IceWars *wink* Community
23.05.2018 20:41:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Acc zur übernahme/ Powersitting / Accsharing  (Gelesen 1232 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Olias

Offline Offline

Beiträge: 12


150168880
« am: 08.04.2012 21:01:00 »

Moin, moin!

Wer kennt mich nicht?
... ok, ok ihr könnt eure zahlreichen Hände wieder runternehmen... ich seh ja gar nichts mehr!
Im IW-Forum habe ich nie viel geschrieben, ich war eher  im Hintergrund in meiner Allianz einer der Strippenzieher. Also würde es mich nicht wundern wenn mich keiner hier (mehr) kennt.

Meine aktive Zeit liegt jetzt ziehmlich genau 2 Jahre zurück. Ich fing 2005 damals ich der European Space Service [ESS] an, ging nach dessen Ende und einer kurzen Episode als (schlechter) Fleeter und (brauchbarer) Admin der Allianz mit den zusammen mit den versprengten Resten der ESS zu den Illuminaten [III] wo ich bis Ende 2009 blieb. Die [III] scheinen nicht mehr zu existieren, ihr letztes Auftauchen im Forum stammt vom Mitte 2010 - ich schätze das Zerbrechen der Allianz, dass mich neben privaten Gründen bewog aufzuhören, fand um diese Zeit herum ihren Endpunkt.
Ich habe Allroundaccounts, Sekundärfleeter, Wandler und Monobuddler gespielt. Ich war immer fest in Lieferketten eingebunden, und habe diese auch häufig selbst entworfen, überwacht und optimiert. Einige DB-Module sind teilweise auf meinen Mist gewachsen.
Am glücklichsten war ich mit einem reinen Mono-Wander Acc, wo ich über 60% der Wandelleistung der Ally mit damals rund 25 Leuten trug. Als Monobuddler war es mir auch recht massenweise Eisen herbeizuschaffen.
Die Fleeterepisode gehört zu mir, streichen möchte ich sie nicht völlig auch wenn sie nicht sehr ruhmreich war. Als Wandler/Buddler baute ich auch später immer einige Gorgol & Co wenn die Hauptfleeter am Limit fuhren. Raiden bin ich immer zwar mal wieder gegangen, habe jedoch nie wirklich mit dem Feuer gespielt.
Ich kümmerte mich meist nur um die effiziente Erzeugung der Ress - nie um deren Verwendung in Flotten.
Fließbandarbeit ist genau das was ich mag - sagt mir was zu tun ist und ich tue es, aber ich rede mit und halte nicht meine Klappe wenn mir was stinkt. Ich bin kein Biobot.

Nun Juckt es mir wieder in den Fingern. Ich will wieder anfangen, reinschnuppern in die Allylandschaft von IW. Bis zum Reset will ich nicht warten, ich will nicht wieder ganz bei null anfangen ohne zu wissen bei wen ich lande, Welche Gala ich wähle. Ich will nicht "würfeln" und sehen was rauskommt.

OK... soviel zur mir.
Die Kurzfassung lautet:
* fast 5 Jahre Erfahrung vor allem als Buddler & Wandler in Mittelgroßen Allys
* 2 Jahre "raus"
* Will wieder einsteigen / reinschnuppern

Was ich verspreche ist:
* Treue
* Keine Alleingänge ohne Rücksprache
* Mitwirken in der Allianz
* Halten von Abmachungen

Was ich mir wünsche ist vor Ende der Runde
* Accübernahme/ Sharing/ Powersittig
* Ally zwischen 15 und 40 Leuten
* Aktives Allianzleben
* Buddler / Wandler / Fleeter System

Was ich nicht kann/ möchte
* Nachtschichten
* Versprechen exakt um X Uhr online zu zu sein, um Y zu tun

Soweit so gut...
Noch Fragen, Sorgen, Nöte, Anregungen?
Dann harre ich der Dinge die da kommen...

Gruß
Olias
« Letzte Änderung: 08.04.2012 22:12:30 von Olias » Gespeichert

Nur weil man schneller als das Licht reisen kann, heißt dass noch lange nicht, dass man auch über seinen Schatten zu springen vermag...
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 08.04.2012 21:34:42 »

Dann viel Spaß mit IW. Die Zeiten haben sich einbisschen geändert.
Gespeichert
Olias

Offline Offline

Beiträge: 12


150168880
« am: 10.04.2012 22:13:15 »

erledigt, kann dicht
Gespeichert

Nur weil man schneller als das Licht reisen kann, heißt dass noch lange nicht, dass man auch über seinen Schatten zu springen vermag...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS