IceWars *wink* Community
18.08.2018 19:43:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hunter-Turnier  (Gelesen 19664 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 07.10.2011 13:47:03 »

Hunter-Turnier

Es ist wieder soweit!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten öffnet das erste Hunter-Turnier dieser Runde seine Pforten.
Erneut werden (hoffentlich viele) Mutige sich im Kampf Mann/Frau/Pelzwesen gegen Mann/Frau/Pelzwesen gegenüberstehen, um den besten Hunter-Piloten zu ermitteln!

Wird auch diese Runde Globetrotter wieder siegreich aus den Kämpfen hervorgehen oder wird er von einem neuen Meister vom Thron geschupst?

So nun zum eigentlich Wichtigen:

Runde 1
KO - Runde 1

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)


Regeln:
Gekämpft wird 1on1 im KO-Modus, dh. der Gewinner ist weiter, der Verlierer ist raus.
Die Paarungen werden hier in diesem Thread bekannt gegeben.
Der erstgenannte greift den Zweitgenannten auf seiner Turnier-Basis mit 1 Hunter an.
Sollten sich auf der KB andere Schiffe/Verteidigung als der Turnier-Hunter befinden, führt dies dazu, dass der Kampf als Niederlage für den Verteidiger gewertet wird.
Analog dazu verliert der Angreifer, wenn er mit mehr als 1 Hunter angreift.
Die Kampfberichte sendet der Sieger an mich (Foren-PM) oder an The High Priestess mit dem Betreff "Hunter-KB".

Preise:
Als Preise für Platz 1-3 werden vorerst nur die Ressourcen der Startgebühr ausgelobt.
1. Platz: 3/6 der Startgebühren
2. Platz: 2/6 der Startgebühren
3. Platz: 1/6 der Startgebühren
Sollten weitere Ress- oder Schiffsspenden auf der Turnier-Basis 10:74:8 eingehen, werden diese auch die ersten Plätze verteilt.
(Bitte Spenden auch per Foren-PM oder IGM wie oben melden, damit wir da nicht den Überblick verlieren. Die spender werden natürlich - sofern sie es möchten - hier verewigt!)

Anmeldeschluss ist Freitag, 14.10.2011!

In diesem Sinne meldet euch fleißig an und poliert die Hunter schonmal auf Hochglanz für das Turnier!

MfG euer Mauli

PS: Wer noch keine Hunter/Kampfbasen hat und teilnehmen möchte, einfach melden,w ir findet dann schon nette Sponsoren Wink

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
« Letzte Änderung: 23.10.2011 19:24:39 von Manawydan Fab Llyr » Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 07.10.2011 13:54:00 »

Kampfbasis für das Turnier in der 10? Oder warum die Angabe der Sichtweite?
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 07.10.2011 13:56:47 »

Kampfbasis wenn möglich in die 10 ja, aber wenn die jemand nicht sieht, muss ich ja schauen gegen wen derjenige überhaupt kämpfen kann Wink
Gespeichert

ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 08.10.2011 13:19:59 »

wahh, schiebung^^ es währe vielleicht sinnvoll, wenn jeder seine turnierbasis auch sinngemäß benennt. nicht, dass jemand den hunter oder die basis wegballert...
Gespeichert

   
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 09.10.2011 12:36:45 »

Gibts auch ne Übersicht wer schon gemeldet ist?
Gespeichert

crossi

Offline Offline

Beiträge: 225


topdealer


« am: 09.10.2011 16:11:33 »

immer mit der ruhe ist doch noch bis freitag zeit :P
Gespeichert

Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 09.10.2011 16:57:25 »

was ist wenn man die 10te galaxie nicht sieht?
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 09.10.2011 17:10:02 »

was ist wenn man die 10te galaxie nicht sieht?
die Frage wurde doch schon beantwortet Wink
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 09.10.2011 20:12:02 »

naja - ich muss aber meine startgebühr auf die kb in der 10 entrichten.
und den transportbericht darüber soll ich in die anmeldung packen - finde den fehler...

also ich wess jetzt nicht wohin mit meiner startgebühr wenn ich ehrlich bin Wink
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 09.10.2011 20:19:39 »

du hast 7 Planis um 11:30-11:40 ... das sind 2 Galascanner
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Samti_v2

Offline Offline

Beiträge: 31

Freki (Spiele als Geri)


« am: 09.10.2011 20:51:15 »

Ich mach mit, auch wenn ich noch nicht gelesen habe worum es geht Smile


[edit] da muss ich ja nen Hunter besorgen :/ Aber ich mach trotzdem mit Smile
« Letzte Änderung: 09.10.2011 20:54:39 von Geri_ » Gespeichert

Tinchen

Offline Offline

Beiträge: 7


E-Mail
« am: 10.10.2011 08:21:09 »

Bin dabei Smile
Hunter steht abflugbereit
KB wird hoffentlich rechtzeitig eintreffen
Startgebuehr + kleine Spende fliegt bereits Smile
Gespeichert
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 10.10.2011 09:15:18 »

@ patsch: das sind 2 gala-scanner, die ich nicht bauen möchte - die bauzeit ist woanders eingeplant.
vielleicht findet sich ja ein mittelsmann, der sich bereit erklärt meine anmelde-gebühr + spende (+ spende für den mittelsmann, ich bin ja nicht so :P ) an die kb weiterzuleiten...
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Der Nighti

Offline Offline

Beiträge: 147



« am: 10.10.2011 13:14:00 »

Irgendwie könnte die Teilnehmerliste mal aktualisiert werden,
da sollten doch noch mehr Namen auftauchen, meiner z.B.  Saufen
Gespeichert

Wer braucht schon Bildchen ;-)
Tinchen

Offline Offline

Beiträge: 7


E-Mail
« am: 10.10.2011 14:27:16 »

@ Jules: Wie willst du denn dann nen Angriff in die 10 starten?
Na klar, jetzt kannst du sagen "dann deff ich halt nur" aber dann ist auch die Frage, ob dich jeder sieht... man nehme worst-case-szenario: du und jemand, der deine KB nicht sieht (weil sie nicht in Gala 10 ist) kommen ins Finale.
In den Regeln steht eigtl klar Gala 10... und wenn es dir nicht moeglich ist, dort hinzusehen, dann ist das fuer mich ein klarer Grund, nicht mitmachen zu koennen.
Gespeichert
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 10.10.2011 15:15:55 »

in den regeln steht möglichst gala10 - aber ich will hier auch keinen großen wind um die geschichte machen.
diese runde werde ich keine sichtweiten-gebäude bis auf startrampe bauen und fertig...
wenn es mir dadurch nicht möglich ist an dem turnier teilzunehmen ist es schade aber dann habe ich es mir auch selber so eingebrockt und beschwere mich hier auch nicht.

wäre trotzdem schön, wenn sich jemand finden würde, der meine spende weiterleiten könnte Wink
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 10.10.2011 21:30:25 »

@ Jules Winnfield :
Ein Großteil sieht auch G11. Einer Teilnahme steht also grundsätzlich nichts im Wege, das einzige Problem könnte in späteren Runden sein, wenn du da auf jemanden triffst, dessen Sichtweite auch nicht genügt.

Die Ress abzuholen sollte ja eigentlich kein Problem sein (Sumi gleich mal hauen gehen Wink )

Wie wir obigen Falle regeln, sollte es dazu kommen, müssten wir allerdings vorher abklären.
Gespeichert

Chivas Regal

Offline Offline

Beiträge: 626


« am: 11.10.2011 11:32:22 »

Würfeln.
Gespeichert

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie 100% sicher sein kann, dass sie authentisch sind"
-Abraham Lincoln-

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 11.10.2011 16:28:12 »

Ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob jemand die Sicht zu Turnierbeginn nicht hat, weil er es zeitlich und resstechnisch nicht schafft noch x Galascanner zu bauen, weil er weit weg von der 10 ist und vielleicht noch am oberen oder unteren Ende und daher bis Turnierbeginn vielleicht auch nur sehr wenig von der 10 sieht, oder ob jemand mit 1-2 Galascannern die 10 sehen kann (die zeitlich und auch von den Ressourcen recht einfach wären zu bauen) aber einfach keine Lust hat?

Für "ich bemühe mich, schaff es aber vermutlich nicht pünktlich" die Regeln anzupassen finde ich weit sinniger als für "ich hab keine Lust".
Aber das muss natürlich Mauli/ Tarot wissen, wie das gehandhabt werden soll.
Ich fänds aber irgendwie nicht so dolle, wenn sich der eine abmüht Galascanner hoch zu ziehen und ggf. viele Ressourcen rein steckt und der Andere nichts macht und es ihm am Po vorbei geht und auf letzteren toll Rücksicht genommen wird...
Gespeichert


oblivion

Offline Offline

Beiträge: 10


yossarian


« am: 11.10.2011 19:43:49 »

Lasst ihn doch mitmachen. Solange es keine Probleme gibt bei den Kämpfen ist es ja gut, wenn es irgendwann kein realisierbares Duell mehr gibt hat sein Gegner eben ein Freilos... Wäre ein blöder Zufall wenn dann so das Finale entschieden wird aber auch verschmerzbar.
Gespeichert

Ein Tag, der morgens beginnt, kann nicht mehr gut werden
-Ernest Hemingway
Seiten: [1] 2 3 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS