! ^^
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.995



« am: 11.10.2012 07:33:34 »

Die kommen auch nicht.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 20.10.2012 22:28:55 »

zumindest brauchen wir nicht viel Platz, also würde das bei mir funktionieren.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS