IceWars *wink* Community
25.02.2018 14:37:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plüschtier nach eigener Vorlage  (Gelesen 5016 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Das Kibby

Offline Offline

Beiträge: 115


Verwarnungen: 14


« am: 18.11.2011 11:14:56 »

Okay, ich hab mal wieder eine wahrscheinlich sehr schlechte Idee, aber vielleicht greift ja mal wieder das Freund eines Freundes Prinzip.
Ich hätte gern ein Plüschtier, ein Plüschtier nach meinen genauen Vorstellungen, also müsste es jemand mit künstlerischem Geschick für mich bauen.
Ich bin bereit mich dieses Projekt was kosten zu lassen, wenn die Qualität stimmt.
Kennt irgendjemand eine Firma die solche Handwerksaufträge annehmen würde?
Hat jemand begabte Bekannte die sich gern was dazuverdienen würden?
Hält mich jemand für einen Wahnsinnigen mit zu viel Geld?

Auf den Bildern ist in grob worüber ich rede, groß, weich, viel zu viel arbeit verursachende Details.
Community, Go


* zecora.JPG (47.61 KB, 453x500 - angeschaut 384 Mal.)

* zecora2.JPG (44.95 KB, 427x500 - angeschaut 338 Mal.)
Gespeichert

i > u
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 18.11.2011 13:29:18 »

google sagt
http://www.althans.de/index.php?id=18

ob die das aber wegen 1 plüschtierchen schon machen, ist die andere frage.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Das Kibby

Offline Offline

Beiträge: 115


Verwarnungen: 14


« am: 18.11.2011 13:38:35 »

Die scheinen zumindest schonmal die technischen Möglichkeiten zu haben, aber für mich sieht das auch nich so aus als ob die sich mit Privatpersonen abgeben.
Meine Hilferufe auf anderen Kanälen haben bisher zwei Leute ergeben die einen Bekannten mit Kunstverstand fragen wollen, mal schaun was daraus wird. Ich schätz die Privatschine wird einfacher sein.
« Letzte Änderung: 18.11.2011 13:40:20 von Das Kibby » Gespeichert

i > u
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 18.11.2011 20:05:21 »

Hast du mal einen Schneider gefragt?
Gespeichert

Das Kibby

Offline Offline

Beiträge: 115


Verwarnungen: 14


« am: 21.11.2011 07:45:33 »

Ich kenn eben keinen Schneider, und ich will das Projekt nicht auf gut Glück jemandem aus den gelben Seiten geben der dann nur Murks verzapft.
Aber auf Umwegen fragen wohl derzeit Bekannte ein paar Schneider aus, ja.
Gespeichert

i > u
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 21.11.2011 09:12:44 »

Ich habe mal die Suchmaschine bemüht und ein paar Links zu Tage gefördert:
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_113086
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/stofftiere-baeren-linkliste/
http://stofftier.com/stofftier-selbst-naehen.html
Meine Frau näht hin und wieder auch mal das eine oder andere Stofftier, aber die hat atm noch zwei Aufträge in der Warteschlange, kann Dir also nicht helfen. Erfahrungsgemäß kostet Material je nach Größe so zw. 30 und 60 Euro, geht natürlich auch alles teurer.
Was Du auf jeden Fall brauchst ist ein erprobtes Schnittmuster.
« Letzte Änderung: 21.11.2011 09:15:49 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
neusand

Offline Offline

Beiträge: 1


E-Mail
« am: 28.08.2012 10:24:45 »

Hier gibts sowas - falls noch Bedarf besteht !!!

http://fiaba.de/category/zeichne-dein-kuscheltier/gefertigtes/
Gespeichert
vanris

Offline Offline

Beiträge: 10


E-Mail
« am: 18.09.2012 18:05:04 »

Sehr lustige Idee Laughing
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS