IceWars *wink* Community
16.08.2018 07:49:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PILZ 52 - 02.08.2011 komplett  (Gelesen 11815 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 20.07.2011 20:08:20 »

PILZ 52 ist jetzt komplett

Hier beginnen die restlichen 8 Seiten: Seite 23
(Möglicherweise Refresh nötig)


----------

Zwei Drittel von einer PILZ 52

Es fehlen noch 6 Seiten, aber ich wollte die Ausgabe nicht noch einen Tag schieben.
Wegen dem ganzen Kriegs-Brimborium und Kellys Radio-Sendung heute abend.

Der Rest wird noch ergänzt.



----------

Nein, es gibt noch keine PILZ 52. Aber wenn alles klappt Sonntag oder Montag.
Es fliegen bereits diverse Nachrichten von mir durchs Hasiversum...

... aber zusätzlich zu den harten Fakten möchte ich auch gerne Klatsch und Tratsch.

Diese Aufrufe zur Mitarbeit haben zwar noch nie funktioniert, aber wenn doch jemand tolle Gerüchte und Verschwörungstheorien für mich hat, kann er mir gerne eine PN schicken oder ingame "Nathanael der Inaktive".

Ansonsten steht hier bald der Link zur neuen PILZ. Hurra!
« Letzte Änderung: 02.08.2011 07:49:16 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 20.07.2011 20:09:57 »

Hurra! Very Happy
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 20.07.2011 20:20:41 »

\o/
Gespeichert


Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 20.07.2011 20:58:52 »

PILZ ist toll Dafür

Gibt´s in der PILZ eigentlich auch Werbung für z.B. all die zu gewinnenden Schiffe im IW-Radio?

Falls nicht: Was kostet denn ne Anzeige in der PILZ für´s wöchentliche Radio-Gewinnspiel?

Am liepsten zahlt das RadioGewinnspielteam [Gilde] natürlich in zu vergewinnspielenden Schiffen Smile
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 20.07.2011 22:03:03 »

Falls nicht: Was kostet denn ne Anzeige in der PILZ für´s wöchentliche Radio-Gewinnspiel?

Mit dem Bullshit fang ich gar nicht erst an. Schick mir einfach was, dann pack ich es ins Heft.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.356

Beervampir


« am: 20.07.2011 22:04:33 »

na da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt, vor allem was natha der weiße äh inaktive über die hübschesten fritten des ganzen universums, jaschi und gummi, so sagt
oder auch über seine brüder inaktiver und total inaktiv
ich bin ja leider so inaktiv das mein toller platz 1 acc "inaktiv" gelöscht wurde
*an dieser stelle mal anpranger*

in diesem sinne plex für alle, prost und alles gute!

*gringo des erstpostens überführ und bier reich*
*total inaktiv släp*
und jaschi: WAS?!! ;D
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Gummi

Offline Offline

Beiträge: 110


« am: 20.07.2011 22:10:20 »

zu viel text, zu wenig bier

loro was ist mit dir los?  Saufen
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.356

Beervampir


« am: 20.07.2011 22:12:00 »

zu wenig bier und zu wenig pilz!
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 20.07.2011 23:14:01 »

Pil(sz) und Pillen für alle.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 21.07.2011 09:22:28 »

ich bin ja leider so inaktiv das mein toller platz 1 acc "inaktiv" gelöscht wurde
*an dieser stelle mal anpranger*

Echt jetzt! Jetzt ist Plex nicht mehr politikfähig! Wie wollt ihr denn so unser Wing werden?!  Crying or Very sad

Dann warte ich mal gespannt auf Sonntag oder Monatag oder so. Quasi abwarten und Bier trinken.  Saufen
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 21.07.2011 10:35:17 »

Abgesehen von Plex-Spam trudeln auch schon die ersten Gerüchte und Hintergrundinformationen ein. Gerne weiter so.
« Letzte Änderung: 21.07.2011 10:35:31 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.356

Beervampir


« am: 21.07.2011 11:09:14 »

Gerücht: Plex hat 50% ihrer Member löschen lassen, damit sie nicht Wing von wuz werden müssen. Sie haben die Zwerge trotzdem lieb!

anderes Gerücht: Kelly führt nur Krieg gegen die blauen ? wegen der Ress, die sie Natha geschickt hat und nun doch lieber zurückhaben will! Edle Spenden bringen halt nix auch wenn sie noch so edel sind!

Gerücht oder Wahrheit wird uns dann hoffentlich bald unser allseits geliebter Pilz mitteilen Saufen
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 23.07.2011 19:30:39 »

Ach, wie fein, der Natha ist doch gar nicht so inaktiv und werkelt an einer Pilz herum Smile
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 23.07.2011 20:27:00 »

Ich habe vor einigen Tagen eine Umfrage an alle 80 Allianzen geschickt. Bisher habe ich 28 mal kürzere, mal längere Antworten bekommen. Falls sich von den restlichen Allianzen noch jemand bemüßigt fühlt zu antworten, freu ich mich. Vielleicht ging es auch beim einen oder anderen in der Nachrichtenbox unter.

Zitat
1. Roleplay: Hat eure Allianz eine bestimmte Kultur (Kriegerkultur, Kampftrinker, Pelzwesen in Erdhöhlen...) und habt ihr eurer Heimatgalaxie einen Namen gegeben?

2. Politik: Welche Allianz ist euer bester Freund? Welche Allianz ist euer größter Rivale?

3. Aktuell: Wie bewertet ihr den ersten größeren Krieg dieser Runde, [ASS] gegen ? - http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=28769.0

Per Ingame- oder Foren-Nachricht an mich.

(Besonders freuen würde ich mich über die fehlenden aus den Top 30: Das GILDE-Konglomerat, dvE, *huepf*, -VV-, JKA, LEGO, Ragna, (=G.akig=), -Tr()LL-, TG, 3st, -=ENDER=- , ALTz, -=(OMI)=- und KFFFF)
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Wade Wilson

Offline Offline

Beiträge: 97


« am: 24.07.2011 12:56:35 »

Bei solchen Umfragen auf gar keinen Fall siezen. Erfahrungswerte aus letzter Runde belegen, dass bestimmte Formen von galertartiger Glibbermasse und co ein "Sie" als so aggressiv, unfreundlich, provozierend und verstörend empfinden, dass sie dann nicht antworten.

 Knuddel
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 24.07.2011 13:07:04 »

Das ist kein "Sie", das ist ein "Ihr", die Allianz. In der Nachricht stand noch mehr drin, da wird das klar.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 24.07.2011 14:59:32 »

Bei solchen Umfragen auf gar keinen Fall siezen. Erfahrungswerte aus letzter Runde belegen, dass bestimmte Formen von galertartiger Glibbermasse und co ein "Sie" als so aggressiv, unfreundlich, provozierend und verstörend empfinden, dass sie dann nicht antworten.

 Knuddel

Nur wenn der Rest der Nachricht auch irgendwie sehr merkwürdig geschrieben ist. Aber schön zu sehen wie man sich immernoch an einem kleinen Kommentar aufzieht...  Very Happy
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 24.07.2011 21:43:39 »

Blob was erwartest du von nem merkwürdigen Kerl wie mir?

Mal schauen wann ich Joni in den Hintern treten kann, dass er noch antwortet Wink
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 26.07.2011 17:57:16 »

Zwei Drittel von einer PILZ 52

Es fehlen noch 6 Seiten, aber ich wollte die Ausgabe nicht noch einen Tag schieben.
Wegen dem ganzen Kriegs-Brimborium und Kellys Radio-Sendung heute abend.

Der Rest wird noch ergänzt.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Wade Wilson

Offline Offline

Beiträge: 97


« am: 26.07.2011 19:18:44 »

Hübsch.  Saufen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS