IceWars *wink* Community
24.02.2018 23:02:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Radyo sa Pilipinas  (Gelesen 2849 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
RaffZahn
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 86


raffzahn


« am: 15.08.2011 12:14:26 »

Für alle die es interessiert und für die, die gute Musik zu schätzen wissen!
Ich werde wieder senden, und zwar live von den Philippinen zu euch in die Keller Europas! Während ihr gegen Regen, Kälte und die Wiedrigkeiten des Lebens kämpft, sitze ich unter (oder besser neben) Kokospalmen, schlürfe Tuba und unterhalte euch mit der besten Musik (natürlich importiert aus der Heimat). Wer meine bisherigen Sendungen gehört hat, musikalisch werde ich nicht sehr davon abweichen. Wer keine Ahnung hat wer ich bin, einschalten und kennen lernen!

Die erste Sendung des Radyo sa Pilipinas wird hoffentlich am Sonntag, 21.8. starten, und zwar zur gemütlichen Mittagsstunde oder besser gegen 16:00 Uhr bei euch zu Hause, denn dann ist es bei mir schon zappendustere Nacht. Aufgrund von doppeltem Unverständniss wird nicht in einem der unzähligen Dialekte (oder besser eigene Sprachen) der Philipinen moderiert sondern in Englisch und Deutsch, jeh nachdem wie weit mein Vokabular reicht ^^!
Englisches Icewars-radio ist keine Neuheit, aber eine Seltenheit. Keine Angst, wer "Icewars" spielt und mit "Big Daddies, Huntern und Slayern" rumfliegt wird wohl auch meine schwache Moderation verstehen.

Für den Anfang hab ich noch nich wirklich ein Konzept, da ich eh lieber improvisier... Wird wohl bunt gemischte Informationen zu Land und Leuten und allem was ich hier erlebe geben, und gute Musik natürlich!

Also, einschalten, zuhören und genießen!


ps: lasst euch von der radio-website nicht verwirren, sobald ich weiß wie stell ich die richtige uhrzeit (16 uhr bei euch) ein.

*edit*
aufgrund der super Schwellenland-landline hier kann es zu kurzfristigen Ausfällen sowie Qualitätsproblemen während der Sendung kommen. Bitte nicht direkt mit Fackeln und so ankommen wenn die Technik versagt...
« Letzte Änderung: 15.08.2011 12:19:32 von RaffZahn » Gespeichert

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 15.08.2011 17:02:47 »

dem Sendeplan muss wohl noch mal unter die Arme gegriffen werden, aber ich freu mich drauf.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 15.08.2011 18:01:10 »

... und unterhalte euch mit der besten Musik (natürlich importiert aus der Heimat).

Buh!
Ich will komische Pinoy-Musik hören
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
RaffZahn
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 86


raffzahn


« am: 17.08.2011 14:44:40 »

ich werd mich mal bie meinen classmates beraten lassen was man enn so anhören kann von den locals... TrueFaith wollte ich sowieso noch ne scheibe besorgen die durfte ich kennnen lernen und hab noch kein einziges lied von denen gehört.

ps: falls sowas am sonntag hier wieder auffkreuzt muss ie senung wegen meiner abwesenheit abgesagt werden!


* PICT0016.JPG (1143.16 KB, 2976x3968 - angeschaut 264 Mal.)
Gespeichert

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
RaffZahn
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 86


raffzahn


« am: 21.08.2011 12:15:37 »

So, es schaut gut aus, studio ist soweit hergerichtet, seit gestern auch keine rießenspinnen mehr gesichtet und das internet schaut stabil aus. hoffen wir, dass alles so bleibt!
einschalten!mitmachen!gewinnen!
ja es gibt was zu gewinnen, was wird dann verraten Very Happy


* PICT0037.JPG (1337.1 KB, 3968x2976 - angeschaut 283 Mal.)
Gespeichert

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 21.08.2011 23:50:21 »

ich konnte zwar nur bis 17:30 zuhören, aber bis dahin wars unterhaltsam. kannst du gerne rgelmässig/öfter machen.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 21.08.2011 23:51:36 »

vielen Dank für die Sendung, gerne wieder  Saufen
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
RaffZahn
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 86


raffzahn


« am: 22.08.2011 01:18:21 »

guten mprgen icewarswelt, ich bedanke mich bei allen hörern, entschuldige mich für mein madiges english und leichte technische probleme und werde mal das wetter weiter im auge behalten, ob die tropische depression(die ihr im hintergrund auch so ab der 2. stunde hören konntet^^) sich doch wie zu erwarten ist in einne typhoon verwandeln sollte.
hat mich sehr gefreut dass leute zugehört haben und die technik auch mitgespielt hat.
und gratuliere an xylos, den gewinner der postkarte Very Happy

haltet den sendeplan im auge, das gibts hoffentlich bald wieder
Gespeichert

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
SaschaPascal
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 823

SaschaPascal

216176605 saschasierk@hotmail.com
WWW E-Mail
« am: 22.08.2011 11:30:10 »

Also die ne Depression waren die Tropen mal wieder sehr laut, ich hatte Depressionen eher still in Erinnerung Wink

Ansonsten, schöne Sendung, also das was ich mitbekommen habe. Und zum Eingangsposting: Wir kommen dann mit Fackeln zu dir... zur Beleuchtung, während du mit Notstromgenerator und Satelliten-Inet weitersendest Wink

Gespeichert
RaffZahn
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 86


raffzahn


« am: 27.08.2011 12:04:02 »

diesen sonntag werde ich vermutlich nicht senden können, da ich entweder auf nem schiff rummgammeln werd zu der zeit oder falls das LBM zurückkommt definitiv nicht motiviert sein werde, radio zu machen. anyway, hoffe dafür nächste woche wieder einsatzbereit zu sein!
Gespeichert

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
RaffZahn
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 86


raffzahn


« am: 02.09.2011 14:31:55 »

Hallo liebe hörer

ich habe vor, am sonntag wieder einmal on air zu kommen. das heißt für euch, ab 16:00 uhr könnt ihr einschalten und vielleicht auch eine postkarte von den philippinen gewinnen!
diesmal auch ohne englische moderation weil ich wieder deutsch lernen muss!
Gespeichert

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 02.09.2011 23:04:38 »

du konntest mal deutsch?
ich hör natürlich zu!
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
RaffZahn
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 86


raffzahn


« am: 09.09.2011 14:37:33 »

ich lasse die sendung mal eingetragen, bin aber nicht 100 % sicher ob ich sonntag abends in der lage sein werde zu senden, muss am nächsten tag early birdy ausm nest und mich 3 stunden in nen van setzen. ich ntschide das spontan, außer jemand anderes würd gern die zeit zum senden haben.
Gespeichert

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
RaffZahn
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 86


raffzahn


« am: 11.09.2011 15:25:35 »

Es tut mir leid meine sendung heute absagen zu müssen. wir sind so kurz nach 20:00 uhr hir angekommen, ich war den halben tag in der sonne und im wasser, den rest dann eigentich in irgendwelchen transportmitteln und eigentlich ziemlich streichfähig...
wenn ich morgn net rausmüst und wieder erstmal 3-4 h public transportation miterleben dürfte würd ich mich ja durchquälen, aber osnst kotz ich denen morgen den van voll oder sowas ^^

wünsche einen angenehmen und freudenerfüllten sonntag euch allen.
Gespeichert

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS