IceWars *wink* Community
26.05.2018 19:15:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mal wieder gitarren/ukulelensession  (Gelesen 879 mal)
RaffZahn
Radiomoderatoren

raffzahn

« am: 01.12.2011 19:03:57 »

mal schauen...
ich kann eignetlich gar nimmer gitarre spielen und meine gitarre ius eigentlich eh recht doof, aber egal
dafür rockt ukulele eh viel mehr !

jeh nachdem wie stressig die nächsten wochen werden würd ich gern mal wieder ne lifemusik-sendung machen, mit zumindest teilweiße gesungen/gespielten liedern von meiner wenigkeit.
wer die letzte lifesendung (so vor nem halben jahr als ich mich auf die inseln verkruemelt hab) miterlebt hat denkt jetzt wahrscheinlich "oh nein wuaaaaaaaaah lieber rallige katzen in der wohnung..."
egal hahaha ich werds trotzdem nochmal tun!
und wer musikwünsche hat und diese im frühen vorfeld anbringen kann (jetzt dann), soll auch belohnt (oder enttäuscht) werden ! skurile wünsche gibts genauso wenig wie dumme fragen! (also jede menge). however, was cool ist, einfach und spielbar könnte dann auch vorgetragen werden.

einen genauen termin kann ich momentan noch nicht anstreben, da mir vielleicht noch ne woche labor dazwischenfunkt... aber sagen wir mal noch vor weihnachten Very Happy

ps: wenn keine brauchbaren wünsche eingehen kriegt ihr 2 stunden lang last christmas zu hörn!

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: