IceWars *wink* Community
21.02.2018 12:04:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erlangen - Hilders und zurück  (Gelesen 1182 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Enforcer

Offline Offline

Beiträge: 50


Sonnenblume


E-Mail
« am: 24.05.2011 10:40:58 »

Hiho.

Da ich kurzfristig doch Urlaub für dieses WE bekommen habe, werde ich auch mit von der Party sein.


Wer hier aus der Gegend kommt, und auch mit nach zum Treffen kommt, kann gerne mit mir mitfahren.
Biete: Kombi mit Platz für bis zu 4 weiteren Personen.

Abfahrt Freitag nach Absprache
Rückkehr Sonntag nach Absprache
Gespeichert

copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 24.05.2011 11:11:34 »

Juhu!!

Schnapp dir Nala, Nikon und Crispy.
« Letzte Änderung: 24.05.2011 11:13:03 von copper » Gespeichert

BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 24.05.2011 11:44:27 »

würde ich auch gut finden
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 24.05.2011 12:54:46 »

Enfi! \o/
Gespeichert


Enforcer

Offline Offline

Beiträge: 50


Sonnenblume


E-Mail
« am: 24.05.2011 13:23:55 »

Würde ich glatt machen.  Very Happy

Aber der kleine LordNikon ist wieder zurück nach Kronach und bastelt dort irgendwo an seiner Doktorzukunft  Rolling Eyes

Und ich hab keinen schimmer, wie ich auf die schnelle Nala und Crispy erreichen soll.  Crying or Very sad


Hilfe?  Anbet

Tante Edith meint noch: Kann mal noch jemand Restless anhauen, der war doch auch Nürnberger?
Klopft mal bitte jemand die Leute an, ich hab keine Ahnung mehr, wer wo steckt und mit wem in wem unter welcher Decke...  Very Happy
« Letzte Änderung: 24.05.2011 13:30:00 von Enforcer » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS