IceWars *wink* Community
24.05.2018 06:17:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Biere und Biere die wir nicht trinken  (Gelesen 13303 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kheldar

Offline Offline

Beiträge: 267


154725205
« am: 11.10.2011 20:31:26 »

Sehr empfehlenswert ist auch das leckere Bier aus dem U Fleku. Ich hab mir jedenfalls eine 2 Liter Flasche mitgenommen. Smile
Gespeichert

Zitat von: Cass
I see no lightsaber. That would be a copyright infringement. I see a psionic spirit blade.

Zitat von: Brother Silence
He who stumbles around in darkness with a stick is blind. But he who... sticks out in darkness... is... fluorescent!
The Gamers - Dorkness Rising
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 23.05.2013 22:54:33 »

Nekro macht

http://www.fuechschen.de/

Für alle die es nicht kennen
Gespeichert

Trekker

Offline Offline

Beiträge: 62


[Hasi] Sgt. Trekker

108896286
« am: 24.05.2013 06:39:51 »

http://www.bolten-brauerei.de/

Bolten alt, Bolten Uralt aber auch eig sonst alles was die da so machen;-)
Gespeichert

=/\= Life longjohnsilver and prosper =/\=

Ich hab mir als Kind sooft die Knie aufgeschlagen das meine Hosen jetzt noch Löcher haben.

It was twenty years ago today,
Sgt. Trekker taught the band to play
They've been going in and out of style
But they're guaranteed to raise a smile.
So may I introduce to you
The act you've known for all these years,
Sgt. Trekker's Lonely Hearts Club Band.

Rechtschreibfehler dürfen bei gefallen behalten und/oder(nicht zutreffendes bitte streichen) gegessen werden.
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 24.05.2013 11:29:27 »

http://www.bayreuther-bierbrauerei.de/bayreuther/zwick%B8l_kellerbier_12.html
Nur echt mit dem FUMP :> sooo lecker
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
BabyDeath

Offline Offline

Beiträge: 36

BabyDeath


« am: 24.05.2013 15:09:28 »

Trinken:
http://www.karlsberg.de/     -    Von denen kann man eigentlich alles empfehlen was nicht gemischt ist. Mein Favorit ist und bleibt aber Ur-Pils.

was man sonst so trinken kann: Bier von diversen lokalen Brauereien, Warsteiner, Tannenzäpfle, Bitburger, Veltins (mit erhöhter Brummschädelgefahr), Licher (ebenso), Ötti Pils (ebenso)

was gar nicht geht: Ötti Export, Becks, und noch viele andere (vor allem so eins das ich mal in der Nähe von Holland getrunken habe, konnte ich nicht mal nen 0,2L Glas von austrinken)

Weizen: geteilter erster Platz für Weihenstephan und Wieckse Witte, dann Paulaner naturtrüb und Karlsberg naturtrüb, und dann der Rest. Weizen hab ich eigentlich noch kein geschmacklich so schlechtes getrunken, dass ich sagen würde ich würds nicht austrinken.
Gespeichert


Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi, Indischer Freiheitskämpfer
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 24.05.2013 16:57:25 »

Solange es kein Kristallweizen ist...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Atomic1952

Offline Offline

Beiträge: 129

Atomic


« am: 24.05.2013 21:48:48 »

Kheldar zustimm, schwarzbier (farbe)
 nur das glas klebt auf dem tisch,

geschmaklich einwandfrei, eben anders als Paulaner
Gespeichert
baro
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 648

N/A

237313310
WWW
« am: 25.05.2013 14:17:30 »


Ja die Bayreuther ist toll, auch das Helle und das Dunkle von denen.

Auf der Pale Ale/IPA Welle schwimmt auch die Crew Ale Werkstatt aus München mit. letztes Jahr (evtl auch 2011, bin mir grad nicht ganz sicher) gegründet, machen 2 sehr leckere Ales. Da kann man auch ruhig mal ein bisschen mehr für bezahlen Smile
Gespeichert
Roland

Offline Offline

Beiträge: 225

Dirty66


« am: 25.05.2013 14:55:58 »

ist doch alles quatsch hier!!!!!!

GUT BESSER GÖSSER  Saufen !!! so muss das heissen
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 26.05.2013 00:47:13 »

Multiple exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 26.05.2013 00:58:27 »

falsche sprache, sauron, du bist im deutschen teil *g*

scnr
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 26.05.2013 02:08:24 »

BIER? Also im Rahmen des allgemeinen (europäischen) Gleichbehandlungsgedöns: Ja, PLEX. Plex trallala.  Saufen Knuddel Saufen
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 26.05.2013 07:40:28 »

@whiskey

In einem Alkthread ist das unerheblich, da geht es doch sowieso um den Verlust der Muttersprache.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 26.05.2013 13:18:31 »

gugg mal, der hat seinen ingamenick nicht im dafür vorgesehenen feld eingetragen. das schreit gerade zu nach einem administrativem eingriff.

btw. bamberger rauchbier ftw. das erbricht sich wie schwarzwälder schinken  Freude
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 26.05.2013 13:22:08 »

axis, der ingamenick muß da nur rein, wenn er sich vom foren-nick unterscheidet.

ansonsten bin ich für augustiner edelstoff nach wie vor.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 26.05.2013 14:59:46 »

axis, der ingamenick muß da nur rein, wenn er sich vom foren-nick unterscheidet.

ansonsten bin ich für augustiner edelstoff nach wie vor.

roland und dirty66 sind die gleichen nicks?  Shocked


ja ja, ich weiß - ich hätte das präzisieren sollen...
« Letzte Änderung: 26.05.2013 15:01:10 von axis2 » Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
tipo

Offline Offline

Beiträge: 16


« am: 26.05.2013 17:19:06 »

Ein Hallo, an alle Biertrinker!

Die letzten Tage habe ich Frau Bing gelöchert.
Den alle Bierverschläge hier sind halt kein Altbier, sehr schade.

Wie Frau Bing sagte: sind laut Statistik  nur 1,4 % aller Biertrinker Altbiertrinker, schade Altbier ist lecker.

52% ca. aller Deutschen trinken Pils. Kann ich nicht verstehen.Pils ist.......... keine Bewertung!!! Ist besser!

Also Frau Bing hat das vorgeschlagen: http://www.biermap24.de/top_10_bierliste.php
Da kann jeder seine Meinung abgeben. Die Hitliste, kann man vielleicht hier regelmäßig einstellen.

An alle Altbiertrinker, puscht unsere Biermarke auf Platz1!!!

Ich habe schon, 10 mal  Sclösseralt gepuscht!

Für mich als Altbiertrinker MUSS ich leider feststellen, ich bin ein Außenseiter, wie immer *heulllllllll*.


Zitat:Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
« Letzte Änderung: 26.05.2013 18:35:41 von tipo » Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 26.05.2013 17:24:18 »

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
tipo

Offline Offline

Beiträge: 16


« am: 26.05.2013 17:29:40 »

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

Na ja, jeder hat Vorurteile!
Gespeichert
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 26.05.2013 22:06:06 »

Verschieben des Beitrags in die Witzeecke?

Warum muss es grade Schlösser sein? Ist doch neben Hannen das schlimmste Bier. Nen Uhriges, Franken oder Füchschen oder Bolten ist da klar besser.
Ich authe mich mal als Vertreter der MPA Fraktion. Nen leckeres Kirschbier oder Wikingerblut ist das beste.

Absolutes Nogo ist das was die in Bayern als Bier aussschenken. Kann man nur für für ne Darmspülung nutzen.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS