IceWars *wink* Community
26.05.2018 07:55:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Joachim Gauck wird (ist) Bundespräsident  (Gelesen 6121 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 12.03.2012 13:14:10 »

Wer wäre für euch denn ein besserer Kandidat gewesen?

der ackermann wäre demnächst ungebunden. könnten ja mal bei ihm anfragen.
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
der Jogi

Offline Offline

Beiträge: 642

jogi


« am: 12.03.2012 15:06:54 »

Wer wäre für euch denn ein besserer Kandidat gewesen?

Genau das ist das Problem. Es gibt keine mir bekannten und rein bürgergetragenen (somit neutralen) NGO´s in Deutschland. Somit werden keine Menschen, die relativ neutral sind, in die politische Öffentlichkeit getragen.

Die NGO´s, die ich kenne, sind entweder durch politische oder wirtschaftliche Interessen getragen. Somit ist das Führungspersonal nicht geeignet...

Deshalb sollten wir uns evtl. von dem Amt des Präsidenten verabschieden, da wir kein geeignetes Personal finden können.
« Letzte Änderung: 12.03.2012 15:09:13 von der Jogi » Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 12.03.2012 19:45:44 »

Deshalb sollten wir uns evtl. von dem Amt des Präsidenten verabschieden, da wir kein geeignetes Personal finden können.

könnt ja dann merkeline in personalunion machen *fg*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 12.03.2012 23:10:25 »

Wer wäre für euch denn ein besserer Kandidat gewesen?

der ackermann wäre demnächst ungebunden. könnten ja mal bei ihm anfragen.

Oder Ferdinand Piëch  Rolling On The Floor Laughing
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 13.03.2012 00:29:58 »

Wer wäre für euch denn ein besserer Kandidat gewesen?

der ackermann wäre demnächst ungebunden. könnten ja mal bei ihm anfragen.

Oder Ferdinand Piëch  Rolling On The Floor Laughing

Und der enthebt merkel dann ihres amtes, weil die feindliche übernahme von resteuropa fehlschlägt und stattdessen milliardenkosten anfallen?
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 13.03.2012 08:01:17 »

Also ich hätte da noch zwei Vorschläge:Volker Pispers und Georg Schramm. Ein gepflegtes "Isch kandidiere" vom HaPe ist natürlich auch nicht zu verachten.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 13.03.2012 14:17:09 »

Also ich hätte da noch zwei Vorschläge:Volker Pispers und Georg Schramm. Ein gepflegtes "Isch kandidiere" vom HaPe ist natürlich auch nicht zu verachten.

nee, mit volker pispers würden wir einen viel zu guten satiriker verlieren und seit ich ein interview mit georg schramm gesehen hab, in dem er was von chemtrails und anderen sonderbarkeiten erzählt hat, ist mir der mann suspekt.
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 13.03.2012 23:13:40 »

Thomas Gottschalk oder Günther Jauch
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 14.03.2012 01:55:25 »

Thomas Gottschalk oder Günther Jauch

hey, wenn das hier jetzt auf einmal ernsthaft wird, dann les ich den thread nicht mehr weiter  No no no
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 19.03.2012 13:31:40 »

ich mach hier dann einfach mal weiter mit meinen verschwörungstheorien

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,822132,00.html
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 19.03.2012 15:11:08 »

nach wie vor kann ich mich mit Gauck als bundespräsidenten nicht anfreunden. seine antrittsrede bzw sein erstes interview haben die vorhandenen ressentiments nur nocheinmal mehr gestärkt. ich habe den eindruck, deutschland bekommt tatsächlich immer den BP, den es verdient. leider scheint dabei die repräsentation der schlechten und fragwürdigen charakteristika unserer gesellschaft überproportional, während die gewiß vorhandenen progressiven tendenzen immer untergehen. andererseits, vielleicht liegt das ja daran, daß die fragwürdigen eigenschaften eben doch überwiegen. hm.

wie dem auch sei, ich rege mich schonmal präemtiv darüber auf, wie der pfaffe mit ein paar wieselphrasen, appeasement und etwas opa-charme das fußvolk für sich gewinnen wird. unser präsident; wenn es nicht alles völlig egal wäre, würde ich mich ernsthaft aufregen...
« Letzte Änderung: 19.03.2012 15:12:25 von Iseutz » Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS