IceWars *wink* Community
24.05.2018 06:24:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Biere und Biere die wir nicht trinken  (Gelesen 13306 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Roland

Offline Offline

Beiträge: 225

Dirty66


« am: 26.05.2013 22:50:43 »

@ axis2: zufrieden?  Smile
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 26.05.2013 23:33:26 »

Absolutes Nogo ist das was die in Bayern als Bier aussschenken.

dem muss ich dir als münchner energisch wiedersprechen. wohl noch nie aufm oktoberfest gewesen?

Kann man nur für für ne Darmspülung nutzen.

falsch, damit wird die speiseröhre gereinigt. bei einigen auch rückwärts. da hat man dann aber die maximalverträgliche menge überschritten.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 27.05.2013 11:25:22 »

Blasmusik und Schlabberwasser = Oktoberfest

Aber das ist Geschmacksfrage gotseidank
Gespeichert

tipo

Offline Offline

Beiträge: 16


« am: 28.05.2013 17:45:19 »

Verschieben des Beitrags in die Witzeecke?
Warum? Hier ist doch die Bier Abteilung!
[/quote]
Warum muss es grade Schlösser sein? Ist doch neben Hannen das schlimmste Bier. Nen Uhriges, Franken oder Füchschen oder Bolten ist da klar besser.
Ich authe mich mal als Vertreter der MPA Fraktion. Nen leckeres Kirschbier oder Wikingerblut ist das beste.
[/quote]
Was ist die MPA???????????
[/quote]
Du hast wahrscheinlich noch kein Schlösseralt vom Fass getrunken! Aus der Flasche is,t Frankenalt leider, besser:
Komm doch mal nach Düsseldorf in der Altstadt. Und dann, Urteile neu!
[/quote]
Absolutes Nogo ist das was die in Bayern als Bier Ausschänken. Kann man nur für für ne Darmspülung nutzen.
[/quote]

Jo, das stimmt!
« Letzte Änderung: 28.05.2013 17:48:38 von tipo » Gespeichert
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 28.05.2013 19:39:12 »

Die arme Zitatfunktion...warum vergewaltigst du sie so?
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 28.05.2013 19:59:37 »

Vermutlich zuviel Bier konsumiert.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 28.05.2013 20:25:58 »

kann ein Sauron nicht das repariern als Forumchef, oder hat er zuviel intus?
Gespeichert

Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 28.05.2013 21:46:04 »

geht es hier eigentlich um Genuss oder um den Tag danach oder um Geld? Viele Biere haben auf völlig unterschiedliche Art und Weise ihre Berechtigung, meiner Meinung nach. Gut, aber meine Alli hat diese Runde auch schon zwei Kriege verloren  Engel Engel
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 28.05.2013 21:56:27 »

kann ein Sauron nicht das repariern als Forumchef, oder hat er zuviel intus?

Kann er schon, will er aber nicht. Dann greift die Schluderei nur um sich, weil wird sich schon jemand drum kümmern.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 28.05.2013 22:29:58 »

Verschieben des Beitrags in die Witzeecke?
Warum? Hier ist doch die Bier Abteilung!
Warum muss es grade Schlösser sein? Ist doch neben Hannen das schlimmste Bier. Nen Uhriges, Franken oder Füchschen oder Bolten ist da klar besser.
Ich authe mich mal als Vertreter der MPA Fraktion. Nen leckeres Kirschbier oder Wikingerblut ist das beste.
Was ist die MPA???????????

Du hast wahrscheinlich noch kein Schlösseralt vom Fass getrunken! Aus der Flasche is,t Frankenalt leider, besser:
Komm doch mal nach Düsseldorf in der Altstadt. Und dann, Urteile neu!

Absolutes Nogo ist das was die in Bayern als Bier Ausschänken. Kann man nur für für ne Darmspülung nutzen.

Jo, das stimmt!

1.es gibt ein Topic Witze und eins über Getränke. Wahscheinlich wäre es richtig wenn beide Topics zusammengeführt werden ;
2.MPA =  MPS = http://www.spectaculum.de/
3.Altstadt muss nicht sein. Wenn dann im Brauereiausschank. So ganz frisch im Fass drin ;-)
Gespeichert

richot
Gast
« am: 29.05.2013 15:29:18 »

Ich trinke nur Veltins und zu besonderen Anlässen das gute Duckstein. Oettinger geht gar nicht. Saufen
Gespeichert
tipo

Offline Offline

Beiträge: 16


« am: 29.05.2013 17:27:04 »

@Saber Rider: Danke für den Tipp!!

Für den Rest im Forum:

Wenn alle Anfänger so behandelt werden. Kann ich verstehen, dass das Spiel Mitglieder verliert. Kommentare wie, ich habe ein Rechtschreib Fehler GEFUNDEN!
Oder wie kann Mann die Kommentarfunktion soll vergewaltigen, sind für neu Einsteiger!
Das ist ein Grund nicht weiter zu spielen.
 Altbier Nummer 3
Es sind hier im Forum, vielleicht 30 bis 50 aktive User! Um, 2008, waren es noch ca. 800.

Das ganze Spiel hatte nur ein reizt, weil hier so viele Menschen waren, die positiv bekloppt waren
Ihr könnt selbstverständlich sagen, was ist das für ein Arsch.
Altbier Nummer 4
Wenn wir uns die Fakten anschauen. Grafik: Müll. Aktion: die ersten Monate gleich NULL

Also ich bin der Ansicht, das, die aktiven Spieler und die Moderatoren. Das Spiel gekillt haben.
Altbier Nummer 5
 Rechtschreibfehler könnt ihr berhalten!

Altbier Nummer 7

Ich bin mal wech!!!!!!!!!!!!!!




Gespeichert
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 30.05.2013 00:00:20 »

Und jetzt vergewaltigst du auch noch die deutsche Sprache (und damit mein ich jetzt nicht mal primaer die Rechtschreibung, die Zeichensetzung tut ja fast physisch weh). Das Ganze muss unter dem Einfluss von minderwertigem Gesoeff entstanden sein, bestimmt Altbier. Trink Plex, denk klarer Saufen
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 30.05.2013 07:32:19 »

Hmm, wahrscheinlich war tipo noch nie in einem Forum, das sind selten Kuschelparadiese. Aber dann gleich selbst ausfallend werden, stellt sich die Frage, was macht er anders als die, denen er Fehlverhalten vorwirft.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 31.05.2013 11:50:21 »

Er kann die deutsche Sprache noch weniger?

btt: hab endlich hier nen Getränkeladen gefinden, bei dem es Zwickel gibt Very Happy
« Letzte Änderung: 31.05.2013 11:50:31 von Cestus » Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS