IceWars *wink* Community
25.02.2018 20:55:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Interesse an Hunter-Turnier oder Sheep-Liga?  (Gelesen 6182 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 21.09.2011 15:31:53 »

Da man mich im IRC dazu genötigt ääh mich darum gebeten hat, vllt. mal wieder sowas zu organisieren, wollte ich nun nachfragen, wie groß denn das Interesse überhaupt ist.

Es gibt grob mal 2 Möglichkeiten, was man spielen könnte:
1) Das übliche Hunter-Turnier im 1on1
2) Sheep-Liga, bei großer Anzahl mit Tabellenform

Neben Spielern müssten dann aber noch Leute bereit sein (gegen eine kleine Entschädigung) ein paar Spielfiguren bereitzustellen, damit auch "Mittellose" mitspielen können.
Ich sebst kann das mangels Ingame-Acc leider nicht übernehmen, würde mich aber um die Organisation kümmern.

Falls ihr also Interesse habt, schreibt hier rein, was ihr lieber spielen würdet Wink

Euer Mauli
Gespeichert

globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 21.09.2011 15:37:23 »

 Anbet Anbet Anbet Anbet Anbet


Mauli du bist mein Gott


und ja ich bin dabei am Liebsten natürlich nen Huntertunier, will ja meinen Titel verteidigen
Gespeichert

der Wonsi

Offline Offline

Beiträge: 146

zuben-el-akribi


« am: 21.09.2011 15:43:09 »

globe hat recht! *mauli huld*

moep bin dabei, bei egal wat.
Gespeichert

ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 21.09.2011 15:53:19 »

für ein hunterturnier erforsch ich gerne wieder das ding. ich könnt dann auch welche sponsoren!
Gespeichert

   
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 21.09.2011 15:56:39 »

Würde mal auch mitmachen. Und damit ich nicht unseren Schiffspool belaste, würde ich das Teil sogar erforschen^^
Gespeichert
ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 21.09.2011 16:02:34 »

für meinen allycheffe hätt ich sicher einen übrig  Saufen
Gespeichert

   
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 21.09.2011 16:09:33 »

Forsche erstmal:P (Ich bin übrigens schneller, weil ich mehr als doppelt so viele FP/h mache)
Gespeichert
Modrek

Offline Offline

Beiträge: 940


Time Twister


« am: 21.09.2011 16:19:54 »

Wir dürften noch ein paar Hunter übrig haben. Smile Daher: pro-huntertunier.
Gespeichert

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 21.09.2011 16:25:40 »

Wir dürften noch ein paar Hunter übrig haben. Smile Daher: pro-huntertunier.
Du willst deine vernichtende Niederlage vom letzten Jahr nur wieder weg machen :P

 Ich Gott du nix
Gespeichert

Modrek

Offline Offline

Beiträge: 940


Time Twister


« am: 21.09.2011 16:43:25 »

Eben drum. Revanche, revanche!
Gespeichert

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 21.09.2011 16:45:42 »

Hunterturnier wär was feines  Freude
Gespeichert

zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 21.09.2011 17:04:39 »

Mauli anbete *gogogo* Spender finden sich hoffentlich auch genügend *schon mal den klingelbeutel entstaubt*
Gespeichert

Fantaghiro

Offline Offline

Beiträge: 660


Bellatrix

81130686
« am: 21.09.2011 17:10:57 »

Bin auch dabei

Gespeichert


"if you see purity as immaturity ... well it's no surprise if for kindness you substitute blindness."
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 21.09.2011 17:33:55 »

hierhierhierhierhier *ganz aufgeregt auf- und abhüpf*
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 21.09.2011 21:08:22 »

Das Radiogewinnspielteam von GILDE wird Mittellosen wohl n paar Hunter stellen können. Ja, man glaubt es kaum, selbst Sheep wären möglich  Smile
Gespeichert
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 22.09.2011 14:37:54 »

Bin auch dabei

dito
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 22.09.2011 15:14:35 »

müsste zwar sichtweite ausbauen und ein paar sachen erforschen - wäre aber dabei...
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 22.09.2011 15:20:25 »

ich wäre auch dabei, würde auch Hunter zur Verfügung stellen
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
test53

Offline Offline

Beiträge: 654


Test53


« am: 22.09.2011 19:31:19 »

wäre auch dabei und an den paar huntern solls nicht scheiter. Nur das Wettbüro muss diesmal wer anders übernehmen (hoffentlich wieder für einen guten zweck...)
Gespeichert


Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 22.09.2011 19:51:32 »

oO Über wie viele Schiffe reden wir denn?
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS