IceWars *wink* Community
23.06.2018 04:06:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bug? Bei Kolonien-Ausklappmenüs  (Gelesen 2693 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Patrick Kell-Steiner

Offline Offline

Beiträge: 24


Patrick Kell-Steiner

397681364 protheus29@hotmail.de
WWW
« am: 12.08.2011 14:27:17 »



Ingame Nick: Patrick Kell-Steiner
Koordinaten des Planeten, auf dem der Fehler aufgetaucht ist:
Zeitpunkt des Auftretens: schon ne weile
Was wurde gemacht, bevor der Fehler auftrat: gar nichts da es von anfang an da war

So also die Sache ist die das seit start des spieles bei mir die Kolonien nicht in einem Ausklappmenü sind
sondern alle zu sehen sind bzw nicht wirklich alle einer ist immer nicht vorhanden, muss erst auf die letzte
Kolonie klicken um dann auf die zweite Kolonie zu kommen.
Dachte das ich irgendwas nicht eingestellt habe, nachdem ich aber alles probiert habe,
und noch jemanden gefragt habe ob er es beim sitten bei mir auch sieht, und er mir sagt er hat
auch bei sich das problem wenn er sich bei mir einloggt... dachte ich melde es mal
da er mehrere sittet habe ich ihn gefragt ob ich der einzige bin, was ich bin!

Hier mal ein Screen...


Gespeichert

Die zehn Grundsätze:

Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehn!
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 12.08.2011 14:29:19 »

du hast bei einstellungen -> aussehen sicherlich nen haken bei "Kolonie Selectbox im Menü als Liste". nimm den raus.

lustig allerdings, dass dein sitter das gleiche problem bei dir hat. der wird doch nicht full bei dir reingehen?
« Letzte Änderung: 12.08.2011 14:31:16 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 12.08.2011 16:12:31 »

lustig allerdings, dass dein sitter das gleiche problem bei dir hat. der wird doch nicht full bei dir reingehen?

Der Haken gilt auch für Sitter sofern nicht mit dem Serverskin eingeloggt wird (der ggf. in den Links drin ist, die DBs ausspucken).
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 12.08.2011 16:24:51 »

lol, was hätte das denn für nen sinn? der standart-skin ist doch dafür gar nicht ausgelegt und den bekommst du als sitter angezeigt, ob mit serverskin eingeloggt wird oder ohne.

und bei mir hat sich auch noch keiner beschwert, obwohl ich den haken ebenfalls gesetzt habe. ich verwende allerdings den work-skin von malz, der ist dafür auch gedacht. bei diversen sitter-selbst-tests ist mir das noch nie untergekommen.
« Letzte Änderung: 12.08.2011 16:26:39 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 12.08.2011 16:37:02 »

Wieso Standard-Skin? Als Sitter hat man normalerweise den gleichen Skin wie mit Full-Login.
Dass sich die Sitter nie beschwert haben liegt dann entweder daran, dass sie auch den Work-Skin sehen oder eure DB mit Serverskins arbeitet.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 12.08.2011 17:34:26 »

Als Sitter hat man normalerweise den gleichen Skin wie mit Full-Login.

oh, tatsache. dann werd ich wohl immer unabsichtlich den serverskin-haken beim selftest gesetzt haben.

*sich vor der weisheit des allwissenden blobs verneig*

nun darf aber patrick berichten, obs am gesetzten haken lag.
« Letzte Änderung: 12.08.2011 17:34:39 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Patrick Kell-Steiner

Offline Offline

Beiträge: 24


Patrick Kell-Steiner

397681364 protheus29@hotmail.de
WWW
« am: 15.08.2011 12:25:36 »

@whiskey thx genau das war es Smile glaube ich hätte da lange gesucht!

Gespeichert

Die zehn Grundsätze:

Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehn!
Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 15.08.2011 12:55:41 »

Und damit kein Fehler.

Schon lange nicht mehr verwendet, hier ist er mal wieder:

Closed
Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS