IceWars *wink* Community
15.08.2018 06:48:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hunter-Turnier  (Gelesen 19647 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 11.10.2011 21:37:18 »

erstmal ein fettes dankeschön auch hier an alle freundlichen hilfer igm und im forum, die sich angeboten haben die anmeldegebühr weiterzuleiten - da sieht man doch, dass iw noch eine soziale ader hat!
ich wollte in keinster weise eine lawine von posts lostreten und mir geht es auch sonstwo vorbei wer welche meinung zu meinem "verhalten" hat. die organisatoren des turniers mögen doch zu gegebener zeit entscheiden, wie sie verfahren wollen wenn es zu dem worst-case-szenario kommen sollte.
ich freue mich auf jeden fall, an dem turnier teilnehmen zu können - auch wenn ich keine sicht habe (so wie ich es mir am rundenanfang vorgenommen habe)

vielleicht wäre es ja auch möglich, einen stellvertreter zu benennen, der sich für mich in den kampf wirft? *idee in den raum werf*
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 11.10.2011 22:15:27 »

Ich denke es spricht dann auch nix dagegen die KB deines Gegners in deine Gala zu verlegen, und im ernstfall das Duell bei dir vor Ort auszutragen.
Gespeichert

Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 11.10.2011 22:33:21 »

Ich denke auch, dass wir da flexibel genug sind, um eine Lösung zu finden Wink
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 12.10.2011 00:35:46 »

  • Emma Frost<- Sichtweite und KB-Koords fehlen
Koords: 10:77:3
Sicht: komplettes Hasiversum
*Mauli wild pieks*
« Letzte Änderung: 12.10.2011 00:36:36 von Kelly » Gespeichert


Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 12.10.2011 10:50:05 »

*Mauli wild pieks*

Maulwurf == blind!

Und die Sonne stand ungünstig und die Wolken erst!!
Gespeichert

Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 12.10.2011 18:53:41 »

Ich suche gerade einen Hunter-Spender für sh9rty!
Wer sich hier hervor tuen will, PM an mich Wink
Gespeichert

Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 12.10.2011 21:43:31 »

Hunter kann ich gerne spenden muß allerdings eine KB aufbauen sehe nur in die 10
Gespeichert
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 12.10.2011 22:54:58 »

ich hab auch noch ein paar rumstehen, wenn die den krieg überleben
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 13.10.2011 13:46:32 »

Schick sie mir, das wär dann mal Support in eine etwas andere Richtung Very Happy
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 14.10.2011 17:27:32 »

So, heute Abend bau ich n neues KoZe. Danke euch allen! ^^
Gespeichert
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 14.10.2011 20:02:07 »

ähm bei mir fehlt nicht die sichtweite, ich hab dir meine grafik geschickt (ja ich hab sie nochmal upgelaodet)
Gespeichert
Blauer_Phoenix
Gast
« am: 14.10.2011 20:28:37 »

Wenn mir jemand eine seiner KB´s zur Verfügung stellt, wäre ich da recht dankbar.
Momentan sind kriegsbedingt alle Slots bei mir belegt...
Gespeichert
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 14.10.2011 20:34:08 »

Support!
Gespeichert
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 14.10.2011 23:35:43 »

wie soll das überhaupt gehen?

bzw:

ist sichergestellt, dass auch wenn der Hunter stationiert über fremder KB ist die Wahrscheinlichkeit weiter 50:50 ist?
Gespeichert

Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 15.10.2011 00:02:01 »

Wenn mir jemand eine seiner KB´s zur Verfügung stellt, wäre ich da recht dankbar.
Momentan sind kriegsbedingt alle Slots bei mir belegt...

kannst meine nehmen wenn du es erlaubt wird - koords: 11:59:4
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Blauer_Phoenix
Gast
« am: 15.10.2011 03:07:38 »

Wenn mir jemand eine seiner KB´s zur Verfügung stellt, wäre ich da recht dankbar.
Momentan sind kriegsbedingt alle Slots bei mir belegt...

kannst meine nehmen wenn du es erlaubt wird - koords: 11:59:4

@ Tunierleitung: Was sagt ihr dazu?
@ jules: *Knicks mach, bei dem man jeden Knochen einzeln knacken hören kann*

@ haplo: ich bin im Gegensatz zu Reborn nicht darauf aus, wegen des Hunter-Tuniers meinen Krieg zu unterbrechen. An dieser Stelle nochmal ein Kommentar meinerseits dazu: Leute, echt mal, diese Ausrede ist mal sowas von oberpeinlich. Wir sollten den Reborn-HP´s den Titel "Konky" verpassen

@ engywuck: ich könnte mir vorstellen, dass bei stationierten und verteidigenden Flotten das Kampfscript genauso wie immer ist. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :-)

Gespeichert
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 15.10.2011 08:34:04 »

Also die Aussage von mir war ja so lächerlich ironisch, mit Augenzwinkern und so...lächelt doch mal, Leute:)
Gespeichert
Chivas Regal

Offline Offline

Beiträge: 626


« am: 15.10.2011 10:11:48 »

Wann gehts denn eigentlich los?
Gespeichert

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie 100% sicher sein kann, dass sie authentisch sind"
-Abraham Lincoln-

Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 15.10.2011 11:27:07 »

@ fremde KBs nutzen: Wenns keinen Einfluss auf den Kampf hat, ok!

@ Hauffe: kein Bild, kein Link => keine Sichtweite Wink

@ Chivas: wenn ich gefrühstückt hab, im Bad war und mir dann den Modus und die Auslosung überlegt hab Wink
              also grob geschätzt im Laufe des Tages Wink
Gespeichert

Eclipsian

Offline Offline

Beiträge: 17


E-Mail
« am: 15.10.2011 12:48:28 »

Bevor es los geht würd ich aber auch gern in der Liste der Teilnehmer erscheinen ^^
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS