IceWars *wink* Community
18.06.2018 19:34:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich packe in meinen Koffer für das IW-Treffen 2012 .....  (Gelesen 2343 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 10.04.2012 14:02:19 »

Da wir uns nicht um alles kümmern können, bitten wir euch darum auch die ein oder andere Kleinigkeit mitzubringen:

Noch besteht Bedarf an:

* Knabberzeugs
* Grillsoßen
* Ketchup Senf, etc.,
* Holzscheite fürs Lagerfeuer
* Weckdienst (je zwei Personen pro Tag)
* 1 bis 2 große Teller für fertiges Grillgut
* Wasserkocher + Zucker
* Kaffeemaschine + Kaffee + Milch
* Steckdosenleisten + Kabeltrommeln (Notebookmitbringer denken bitte daran!)
* Musikanlage und wlangedöns
* Nudelsalathersteller (Nudeln sind vorhanden)
* Hoppelhasevertretung fürs Grillen
* großer Einkocher zum nudelkochen
* Scharfes Messer,

Ich bringe mit:

- Pizza-Karten vom letzten Jahr
- treffen-bändchen und zumacher
- schnaps
- Nudeln für Salat (suchen noch Salate macher)
- Müllsäcke
- Teller, Besteck, Becher, Schnapsgläschen Servierten usw (aus bestand vom letzten jahr und aufstockung)
- Klebeband / Krebband, evtl Eddings
- Grillbesteck, Schüssel
- Grillanzünder (reste vom vorjahr)
- fön zum anpusten
- kabelrolle, verlängerungskabel, merhfachstecker
- laptop mit liste der bettenbelegung, drucker
- IW-Tshirts
- Badehose (Samstag morgen um 10 Uhr schwimmen, damit ich die Vorstellrunde verpass *grins*)
- Laufsachen (vor dem schwimmen ne stunde laufen)
- gute laune
- Küchenrolle
- Putzzeugs (wie letztes Jahr nur war mancher Orga zufaul zum fragen)
- sonstiges Orga Zeugs was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat

@ wa-na-ka schick mir bitte vorher deine Listen und frage eine Woche vorher in der JHB ob man grillen kann




« Letzte Änderung: 09.05.2012 10:10:16 von BenniBunni » Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 15.04.2012 20:21:33 »

Wasserkocher kann ich mitbringen, vllt wären aber 2 sinnvoll Smile

Grillhilfe, joah sollte ich schaffen
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 05.05.2012 10:26:32 »

- Hasenkekse (Edit: gebacken!)
- Radio fuer draussen (Ladedings kaputt, daher ohne Strom kein Radio)
- Messer, Brettchen (bzw. Granitplatte), Geschirrtuch, div. Schuesseln
- Frisbee, Boomerang, Wikingerschach
- Orgazeugs an Benni
- Zeugs fuer Sunny
- Mann
- Decke
- Zwiebelkleinhaeckselgeraet gegen traenende Zwiebelaugen
- Seil

Evtl. werd ich aufm Feuer noch Fladenbrote machen, mal gucken dass ich das Rezept noch abschreibe und ne vernuenftige Unterlage besorgt bekomme.

Edit: Granitplatte besorgt und fast bereit. Rezept abgeschrieben und in das Orgazeugs gepackt.
« Letzte Änderung: 11.05.2012 10:28:58 von wa-na-ka » Gespeichert

Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 07.05.2012 22:42:59 »

Wieviel Milch würde denn gebraucht werden?
Obwohl egal, wir bringen ne ganze Steige mit, brauchen eh welche für den Schlumpf. ;-)

Ach so, und falls Bedarf besteht, wir bringen auch Griesbrei mit. *fg*
« Letzte Änderung: 07.05.2012 22:43:20 von Aditu » Gespeichert
Reign
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.802


Reign

320877196
« am: 08.05.2012 17:58:06 »

Ich werd wieder die Musikkrams mitbringen, DarkCrow wieder das WLAN-Gedöns. Dafür
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 09.05.2012 21:46:59 »

Outi bringt wieder ne Hausapotheke und Verbandzeugs mit... Für den Fall, dass die Hunde-Tiere wieder jemanden anfallen  Very Happy
Gespeichert
Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 09.05.2012 22:00:01 »

Gibt es dieses Mal eigentlich Hunde-Tiere?
Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 09.05.2012 23:07:20 »

ein wuffel - zu finden bei nova
Gespeichert

Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 10.05.2012 09:57:29 »

*dagegen*, dass Hundetiere, die Leute anfallen, kommen!! Hundebisse sind echt ne fiese Sache!

 - Brave Hunde gerne.
Gespeichert

K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 10.05.2012 19:33:24 »

Eher fällt Nova dich an als der Hund. *g*

Ich hab ne Hand voll Schoki eingesackt, die lag grad rum und ich kann nichts sinnvolles damit anfangen. (In realistischem Zeithorizont)
« Letzte Änderung: 11.05.2012 09:47:25 von K.d.E. » Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 10.05.2012 21:42:43 »

sign kde, da sollen schon leute ueber die wiese geflogen sein ... ^^ der hund is total vorbildlich. aber vorsicht der is noch klein und  hat noch nie so viele freaks auf einem haufen gesehen :P

bringe mit: verrueckten hund samt frisbee
zelt
decke zum auf der wiese liegen
marshmallows
chilisosse (aber nur ne level 7 dieses jahr, is euch eh wetten immer noch zu scharf)
vanillecappuccino (wasserkocher haben wir ja sagte irgendwer ?)
was ich noch so in meiner kueche finde ^^
nen ketchup und nen senf muesste eig noch dabei sein
wenn ich da noch wach bin, beteilige ich mich auch samt hund gerne am weckdienst XDDD
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS