IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:23:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PILZ 52 - 02.08.2011 komplett  (Gelesen 11405 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 26.07.2011 19:26:33 »

Sehr schön. Smile (Dieser Ausspruch hat NICHTS mit der sehr gelungenen Darstellung meinerseits - die mir übrigens sehr zugesagt hat - zu tun, OH NEIN, MEIN HERR!)


(Aber auch sonst schön mal wieder ne PILZ zu lesen Very Happy)
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 26.07.2011 19:44:23 »

schön zu lesen, nette propaganda
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 26.07.2011 20:43:06 »

schöne kbs tauchen da auf Smile da gehts ja ordentlich zur Sache *auf noch mehr propaganda hoff*
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 26.07.2011 22:24:59 »

Das mit den eingebetteten KBs fand ich super Dafür

Die Interviewtour durchs Hasiversum mit all den hübschen Bildchen war sehr schön zu lesen (und anzuschauen).

Rundum gelungenes Infotainment, das Ordnung und Übersicht ins unverstandene, verwirrende Hasiversum mit all seinen Bewohnern bringt und es als darstellt, was es ist: Ein Ort voller Abenteuer, Macht, Gier, Intrigen, Leere, Fülle, Bürokratie, Verwirrung, Inaktivität und SPAM.

 Respekt
Gespeichert
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 26.07.2011 22:47:43 »

<3 it!
Endlich wieder Qualitätspropagandajournalismus im Hasiversum.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Bane

Offline Offline

Beiträge: 553


Cenophobia


« am: 26.07.2011 22:59:06 »

bisher eine echt gelungene Ausgabe  Respekt
Gespeichert

Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 26.07.2011 23:13:21 »

Hammer! Wirklich Klasse wie eh und je ... aber wir sind auch noch in anderen Gals vertreten Wink
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 27.07.2011 00:10:53 »

Toll zu lesen Very Happy und schoen, das man auch als beplexter inaktiver die verdiente Aufmerksamkeit erhaelt Saufen
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 27.07.2011 00:34:00 »

yeah, die pilz ist geil wie eh und je.

NATHA, ICH WILL EIN KIND VON DIR !!!

*g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 27.07.2011 08:32:02 »

Zur Feier der neuen PILZ hat sich [BUD] bei mir um die Ecke gleich persönlich bedankt:

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:81:8 am 27.07.2011 um 05:51:02. Besitzer ist Nathanael der Inaktive .
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von ramen [BUD]. Startplanet ist 10:81:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systemtransporter Klasse 1)808
Lurch (Systemtransporter Klasse 2)303
Slayer28523
Verteidiger ist Nathanael der Inaktive .
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen19190
Stopfentenwerfer101
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl10.000
chem. Elemente4.500
Energie10.000
Bevölkerung175
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen5.700
Stahl5.700
chem. Elemente2.850
Energie5.700
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen23.106
Stahl8.447
Energie6.000
Link zum externen Kampfbericht

Slayer!
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 27.07.2011 08:58:52 »

Wird nach Beendigung des ASS - BLUE Krieges gebombt. Damit unsere Atombomber dann nicht aus der Übung kommen.
Gespeichert
n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 27.07.2011 11:41:23 »

Zitat
ARSCH und alle zugehörigen Welten werden einfach aus der Währungsunion ausgeschlossen und führen wieder den ARSCH-Schekel ein, statt der sonst üblichen Credits.
Rolling On The Floor Laughing

Sehr schön, mal wieder eine Pilz zu lesen! Vor allem, wenn der Anlass ein früher Krieg ist und es einige interessante KBs drin gibt!
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 27.07.2011 15:14:06 »

Tja, nicht lange genug gewartet... Jetzt hätte ich wieder die tolle Chance gehabt die Pressefreiheit schützen zu gehen, diesmal hätte ich sogar eine Alli gehabt, die das mitmacht.  Sad

Die eigentliche Frage ist aber: Welcher Sack raided in unseren Krieg rein?!  Shocked
Gespeichert


zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 27.07.2011 16:13:27 »

interessantes kosten nutzen verhältnis des raids:

Eisen   23.106
Stahl   -1.553
Chemie  -4.500
Energie   -4.000

scheint wohl nen ernsthaftes eisenproblem zuhaben der arme. ansosnten danke natha für di sehr amüsante Pilz. Wurde auch wieder zeit das du wieder aktiv in einer ally mit spielst.  Dafür Saufen
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 28.07.2011 08:37:46 »

Seit wann müssen Raids in Kriegen lohnend sein?

Danke für die schicke Zeitung. Hat mich sehr amüsiert. Smile
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 28.07.2011 15:29:00 »

Seit wann müssen Raids in Kriegen lohnend sein?
Wenn der Raider zu keiner der Krieg führenden Parteien ist, sollten eigentlich keine statt finden. Aber wenn, dann sollten sie wohl doch eher lohnend sein, mh?
Gespeichert


Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 28.07.2011 16:01:36 »

Ach so, das bezog sich auf den reingeraideten. Gestern ist lange her, ich dachte es bezog sich auf nen Raid in der PILZ. Bitte entschuldigt meine Verplantheit.  Ahhh

Richtig, insbesondere wenn man in nen Krieg reinraidet sollten sie lohnend sein... wenn man es denn schon machen muss.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 28.07.2011 16:56:14 »

interessantes kosten nutzen verhältnis des raids:

Er hat wahrscheinlich meine Bunker nicht gesehen und dachte er kriegt lecker VV4a oder so.

Der Fan schlagkräftiger Unterhaltung und Schwäbisch Gmünder Freibäder hat sich wahrscheinlich nicht viel dabei gedacht. War halt "business as usual". Vom Krieg hätte er aber wissen müssen, schließlich hat er mir auf die PILZ-Umfrage geantwortet. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 28.07.2011 16:58:12 »

(teilweise) schöne Ausgabe  Very Happy
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 02.08.2011 07:50:17 »

PILZ 52 ist jetzt komplett

Hier beginnen die restlichen 8 Seiten: Seite 23
(Möglicherweise Refresh nötig)

- Solospieler
- Medien
- Geschichte der PILZ
- Gerüchte
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS