IceWars *wink* Community
25.02.2018 18:44:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Galaxywars schließt seine Server  (Gelesen 9099 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 28.08.2012 12:02:38 »

Ich spiele ab und zu noch Master of Orion 2, da gibt's sogar noch 'ne Multiplayer Community und das Spiel ist aus dem Jahr 1996.
Gespeichert

Wstenfuchs

Offline Offline

Beiträge: 526

Antares


E-Mail
« am: 28.08.2012 15:22:17 »

da bist nicht der einzige was das Spielen von Master of Orion 2 angeht...
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 28.08.2012 16:25:07 »

was gut ist, wird halt auch länger gespielt.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 28.08.2012 18:58:12 »

was gut ist, wird halt auch länger gespielt.

Habe allerdings mal Sins of a solar empire als modernen Ableger installiert, bin aber bisher noch nicht über ein bischen Tutorial hinausgekommen wegen Zeitmangel.
Gespeichert

SIL

Offline Offline

Beiträge: 510

Ssiljana


« am: 28.08.2012 21:10:02 »

Soweit ich weiß haben aus dieser Browsergame-Urzeit nur drei Allys überlebt - JKA, Destruktive Brut und wir.

Handels-Gilde
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 28.08.2012 21:38:42 »

teilweise auch überlebt Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 28.08.2012 22:43:09 »

Kilrathy stammt auch aus GalaxyWars, allerdings spielen da heute- soweit ich weiss - nicht mehr die urspruenglichen Leute mit. Hatte damals ziemlich viel mit denen zu tun. Echt mal, so ein Fehler :P

GAHQ gab es auch noch eine Zeit lang in anderen Games, auch kurz in IW, hielten sich aber nicht. Inzwischen sind die wohl auch nicht mehr existent.

Und meine Guete hab ich schon vieles von damals vergessen.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS