IceWars *wink* Community
20.01.2018 06:24:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Früher war alles besser ... oder wie geht man mit Freunden um  (Gelesen 4166 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 01.09.2011 21:52:50 »

Dann möchte ich mich auch mal auskotzen ...

Aufgrund der ansich guten Beziehungen aus letzter Runde (RoC / KEINE) und des anständigen Kontakts dachte ich, man sei anständig. Dies ist aber nicht so ... Reborn und hier speziell in Person von globetrotter haben es tatsächlich nötig, Transen bei Raids zu schrotten. Auf ingames wird nicht geantwortet, man bekommt im IRC nur zu hören, dass man demnächst Basen plöppt.
Hier der KB:
Zitat
Kampf auf dem Planeten Mondbrut 1 19:37:7, der Besitzer ist Fiedler [VS].
Am 01. September 2011 21:38:22 endete der Kampf mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Friedrich der Grosse [REBORN], Startplanet war Potsdam 17:77:6
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
      Anzahl
      Zerstört
      Überlebend
Gorgol 9
1
0
1
Eisbär
3
0
3
Hunter
5
0
5

Verteidiger ist Fiedler [VS]
Deffanlagen
      Anzahl
      Zerstört
      Überlebend
planetare Schiffe
Lurch (Systransporter Klasse 2)
4
1
3

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
         Verteidiger         Angreifer         Plünderung
Eisen
-
-
670
Stahl
1 250
-
-
Eis
50
-
14 808
chem. Elemente
300
-
6 443
Wasser
50
-
-
Energie
800
-
-
Credits
75
-
-
Bevölkerung
15
-
-

externer Link


Meine komplette Eisversorgung ist nun nicht mehr gewährleistet !!!111elf
Aufgrund dieses skandalösen Verhaltens habe ich die KB gelöscht ... weiteres wird folgen. Ich fordere Vergeltung und Wiedergutmachung, sonst passiert noch was.

Als erste Sanktion wird globe aus der Hulabar verbannt, er bekommt keinen Jägermeister mehr
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
fail2ban

Offline Offline

Beiträge: 240

Agents


« am: 01.09.2011 22:02:15 »

Boah Patsch, davon hatten wir doch heute mehr als genug!  Saufen
Gespeichert

Am 04.01.2009 ist Icewars gestorben!
With great power comes great responsibility.
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 01.09.2011 22:11:39 »

Das ist ein SKANDAL

Auf persönliche Anfrage ingame stelle ich dir gerne
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
in den Orbit, um dich vor derart phieshaftigten Angriffen zu verteidigen
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

Davon mal ganz abgesehen ist der Sittenverfall ein ebenso großes Problem wie schräge Moralvorstellungen. Und die Herausredererei mit irgendeinerForm von Zeitgeist ist obszön und skandalös.
Gespeichert
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.229



« am: 01.09.2011 22:19:56 »

Zitat

bevors wer anders zitiert :P
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 01.09.2011 22:20:27 »

Naja, die RB ist nicht mehr existent, die Eisversorgung stockt ... ich bin wirklich bitter enttäuscht ... immer einen auf "gut Freund" machen und dann sowas.

Naja, auch wenn ich nur ein kleines IW-Licht bin, kann ich dennoch blenden (und das ist ein Versprechen)

Für Schiffsspenden bin ich immer zu haben, ich kaufe auch Bomber auf
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 01.09.2011 22:23:57 »

was soll ich dazu noch sagen: *heul doch*

p.s. hat man dir bei RoC/Huepf/VS nicht beigebracht wie man Transen saved?
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 02.09.2011 09:43:34 »

ich weiß jetzt nicht, warum das verschoben wurde ... Sondierungen sind gelaufen, ebenso die ersten Atts
(auch wenn der erste von mehreren Atts ein Fake war)
Zitat
Kampf auf dem Planeten Mirakel des Hauses Brandenburg 17:79:4, der Besitzer ist Friedrich der Grosse [REBORN].
Am 02. September 2011 04:13:49 endete der Kampf mit einem Sieg für den Verteidiger

Angreifende Flotte von Fiedler [VS], Startplanet war Mondbrut 19:42:2
Der Kommunikation konnte folgendes dekodieren: RAAAACHEEEE !!!111elf
      Anzahl
      Zerstört
      Überlebend
Hunter
1
1
0

Verteidiger ist Friedrich der Grosse [REBORN]
Deffanlagen
      Anzahl
      Zerstört
      Überlebend
SDI Plasmalaser
19
0
19
Stopfentenwerfer
61
0
61
planetare Schiffe
Systrans (Systransporter Klasse 1)
1
0
1
Scout
6
0
6
Lurch (Systransporter Klasse 2)
2
0
2
Gorgol 9
3
0
3
Eisbär
16
0
16
Big Daddy
5
0
5

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
         Verteidiger         Angreifer         Plünderung
Stahl
-
1 850
-
VV4A
-
500
-
chem. Elemente
-
1 000
-
Energie
-
1 000
-
Bevölkerung
-
25
-

externer Link
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 02.09.2011 16:11:24 »

das Warum ist die Antwort das Gray als Mod halt ein wenig sagen wir mal seltsam ist.
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.993



« am: 02.09.2011 18:42:55 »

Ist er nicht.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 02.09.2011 20:02:27 »

also ich versteh nicht was dieser fred im spam bereich zu suchen hat...patsch hat sich ingame bei mir nicht gerade auf die feine art beschwert und dann angefangen alle meine planis durch zu sondieren und die ersten atts sind auch schon auf mich geflogen...bin nun am überlegen ob ich da nicht noch nen bissel gegenwirken sollte, es kann ja nciht an gehen das so nen kleiiner so aufmuckt...besonders wegen so nem bissel eis und 1 lurch...muss mal sehen ob ich dafür nen bissel mehr flotte von meinem fleeter bekomm
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 02.09.2011 20:06:54 »

Oeh, der Thread is nich im SPAM Bereich?
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 02.09.2011 20:53:22 »

Ist er nicht.

stimmt, aber die Wahrheit könnte zu einer dauerhaften Forum Sperre führen.
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.993



« am: 02.09.2011 23:52:44 »

Du schreibst seltsames Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 03.09.2011 13:47:59 »

also ich finde es unverantwortlich, dass dem armen patsch jetzt auchnoch ein hunter zerschossen wurde
SKANDAL
Gespeichert
ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 03.09.2011 18:17:19 »

wenn ich welche hätte, würd ich ihm ja noch einen spendieren  Freude
Gespeichert

   
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 08.09.2011 22:38:53 »

hm hab auch keinen
Gespeichert
ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 11.09.2011 17:32:17 »

ich könnt morgen abend einen forschen  Freude
Gespeichert

   
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 15.09.2011 23:24:56 »

schöner einsatz
Gespeichert
ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 16.09.2011 22:14:35 »

jetz hab ich den noch immer nicht geforscht...
Gespeichert

   
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 16.09.2011 23:09:05 »

Zitat
17.09.2011 14:25:02 15:18:20    
Übergabe 1 Hunter

Very Happy
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS