IceWars *wink* Community
21.02.2018 02:14:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Adventskalender in der 10  (Gelesen 2801 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
thesurfer

Offline Offline

Beiträge: 439


Gorm


« am: 02.12.2011 09:11:10 »

Moin,

da es anscheinend diese Runde keinen Smeesh gibt, hab ich mal die Idee von Festus aufgegriffen :

wenn von "oben" nichts kommt, dann muss halt was an der basis passieren!

wir können ja einen Julclub veranstalten und beschenken uns gegenseitig mit schiffen, ress oder keksrezepten.

Hiermit eroeffnen Bearded Barbarian hjördh ur nordhri medh gridharstor asa og drekka horn eingöngu i Hasiversum medh blasters photon stadhinn asa enn hornum sem hlytur adh vera svo, kurz auch 17, den inofiziellen Adventskalender in Gala 10.
Die Gala 10 eignet sich fuer unsere Idee am besten da vom Sonnensystem 1 - 23, Planeten zum staionieren vorhanden sind, lediglich der 24. ist ein schwarzes Loch.

Die Idee :
wir werden von dem 1.12. (auf 10:1:? )  bis zum 23.12 (auf 10:23:?) auf irgend einen leeren Plani etwas stationiern, der jenige der es gefunden hat muss eine Kampfbasis dort aufstellen und bekommt dann das Tuerchen geoeffnet in Form einer Uebergabe.
Am 24.12 werden in den Galas 1-20 (ausser Gala 10) jeweils im 24. Sonnensystem die letzten Pakete versteckt sein.
Da die Aktion gerade startet werden Morgen 3 Pakete von Sonnesystem 1-3 versteckt sein. Wir werden versuchen die Pakete moeglichst zwischen 10 - 14 Uhr zu stationeren und hoffen damit fuer alle annaehernd gute Moeglichkeiten zu schaffen, dass jeder mal was bekommt.

Viel Spass mit dieser Aktion, wir hoffen es kommt bei allen gut an. Und nicht traurig sein wenn bei einem mal bisschen mehr und beim anderen bisschen weniger ist.

Eure
Bearded Barbarian hjördh ur nordhri medh gridharstor asa og drekka horn eingöngu i Hasiversum medh blasters photon stadhinn asa enn hornum sem hlytur adh vera svo. a.k.a. 17

edith: in eigener sache, sollten euch die sonden dafuer fehlen koennt ihr diese natuerlich gerne zu meinen super knv von 1.2 bei der sirius erwerben. Smile
« Letzte Änderung: 02.12.2011 09:23:11 von thesurfer » Gespeichert



"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" (Bertolt Brecht)
Allylauf : ftpa-ng -> Horde -> 17 -> 17 -> 17-> 17->17->17->17->SoloBarbar->Flake
Nash

Offline Offline

Beiträge: 14


E-Mail
« am: 02.12.2011 10:24:41 »

die idee find ich super...da ich planis und KB's in der 10er hab is das für mich sogar optimal...allerdings denke ich das das für leute die sich hauptsächlich am anfang bzw. am ende des hasiversums angesiedelt haben etwas problematischer sein wird. wie wärs wenn ihr anstatt immer in einem sonnensystem etwas zuverstecken, pro tag etwas in einer ganzen galaxy versteckt?!? das wär wie weihnachten und ostern zusammen Very Happy
so hat jeder ne faire chance mal was in seiner gala zu finden...da das ja vermutlich nen bissl mehr vorbereitungszeit bedarf, startet einfach am 5.12, dann passt das auch mit den 20 galas.

bin aber so oder so dabei Wink

ciao, Nash
Gespeichert
thesurfer

Offline Offline

Beiträge: 439


Gorm


« am: 02.12.2011 10:47:12 »

hm, ob ich jetzt von deinem HP oder von 19:120:irgendwatt oder von 1:120:irdgendwatt los fliege die Zeit mit der der KB liegt bei jeden zwischen 8-9h, die einzigen die wirklich schnell dran sind, sind die Leute direkt in der 10 im unteren Bereich, wir hoffen mal auf die Fairniss der Mitspieler und wenn einer ein Paket bekommen hat kann er ja bis zum 24. Pausieren und ab 24. ist doch dann fuer das ganze Hasiversum wieder die Gleiche Chance. da in allen Galas ein Paeckchen steht, in der 10 werden wir dann auch noch ein Sonnensystem finden.
Einzige Ueberlegung waere jetzt zu sagen das die Flotte immer puenktlich um 12.00 ankommt, so dass jeder seine sonden so timen kann und alle zum gleichen Zeitpunkt wissen wo was steht. Das ueberleg ich mir noch oder ich poste hier wann die flotte ankommt, dann kann auch jeder seine sonden timen.

Einfach mal ausprobieren und sehen was passiert.

edith : 10:1:????? 13:59:59   ////   10:2:????  14:00:01 //////  10:3:????? 14:00:00  zu diesen Zeiten sind die Planis bekannt aber noch nicht was hinter dem Tuerchen ist, das kommt bisschen spaeter an Smile, so denn viel spass, ich geh jetzt feiern.
« Letzte Änderung: 02.12.2011 20:29:14 von thesurfer » Gespeichert



"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" (Bertolt Brecht)
Allylauf : ftpa-ng -> Horde -> 17 -> 17 -> 17-> 17->17->17->17->SoloBarbar->Flake
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 04.12.2011 17:59:18 »

hört sich interessant an
Gespeichert
thesurfer

Offline Offline

Beiträge: 439


Gorm


« am: 04.12.2011 20:29:23 »

Tja, warst aber wie gesagt der erste.

Zitat
Es wurde eine Flotte aus dem Orbit an den Planeten Kampfbasis 10:4:4 übergeben. Der Empfänger ist Thunderbird.
Es wurden folgende Sachen übergeben
Schiffe
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   1

Ressourcen
Erdbeeren   20000
Erdbeermarmelade   10000
Erdbeerkonfitüre   5000
Brause   5041

So denn, das 4. Tuerchen wurde geoeffnet, fehlen noch 1,2 und 3, vllt. haben ja noch andere Lust.
Das 5. Tuerchen ist morgen in der 10:5:??? puenktlich 12.00 zu sehen.
« Letzte Änderung: 05.12.2011 10:41:04 von thesurfer » Gespeichert



"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" (Bertolt Brecht)
Allylauf : ftpa-ng -> Horde -> 17 -> 17 -> 17-> 17->17->17->17->SoloBarbar->Flake
thesurfer

Offline Offline

Beiträge: 439


Gorm


« am: 06.12.2011 19:11:56 »

Leider ein Doppelpost um den thread mal wieder nach oben zu bekommen, weil nur editieren scheint nichts zu bringen.

So mal sehen was passiert ist :

Hier hat mal einer von der Aktion gewusst.
Zitat
Es wurde eine Flotte aus dem Orbit an den Planeten Kampfbasis 10:5:4 übergeben. Der Empfänger ist Test53.
Es wurden folgende Sachen übergeben
Schiffe
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)   1

Ressourcen
Brause   49
Vanilleeis   2500
Eismatsch   2500
Traubenzucker   40000

Hier scheint das ganze Rainer Zufall zu sein, da Null Reaktion auf Nachrichten und Uebergebe kam.
Zitat
Es wurde eine Flotte aus dem Orbit an den Planeten Kampfbasis 10:1:4 übergeben. Der Empfänger ist HuhnaufdemKopf.
Es wurden folgende Sachen übergeben
Schiffe
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   1

Ressourcen
Erdbeeren   75000
Brause   

In der 1:2:??? , 1:3:???? und 1:6:???? wurden die Tuerchen noch nicht geoeffnet. Na mal sehen was hieraus noch wird.
Gespeichert



"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" (Bertolt Brecht)
Allylauf : ftpa-ng -> Horde -> 17 -> 17 -> 17-> 17->17->17->17->SoloBarbar->Flake
Nash

Offline Offline

Beiträge: 14


E-Mail
« am: 06.12.2011 19:30:31 »

ne HuhnaufdemKopf hab ich bescheid gesagt...der hat mir die nachricht vorhin kurz vorgelesen, war aber aufm sprung, wollt dir später danken...aber meine basis klopft schon seit gestern mittag ans zweite türchen Wink
« Letzte Änderung: 06.12.2011 19:36:09 von Nash » Gespeichert
thesurfer

Offline Offline

Beiträge: 439


Gorm


« am: 12.12.2011 08:24:08 »

Zitat
Es wurde eine Flotte aus dem Orbit an den Planeten Kampfbasis 10:2:4 übergeben. Der Empfänger ist Nash.
Es wurden folgende Sachen übergeben
Schiffe
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   1

Ressourcen
Erdbeeren   75000
Brause   64

Zitat
Es wurde eine Flotte aus dem Orbit an den Planeten Kampfbasis 10:7:6 übergeben. Der Empfänger ist Ashram.
Es wurden folgende Sachen übergeben
Schiffe
Kronk   1

Ressourcen
Brause   139
Traubenzucker   142


Mangels Interesse wird dieser Adventskalender geschlossen. folgende Tuerchen sind noch zu haben. Wer zuerst kommt, mahlt zu erst.

Zitat
Koordinaten 10:3:7, Besitzer: , Allianz:
Flotte, die im Orbit rumgammelt. (1 Schiffe)
Koordinaten 10:6:6, Besitzer: , Allianz:
Flotte, die im Orbit rumgammelt. (1 Schiffe)
Koordinaten 10:8:3, Besitzer: , Allianz:
Flotte, die im Orbit rumgammelt. (1 Schiffe)
Koordinaten 10:9:6, Besitzer: , Allianz:
Flotte, die im Orbit rumgammelt. (1 Schiffe)
Koordinaten 10:10:5, Besitzer: , Allianz:
Flotte, die im Orbit rumgammelt. (1 Schiffe)

damit kann auch dieser Thread zu.
Gespeichert



"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" (Bertolt Brecht)
Allylauf : ftpa-ng -> Horde -> 17 -> 17 -> 17-> 17->17->17->17->SoloBarbar->Flake
Honkytonk

Offline Offline

Beiträge: 550



« am: 12.12.2011 09:01:45 »

Leider alles außerhalb meiner Sichtweite Sad
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS