IceWars *wink* Community
21.02.2018 02:17:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kamel-Kommentar -> 2222er Update!  (Gelesen 6371 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 29.10.2011 15:24:59 »

Juhuu ich steh ganz obena uf der Liste!!!!!
Ingame wirste mich net finden Wink Aber den Gewinner vom Hunterturnier dann bestimmt Very Happy
Gespeichert

Hexenprinzessin

Offline Offline

Beiträge: 336



« am: 31.10.2011 22:27:08 »

*kicher* kein wort verstanden... na hoffentlich versteht mein prof das, was ich davor geschrieben habe alles viel besser  Very Happy aber danke für die kamels *nachträglich beschwer wegen irgendwas und sowieso*
Gespeichert

Neueste Meldung: Hexi mag Schneeklötzchen und Eisbällchen und mit Kelly in der Ecke sitzen zum beobachten!
Fantaghiro

Offline Offline

Beiträge: 660


Bellatrix

81130686
« am: 31.10.2011 22:37:20 »

<-- lol .. der ist ja süß

Vor wem hat die Gilde denn so ne Panik? ^^
Gespeichert


"if you see purity as immaturity ... well it's no surprise if for kindness you substitute blindness."
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 01.11.2011 21:50:36 »

*schnief*
isi gefällt die ode net :/
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 13.11.2011 09:49:33 »

*push* siehe erster Post...
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 13.11.2011 11:49:03 »

na dann wollen wir mal in die 2. Runde  Laughing

Zitat
Es waren einmal ein paar Informatikstudenten, die sich außerhalb des Studiums jede Woche einmal zum Doppelkopf getroffen haben. Beim Doppelkopf ging es ansich immer feucht fröhlich her, das Bier floss in Strömen (soweit das bei Informatikern geht  Saufen ) und es wurde über Gott und die Welt philosophiert ... einfach ein vergnüglicher Abend.
Nur dieses Mal war es anders. Zwei von den Vieren verweigerten ihr Bier, generell wirkten sie etwas abwesend, als ob sie iwas anderes beschäftigen würde.
Und dieses "Etwas" war ein Handywecker. Sofort wurden 2 Laptops rausgeholt, ans Stromnetz angeschlossen, 2 Netzwerkkabel am Router angeschlossen, das Doppelkopfspiel einfach links liegen gelassen.
Ich saß ziemlich verdutzt am Tisch, fragte mich, was das alles sollte. Es mussten alle Programme bei den angeschlossenen Rechnern geschlossen werden, die irgendwie einen Einfluss auf die Netzwerkgeschwindigkeit haben könnten.
Dann wurde ich aufgeklärt: "wir haben Krieg und wir müssen deffen. Atlan defft mit ner Rückholflotte und ich muss gleich meine Flotte in die 2. Welle stellen"
Ich habe da ziemlich komisch geschaut ... Krieg ... aha ... deffen ... Wellen ... was zur Hölle machen die da?
"Das ist ein Browsergame, das wir spielen, nennt sich Icewars. Ist ziemlich lustig. Hey Lim_Dul, hast du die Zeiten schon ausgerechnet?"
"Jo, alles fertig. So ihr beiden, jetzt nicht stören, nicht atmen, nichts machen, die beiden Wellen sind 1 Sekunde auseinander und ich will da rein"
Naja, es kam wie es kommen musste: ein paar Sekunden vor den Klicks sprang der Kühlschrank an und in der Altbauwohnung führte dies wie immer zu einer kleinen Spannungsschwankung und das hat ausgereicht, um diesen Deff-Versuch scheitern zu lassen  Doof
Die beiden waren ziemlich sauer, haben sich sehr aufgeregt. Naja, blieb ja noch der Rest des Doppelkopfabends ... ich habe gewonnen ... ausnahmsweise einmal ... aber am nächsten Tag musste ich trotzdem mal in Icewars reinschnuppern ... und bin bis heute dabei geblieben  Knuddel
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 15.11.2011 13:02:02 »

freu dich schonmal auf jede menge kamele, Patsch ^^
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

immulacra

Offline Offline

Beiträge: 158

Skat


« am: 15.11.2011 14:46:44 »

Endlich mal keine Gedichte oder Reime  Saufen

Zitat
Tjaha, dann versuche ich mich auch mal an einige Dinge aus der Vergangenheit zu erinnern. Vorab aber: „Man verzeihe mir meine linguistische Unfähigkeit“ *zu Iseutz und Naso schiel*
Wie, wann und weshalb ich zu Icewars gekommen bin kann ich nichtmehr sagen. Ist zu viele Biere her.
Ich erinnere mich aber immer wieder gerne an die lustigen Zeiten im IRC und vor allem an die Leute. Darunter so Exoten wie das Drachenviech oder Lekket die Fritte oder Crispy die versufte oder Striddl der Meckerkopp oder Susi die ALTE *hust* oder Bauchi damals noch bekannt unter Baruch bis er mich kennen lernte :P  Leeps der was weiß ich oder, oder, oder. Habe mit Sicherheit viele vergessen aber ihr wollt ja sicher nicht nur Namen lesen.
Als Aufmerksamer GBO-Leser kann ich nur sagen das aus der NTF-Zeit (wer kennt die Alli noch? Später GEZ?) viele Zitate aus dem IRC dort gelandet sind. Es kam sogar zu weilen vor, dass man im IRC vom Palaver der anderen so abgelenkt war, dass man zu deffen vergaß oder Schiffe deswegen hops gingen. Jaja wer kennt das nicht.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass der Rosa Hase immer als eine positive Erinnerung bestehen bleibt und wir noch viele süffige Nächte zusammen verbringen werden.
Und nun noch mein Signum: ICH BIN SCHULD!
« Letzte Änderung: 15.11.2011 14:48:40 von immulacra » Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 15.11.2011 15:07:28 »

Zitat
Icewars ... oder wie ein Spiel das RL bestimmt  Shocked

  • man sitzt bei nem Kumpel bei nem lecker Kaltgetränk, schnackt über Sport, Frauen, Gott und die Welt. Es ist spät und der Kumpel will in die Kiste, also ansich Zeit aufzubrechen. Der Kommentar: "Ich kann jetzt noch nicht gehen. Wenn ich jetzt unterwegs wäre, würde meine Forschung auslaufen und Forschungspunkte verschwenden geht ja mal gar nicht. Also los, mach noch nen Bier auf"  Saufen
  • Abends, schon etwas später, aber ansich die Zeit zum Ausgehen. Die Kumpels warten, schon die 2. SMS, wo man denn bleiben würde. Dann der Anruf, man sei doch schon sehr spät. Die Antwort: "Sorry, ich muss noch saven."  Freude
  • Mitten in der Nacht, der Wecker klingelt dezent. Die Freundin räkelt sich und fragt verschlafen, warum der Wecker geklingelt hat. Die Antwort: "Sorry Schatz, schlaf weiter, ich muss nur gerade forschen, bauen und verschicken"
zum Glück sind diese extremen Zeiten vorbei  Laughing
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
immulacra

Offline Offline

Beiträge: 158

Skat


« am: 15.11.2011 15:11:45 »

Ja kenne ich.
Meine Ex (aber deswegen isses nicht meine EX  No no no)hat mir damals immer die Ohren vollgejammert deswegen :P
Gespeichert

Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 15.11.2011 17:17:29 »

Vor langer langer Zeit (genauere Angaben bleiben auf Grund meines grandiosen Gedächtnisses aus) begab es sich, dass ein junger, übermäßig intelligent und attraktiver Mann an einem ruhigen Abend im IRC-Channel der JKA rumgammelte, weil er nix zu tun hatte.

Alle seine Planeten, es war damals nur einer, baute und forschte brav seinen Interdimensionsantrieb.
Der Hauptakteur unserer Geschichte (namentlich ich) plauderte mit seinen Allianzkollegen im internen Chan fröhlich über ihr Spiel WoG und das Leben außerhalb des Internets, als das Schicksal eine grausige Wendung nehmen sollte. Wink

Joni kam im IRC online. (Ja damals war die Fritte noch regelmäßig dort anzutreffen Wink )
Das Topic im #jka wurde plötzlich geändert. Irgend ein IceWars sollte bald einen Reset haben.
Weshalb auch immer, Joni war der Meinung, dass das kleine Mauli unbedingt IW spielen müsste.
Von Natur aus faul, druckste Mauli herum.
Der bösartige Joni erging sich daher in falschen Versprechungen (Ja ich warte immer noch!!!) und lockte so das Mauli zu IW in die JKA, wo sollte er auch sonst spielen.

Was für ein komisches Spiel dieses IW doch war, so kompliziert und aufwendig. Und was wollten diese "Fleeter" bloß immer von einem, von wegen die Planeten wären schlecht genutzt und man müsse was anderes bauen. Ich fand meine Plannis immer toll!
Aber gut was tut man nicht alles, um der jungen Frau, die sich da abmüht mir IW beizubringen, nen Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. (Hier muss ich wohl erwähnen, dass es ehr beim Versuch geblieben ist. Wirkliches "Spielen" kann mand es bei mir heute noch ent nennen Very Happy )

Mit der Zeit wurde das Spielprinzip etwas klarer, aber va. die Leute schafften es, dass es nicht nur bei einer Runde blieb. Spätestens nach dem Treffen im Nirgendwo (damals galt nochd er Grundsatz "Du kannst ein WE durchmachen und es stört dich nicht") war ich dann wohl dem Spiel verfallen Wink

In den kommenden Runden bildete sich dann eine wunderbare udn ertragreiche Zusammenarbeit mit "meinem Wandler", die von Runde zu Runde besser wurde und va auch lustiger, wenn man die Streitereien mit der Obrigkeit bedenkt. Ja, ich gehörte zu den Problemkinder der Allianz *freu*

Vor drei Runden trennten sich dann mein Weg von dem der IW-JKA. Man laberte zwar im IRC/ICQ und ab und an im TS noch miteinander, doch ingame hatte man keinen Kontakt mehr.
In der Runde nach der Trennung war ich dann Gründungsmitglied der Meute der Morrigan. Diese Runde sollte für mich mit Abstand die lustigste werden.
Tage lang warteten wir auf den Ausbruch unseres ersten Krieges - so was will ordentlich provoziert werden Wink
Als es dann endlich zur KE kam und einige Tage Krieg an uns vorübergezogen waren, dachte wohl irgendwer, es wäre tolld ie Alyyfleet zu verlieren und hat diese an einen meiner Planeten übergeben (es war natürlich weder Treibstoff noch meine Wenigkeit anwesend um drauf aufzupassen Very Happy )
Glücklicherweise haben alle Schiffe es überlebt, aber ich musste FC spielen! Wie was und wann soll ich denn da was tun????
Auch KuK hatte ein paar "Noob-FCs" ( eigentlich waren wir da alle schond ie totalen Pros ...) mit denen ich mich in Gala4 prügeln durfte - mit wechselndem Erfolg.
Ich musste zusehen wie Simmons meine Eisplaneten in Schutt und Schnee verwandelte. Hilflos ausgeliefert? Nein, in einer Nacht und Nebel Aktion (mehr Nacht und weniger Nebel) konnte ich dann nen gaaaanz tollen Fleetkill auf ihn landen. Ich war ein Top-FC, total kompetent und so, was mir später ja auch noch bescheinigt wurde.
Neben dem schönen Krieg gegen Tee und Zwiback kamen ind ieser Runde zwar auch eine unschöne Trennung von einem AuVB hinzu und ein verlorener Krieg gegen DvE aber was solls. Die Runde war die beste!!

Danach wollte ich eigentlich nicht mehr spielen. Aber man weis ja: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt.
Ich wurde zu einer Urlaubsvertretung überredet, wo dann die Acc-Besitzerin dumemrweise verschwudnen war und ich auf dem Acc saß.
So wurde ichd ann zum Schildbürger.
Und fast so wie bei der JKA kam ich dann wohl irgendwie vond en ganzen Chaoten nimemr los und so friste ich mein Dasein als Tarot-Maskottchen (und mach meine Sache bisher gut Very Happy)
Mal schauen,w as die Zukunft so bringt. Obs nochmal ne ganze Runde mit mir im Hasiversum gibt, ob noch mehr Freundschaften durch so ein Spiel geschlossen werden.
Wer weis?

Jetzt muss ich erstmal Kamele gewinnen. Immerhin hat meine Geschichte den zweittollsten Hauptcharakter, den man sich neben Iseutz vorstellen kann.
Ach nee streicht den letzten Satz, es soll ja keine Beweihräucherung des Ponykaisers geben.

In diesem Sinne freu ich mich auf das zukünftige in IW und erfreu mich der schönen (und manchmal weniger schönen) Erinnerungen, die ich in diesem Spiel machen durfte Wink

PS: Schreibstil is grauenhaft (Deutsche Sprache schwere Sprache), Rechtschreibfehler, Satzzeichen und so weiter sind Ausdruck meiner Euphorie über die Gedanken an meine zurückliegende IW-"Karriere" :P
Gespeichert

zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 15.11.2011 19:42:58 »

Vor langer langer Zeit (genauere Angaben bleiben auf Grund meines grandiosen Gedächtnisses aus) begab es sich, dass ein junger, übermäßig intelligent und attraktiver Mann an einem ruhigen Abend im IRC-Channel der JKA rumgammelte, weil er nix zu tun hatte.

Alle seine Planeten, es war damals nur einer, baute und forschte brav seinen Interdimensionsantrieb.
Der Hauptakteur unserer Geschichte (namentlich ich) plauderte mit seinen Allianzkollegen im internen Chan fröhlich über ihr Spiel WoG und das Leben außerhalb des Internets, als das Schicksal eine grausige Wendung nehmen sollte. Wink

boooah noch nen ex wogler Very Happy ^^
Gespeichert

Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 15.11.2011 22:17:40 »

Was heist ex? :P

<- Suchti Sad
Gespeichert

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 17.11.2011 13:01:16 »

joni is sowieso an allem schuld. hat seine jka dermaßen verzogen, daß mit denen nichts anzufangen ist. die sünden der eltern... Wink
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 22.11.2011 11:23:23 »

lustig, keiner braucht gratiskamele. wird wohl zu wenig krieg geführt von den schlaffis heutzutage Wink
jeder von euch bekommt daher 74 kamele, viel spaß damit.
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 22.11.2011 11:34:34 »

pah, ich habe doch 2 Geschichten ...  Deal/Contract
Danke Iseutz für die Kamele, muss dann wohl wieder ne KB bei dir aufbauen wegen Sichtweite, oder?  Knuddel
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 22.11.2011 14:06:44 »

nö, mußt Du nicht mehr. hab letztens bfm verschleudert, nu seh ich was im hasiversum.
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

immulacra

Offline Offline

Beiträge: 158

Skat


« am: 22.11.2011 16:20:40 »

ha uind ich dachte ich bekomme nur nen mitleids Kamel :P thx Iseuts
Gespeichert

Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 22.11.2011 22:56:59 »

Juhuu!!
*Iseutz knuddel*

Ich hab was gewonnen Very Happy
Gespeichert

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 23.11.2011 18:52:16 »

so, alles raus Smile
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS