IceWars *wink* Community
23.02.2018 07:42:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Interesse an Hunter-Turnier oder Sheep-Liga?  (Gelesen 6178 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 22.09.2011 22:25:53 »

jeder braucht einen, ich hab meinen schon fast fertig geforscht, also ich kann morgen vormittag noch ein paar produzieren.
auf ne kb als arena darf natürlich auch nicht vergessen werden...
Gespeichert

   
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 23.09.2011 08:37:41 »


Yay, das heißt wir haben Hunter... dann bin ich natürlich auch dabei. Smile
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 23.09.2011 13:49:46 »

wer würde sich für die organisation eigentlich bereitstellen, bzw zur sicherung der startgebühr und der spenden?
Gespeichert

   
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 23.09.2011 15:01:39 »


Yay, das heißt wir haben Hunter... dann bin ich natürlich auch dabei. Smile

ich werde schon "irgendwie" welche auftreiben können Wink

wer würde sich für die organisation eigentlich bereitstellen, bzw zur sicherung der startgebühr und der spenden?

der fredersteller?
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 23.09.2011 18:57:55 »

Da Mauli quasi bei uns heimisch ist, wird auch von unserer Seite aus die Sicherung der Ress / Spenden übernommen.
Gespeichert
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 23.09.2011 19:07:33 »

Da hier ja alle ein Hunter-Turnier wollen,w erden wir das nun mal fokusieren.

Was haltet ihr denn als Startgeld für angemessen? Hab da keinen Plan, was die Runde scho an Ress abwirft.

Desweiteren müssen wir noch schauen, wo wir die Ress lagern, da mit Betas die Ressmenge ja doch ehr gering is.
Vllt is Hasi oder einer seiner Helferlein auch so freundlich und stellt uns ne Gamma für die Dauer des turniers zur Verfügung.
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 23.09.2011 21:07:32 »

Da Mauli quasi bei uns heimisch ist, wird auch von unserer Seite aus die Sicherung der Ress / Spenden übernommen.
Für Aktionen wie das Hunter-Turnier kann man auch Sauron bitten nen Schutz über eine KaBa mit den Gewinnen zu stellen?!

Wegen der Lagerkappa: Man könnte sich ja auch auf Eisen, Stahl und vv4a beschränken? Platz für Chemie um eventuelle Schiffsgewinne verschicken zu können sollte ja bei einer Beta ausreichend vorhanden sein?
Gespeichert


ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 24.09.2011 18:08:54 »

soviel ich weiß, ist letzte runde auch einiges an anderen res spenden eingegangen, da wird wohl dann ne beta nicht mehr reichen...
Gespeichert

   
Modrek

Offline Offline

Beiträge: 940


Time Twister


« am: 24.09.2011 19:29:01 »

KB Lager ausbauen. Von den gespendeten Ress. :P
Gespeichert

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 27.09.2011 22:09:23 »

auch dabei sein wollen
Gespeichert
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 28.09.2011 10:19:24 »

Da hier keine Vorschläge kamen, rat ich nu einfach mal ins Blaue und nehm Sumis Vorschläge von grad ausm IRC:

Startgeld:
40k Eisen oder
20k Stahl oder
10k VV4A

Ist das so OK, oder mehr/weniger??
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 28.09.2011 10:29:48 »

Ich würde die Verhältnisse an den aktuellen HG-Kurs anlehnen, sonst kommt ja nur Eisen. ^^

Also z.B.
10k VV4A oder
17k Stahl oder
64k Eisen
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 28.09.2011 15:25:58 »

da muss ich blob zustimmen  Freude
Gespeichert

   
Turismo

Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 30.09.2011 11:11:37 »

Wär auch beim Hunter-Turnier dabei!
Gespeichert
Chivas Regal

Offline Offline

Beiträge: 626


« am: 30.09.2011 15:16:22 »

Dabei, dabei dabei!!!
Gespeichert

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie 100% sicher sein kann, dass sie authentisch sind"
-Abraham Lincoln-

Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 30.09.2011 23:35:07 »

Eisen zu spenden wäre ohnehin knausrig. Ausserdem mag ich VV4A.

Achja, Interesse ist auch hier vorhanden. *wink*
Gespeichert

ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 02.10.2011 19:36:02 »

also meine basis mit hunter steht schon bereit  Saufen
Gespeichert

   
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 03.10.2011 00:22:03 »

Wenn alles klappt, wird hie rmorgen auch der richtige Turnier-Fred stehen.
Ich hoff mal ich krieg des hin und schaffs Sumi dazu zu motivieren die Basis auf zu bauen Very Happy
Gespeichert

Dragorad

Offline Offline

Beiträge: 20

Dragorad


« am: 03.10.2011 00:35:41 »

Ich bin auch dabei.
Gespeichert

Besoffener Prinz

Offline Offline

Beiträge: 39

Besoffenes Murmeltier


E-Mail
« am: 04.10.2011 16:25:29 »

ich natürlich auch
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS