IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:35:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Awesome Superhero News  (Gelesen 22428 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bruder Liederlich

Offline Offline

Beiträge: 827


Gnorfbert


« am: 08.06.2011 00:06:51 »

ASS hat Kreativ-Ehec scheint es, bei der Fülle an Beiträgen die aus ASS hervorsprudeln.
Weitermachen, sehr lesenswert. Danke.
Gespeichert

"Jake. We gots penguins."
"Oh yeah. Thanks."
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 13.06.2011 15:35:54 »

*push*
es gibt wieder einen tohlen blog eintg mit spiel, spaß und spannung
« Letzte Änderung: 13.06.2011 15:36:17 von hauffe » Gespeichert
Buffy Summers

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 18.06.2011 14:44:16 »

*push* und wers noch nicht weiß: Klopapier, das nach hinten abrollt, hängt falsch!
Gespeichert
Alfred

Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 23.08.2011 21:02:10 »

Achtung, Achtung, sehr geehrte Bürger des Hasiversums.
Dies ist eine automatisierte Radiodurchsage, um sie auf eine Geschichtenstunde der Superheldenprizessin aufmerksam zu machen.
Die Aufzeichnung kann hier abgerufen werden.
Viel Spaß und weiterhin einen schönen Abend,
Alfred
Gespeichert
ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 25.08.2011 00:37:30 »

Ich hab Teil 2 gefunden Smile

Feed the Blog <-- da klicken nech  Saufen

Gespeichert

Hannibal

Offline Offline

Beiträge: 78


Hannibal


« am: 29.08.2011 00:36:15 »

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2178427&md_hash=7ceef93354acada44381f26f5c64d409

thx for the fish
Gespeichert

Mehr Hass!
Saburo

Offline Offline

Beiträge: 522



« am: 29.08.2011 00:40:18 »

Keine Titel Love Story über Ray und Sab und das nennt sich Awesome Superhero News???

Das ist der reinste Hohn!

denn SABUR0 = Super Awesome Burito Ultimate Reverse****bang Ownage

Euer geliebter

Sab to the Uro
Gespeichert



--> http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13924.0 <--

ehemalige Diplomatische Beziehungen
Sieg über   HORDE,EaK,ZeTo,Lounge,NlS
Niederlage   Stroh,ballen,vorbei,roll
Chivas Regal

Offline Offline

Beiträge: 626


« am: 30.08.2011 23:56:46 »

wer ist Ray?^^
Gespeichert

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie 100% sicher sein kann, dass sie authentisch sind"
-Abraham Lincoln-

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 31.08.2011 09:48:36 »

Der, der nicht einen einzigen verdammten Eiscrusher auf Steinis bauen muss!
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 02.09.2011 23:05:36 »

Und nicht eine Eisenmine verthamt! Der Mann hats nunmal drauf Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 02.09.2011 23:51:24 »

Das mit dem Mann ist unklar, der Beweis lag noch nicht auf der Hand...
« Letzte Änderung: 03.09.2011 09:17:45 von Sauron » Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 03.09.2011 01:01:41 »

Den Beweis will ich auch nicht auf der Hand liegen haben Very Happy
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
RammboNr5

Offline Offline

Beiträge: 98

Eifelfuchs


E-Mail
« am: 20.09.2011 18:57:08 »

neues Futter Smile

http://awesome-hero.cwsurf.de/blag/?p=110
Gespeichert

Sir, we are surrounded!
Excellent. Then we can attack in all directions!
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 20.09.2011 19:04:28 »

Weil Lego Hilfe braucht wird nun die Inaktivität von ASS als Grund genommen VS anzugreifen?

Spielt halt nur einen Account pro Spieler und nicht die Allianz mit 1-2 Sittern, dann klappt das auch mit dem Saven in Zukunft besser und die Zeit die man dann für seinen eigenen Account hat tut dem auch sicherlich ebenfalls ganz gut Wink
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 20.09.2011 19:10:21 »

ich sollte das auch in dem richtigen Unterforum posten ...
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=28484.msg672123#msg672123


Edith sagt..:: naja, man muss halt auf die Kleinen drauf, weil Allianzen wie Reborn, SFC oder andere, die sogar nicht nur die Inaktiven raiden wie ich zu groß sind  Saufen
« Letzte Änderung: 20.09.2011 19:12:34 von Patsch » Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 20.09.2011 21:10:48 »

ich sollte das auch in dem richtigen Unterforum posten ...
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=28484.msg672123#msg672123


Edith sagt..:: naja, man muss halt auf die Kleinen drauf, weil Allianzen wie Reborn, SFC oder andere, die sogar nicht nur die Inaktiven raiden wie ich zu groß sind  Saufen
Ja, genau aus dem Grund werden auch Solos bestraft die groessere raiden. Das man Kleinere lieber bestraft als Groessere sollte ja nun nicht verwundern, wer kriegt schon gern aufs Maul?
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Modrek

Offline Offline

Beiträge: 940


Time Twister


« am: 21.09.2011 21:44:50 »

Weil Lego Hilfe braucht wird nun die Inaktivität von ASS als Grund genommen VS anzugreifen?
Da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht wirklich. VS ist zwar im Krieg drin, offiziell, ja. Aber eigentlich gabs da kaum bis garkeine Interaktion bisjetzt. Wir beschränken uns auf DvE, was ja auch ganz gut funktioniert. Smile Und VS hält sich auch raus. Wie du auf die Idee kommst das wir Hilfe bräuchten (was du uns ja schon die ganze Zeit, seit Kriegsbeginn behauptest) kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Verrat mir doch, wie du drauf kommst, ja? Smile
Gespeichert

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
Gauron

Offline Offline

Beiträge: 698



« am: 22.09.2011 11:50:03 »

Weil Lego Hilfe braucht wird nun die Inaktivität von ASS als Grund genommen VS anzugreifen?
Da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht wirklich. VS ist zwar im Krieg drin, offiziell, ja. Aber eigentlich gabs da kaum bis garkeine Interaktion bisjetzt. Wir beschränken uns auf DvE, was ja auch ganz gut funktioniert. Smile Und VS hält sich auch raus. Wie du auf die Idee kommst das wir Hilfe bräuchten (was du uns ja schon die ganze Zeit, seit Kriegsbeginn behauptest) kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Verrat mir doch, wie du drauf kommst, ja? Smile

Das ist ja nun schon 2 Tage her, das weiss der Copper bestimmt nicht mehr^^  Knuddel
Gespeichert

- taH pagh taHbe' net SaHtaH -
Rakorium Muntagonus

Offline Offline

Beiträge: 167


« am: 23.09.2011 01:05:26 »

Und sowieso, raiden ist pholl phies! Lasst das doch!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS