IceWars *wink* Community
17.07.2018 09:42:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Berliner Nachtreffen - Harte, Pussies und Arschlöcher unter sich  (Gelesen 5289 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thella

Offline Offline

Beiträge: 481



« am: 02.07.2011 07:20:25 »

[Zitat on]
Es gibt drei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher.
Pussies mögen Harte nicht, weil Pussies von Harten gefickt werden.
Aber die Harten sind auch Arschlöcher, Arschlöcher die auf alles scheißen wollen.
Pussies glauben vielleicht sie können auf ihre Weise mit Arschlöchern umgehen und das einzige was ein Astloch knallen kann, ist ein Harter, mit Eiern.
Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zu viel knallen, oder knallen wenn es unangebracht ist und nur eine Pussie kann ihm das klar machen.
Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden, denn Pussies sind nur zwei Finger breit von Arschlöchern entfernt!
Ich weiß nicht sehr viel über diese total verrückte Welt, aber eins weiß ich genau, wenn ihr uns diese Arschlöcher nicht knallen lasst, werden unsere Harten und unsere Pussies komplett vollgeschissen sein!
[/Zitat off]


Auf Hilders entstand die Idee, dass die Köllner doch noch mal kurzerhand nach Berlin kommen könnten. Naja, eigentlich hat Corran nur Supernova nach Berlin eingeladen. Womit er nicht gerechnet hat... dass wir innerhalb von wenigen Tagen auch zwanzig andere Leute mobilisieren können. Hihi.

Donnerstag wurden Supernova und Thella standesgemäß in Tegel von fast allen Berlinern am Flughafen abgeholt. Abends ein paar Cocktails geschlürft und Berlin von unten kennengelernt... U-Bahn. Susi wollte am gleichen Tag in den Urlaub, was wir zwar nicht verhindern konnten... aber... lest weiter Smile

Freitag kam alles was Icewars spielt und in Berlin und Umgebung wohnte, inklusive Haustieren zum gemeinsamen Saufen. Und wir hatten einen sehr schönen abend *find*. Wegen den Hunden zwar recht kalt vor der Bar, deswegen die Decken, aber dass war es wert! Wilson ftw.

Samstag ging es natürlich zum Christopher Street Day. Danach grillen. Den Rest müssen euch die anderen erzählen, denn die alte Frau musste ins Bett.

Sonntag haben wir Susi natürlich wieder vom Flughafen abgeholt und natürlich auch ihre Wohnung vernichtet Smile

Jedenfalls, viel Spaß mit den Fotos...


Das Problem mit der Jugend... DuckTales... WTF?


CSD... vor 2000 Jahren ging's doch auch (ohne Worte)


Harte Verhandlungen zwischen dvE und VS im Grünen...


dvE ist klar im Vorteil...


27.06.2011 15:11 VS wird Wing von dvE.

Und last but not least, die Archive mit (fast) allen Fotos:
http://www.corranserver.de/gallery3/index.php/Berlin-2011---Harte-Pussies-und-Arschl-cher-unter-sich

Unter anderem zu sehen sind... Thufir, KDE, Queen, King, Gummiente, Drachenlady, Globetrotter, Supernova, Lofwyr, Corran, Siver, Thella.

PS.: Ich wurde praktisch gezwungen das sogenannte RPG zu posten. Ist aus dem Film "Team America", falls ihr den jetzt immer noch kucken wollt. Weitere Fotos kommen noch, sobald ich das doofe Handy-Kabel finde.
http://www.youtube.com/watch?v=y9f4LhB1go4
« Letzte Änderung: 02.07.2011 08:46:55 von Thella » Gespeichert
Wade Wilson

Offline Offline

Beiträge: 97


« am: 02.07.2011 14:05:11 »

Wer ist das?

Gespeichert
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 02.07.2011 14:33:44 »

das is queen

und um was zu den fotos zu sagen, ich kann das alles erklären und nova is schuld
Gespeichert

Thella

Offline Offline

Beiträge: 481



« am: 02.07.2011 15:00:40 »

Kleines Update... hab mein Handy-Kabel und sogar das Handy gefunden...

http://rpg-tools.net/Icewars/Pictures/Berlin11_von_Thella.zip

Müsste aber nun auch bei Corran in der Biblio drin sein.
Gespeichert
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 04.07.2011 12:26:16 »

Schwache Leistung Corran. Ich bin enttäuscht.
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Null8Fuffzehn

Offline Offline

Beiträge: 92


Angelika


« am: 07.07.2011 18:19:44 »

Btw auf Bild 87 bin ich auch drauf, wer mich kennt weiß wo er mich suchen muß. Auf Truck 42 wäre noch platz gewesen, Zutrittsberechtigung durch mitgeführtes handtuch.  Very Happy
Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 07.07.2011 19:09:19 »

Wieso sitzt Nova ständig auf irgendwelchen Kerlen?

*Kopfkino*
Gespeichert

Wade Wilson

Offline Offline

Beiträge: 97


« am: 07.07.2011 19:21:40 »

Und warum lassen sich die Kerle das gefallen?  Uhm?
Gespeichert
globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 07.07.2011 19:32:35 »

warum wollen ständig kerle, dass nova auf ihnen sitzt
Gespeichert

Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 08.07.2011 02:42:00 »

*kein kommentar*
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 08.07.2011 10:15:09 »

dem stimm ich mal zu

und überhaupt nova is schuld :P
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 08.07.2011 10:16:13 »

und überhaupt nova is schuld :P

es gehören immer zwei dazu *g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 08.07.2011 10:32:49 »

nova zählt in dem fall doppelt
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 08.07.2011 10:51:31 »

kann da nur zustimmen *kopf nick*
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 08.07.2011 11:33:00 »

nova zählt in dem fall doppelt

hm
*zierliches nova von 2 x treffen in erinnerung hat, ebenso großes männliches corran in erinnerung hat vom treffen*
*photos mit erinnerung abgleich -> stimmt überein*

Schwache Leistung Corran. Ich bin enttäuscht.

*zustimm*

xD
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 12.07.2011 11:17:26 »

Ebend, Whiskey, klein zählt mehr! :-)
Gespeichert
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 13.07.2011 10:01:48 »

ihr wisst ja, bei kleineren, weniger gewichtigen Menschen wirkt Alkohol viel schneller. Vielleicht lags daran, und dann immer das Müdigkeitsgefühl, was einem sagt, sich hinzulegen etc
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 13.07.2011 11:06:48 »

ihr wisst ja, bei kleineren, weniger gewichtigen Menschen wirkt Alkohol viel schneller. Vielleicht lags daran, und dann immer das Müdigkeitsgefühl, was einem sagt, sich hinzulegen etc

und schwups hat man ne nova auf sich sitzen?
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 13.07.2011 12:34:19 »

ja, so schnell kann das gehen.
Gespeichert

Wade Wilson

Offline Offline

Beiträge: 97


« am: 13.07.2011 13:05:21 »

Erschreckend, ekelerregend aber auch irgendwie interessant.
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS