IceWars *wink* Community
18.06.2018 23:04:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Awesome Superhero News  (Gelesen 22410 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bruder Liederlich

Offline Offline

Beiträge: 827


Gnorfbert


« am: 25.05.2011 08:26:22 »

Heißt der Plural davon nicht Phalli?
Gespeichert

"Jake. We gots penguins."
"Oh yeah. Thanks."
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 25.05.2011 08:55:54 »

Oder Phallanten? Oder Phallen? Oder Phallii? Man weiss es nicht Very Happy
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 25.05.2011 08:58:14 »

Fragen die das Leben stellt
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
test53

Offline Offline

Beiträge: 654


Test53


« am: 25.05.2011 09:07:44 »

Hattet Ihr nie Latein in der Schule?

(Nominativ, Genetiv, Dativ, Akkusativ, Ablativ)
Singular: Fallus, Falli, Falli(könnte auch Fallo sein...), Fallum, Fallo (< Ablativ, gibts im Deutschen net^^)
Plural: Falli, Fallorum, Fallis, Fallos, Fallis

 Life Suckz das ich das noch immer kann *schmach über mich*

« Letzte Änderung: 25.05.2011 09:08:48 von test53 » Gespeichert


Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 25.05.2011 09:23:45 »

Hattet Ihr nie Latein in der Schule?

es können nicht alle die weisheit mit dem löffel gefressen haben
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Bruder Liederlich

Offline Offline

Beiträge: 827


Gnorfbert


« am: 25.05.2011 09:35:58 »

...und manch einer schafft es sogar noch ein Lexikom aufzuschlagen, wahlweise auch einen wiktionary pardon, dictionary oder auch konventionell-deutsch Wörterbuch...
« Letzte Änderung: 25.05.2011 09:36:56 von Bruder Liederlich » Gespeichert

"Jake. We gots penguins."
"Oh yeah. Thanks."
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 25.05.2011 11:43:42 »

Da wird wieder im Lateinischen gekramt... sagt bescheid wenn es wieder um die Mehrzahl von Nova/Novas/Novae/whatever* geht.

*korrekt ist übrigens eh Povas!
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 25.05.2011 18:28:15 »

Povas \o/

Hattet Ihr nie Latein in der Schule?
Noe Very Happy Und da sich die bisherigen Anwendungszwecke auf aehnlich gravierende Faelle wie den hier Genannten beschraenkten, bin ich auch froh drueber, die Zeit anders investiert zu haben :P
« Letzte Änderung: 25.05.2011 18:28:39 von Gringo des Todes » Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Nemos Erbe

Offline Offline

Beiträge: 235


Captain Nemo


« am: 25.05.2011 18:36:01 »

Markus et Cornelia in Pavas sedent. Den Satz kennt doch noch jeder aus dem Latein unterricht. Saufen
Gespeichert

Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 25.05.2011 19:56:57 »

scio me nihil scire - und fleißig weiter in den blog posten!
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 25.05.2011 22:29:18 »

du darfst gern selber einen aufmachen und mit uns in Konkurrenz treten Very Happy
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 26.05.2011 08:45:42 »

Noice, Ingamewerbung fuer den ASS Very Happy
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Rakorium Muntagonus

Offline Offline

Beiträge: 167


« am: 27.05.2011 18:14:32 »

Gestern haben unsere Kleinen was zum Spielen bekommen. Ausserdem.. wer doofe Ohren hat und wer bald dran glauben wird: nur bei den Awesome Superhero News!


..und ein weiterer Artikel online.

Falls jemand an dem vollständigen Rezept interessiert ist, die unzensierte Version geht ab 27. wie folgt weiter:

Zitat
27 - Lass dir eine Forensperre verpassen.(das ist moep für: das finale Garen der Suppe)
28 - Dadurch erreichst du einige Dinge gleichzeitig: die Suppe kocht ein letztes Mal, sie bäumt sich regelrecht auf, splattert gegen alle Begrenzungen um sich darauf wieder zu beruhigen, köchelt noch ein wenig vor sich hin und schwupps ist sie fertig durchgezogen.
29 - Ist das Gemüse weich genug geworden, brauchst du auch keine Angst vor fiesen Blähungen zu haben. Falls doch, versuch damit nochmal die echt harte Nuß zu nerven.
30 - Beiß zum Test ordentlich in eine Schwarzhumorwurzel, falls du's bis jetzt nicht verstanden hast. Schmeckt, oder?
31 - Stell schonmal die Teller, Tassen, Becher und Recycler bereit um die Suppe rechtzeitig aufzufangen
32 - Richtige Schlemmermäuler werfen denn Herr Rettich auch noch mit in die Suppe, würgen die fiese Gurke des Todes ohne zu beissen hinunter und essen soviele scharfe Chilis bis sie nichts mehr schmecken und selbst die echt harte Nuß mit Alphaschale am Stück runterschlucken.


..und fertig ist eine wunderfeine schmackhafte Gemüsesuppe. Ordentlich zulangen!

Tanks for watching.
« Letzte Änderung: 31.05.2011 15:58:57 von Rakorium Muntagonus » Gespeichert
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 01.06.2011 12:11:31 »

na die suppe scheint ja net so toll angekommen zu sein bei einigen ass membern
solltet in zukunft wohl besser drauf verzichten, net das noch mehr flüchten^^

aber toll geschrieben und so
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 01.06.2011 15:45:23 »

beschwer dich beim koch, der hat sie versalzen
Gespeichert
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 07.06.2011 21:17:40 »

irgendwie deprimierend... da macht man sich (ok, ich nur passiv Very Happy) die Mühe und postet alle paar Tage was in den Blog  -- und dann gibts keine Reaktion.... wollt ihr das gezielt abwürgen? ;-)

Jedenfalls: vorhin habe ich den neuesten Beitrag freigeschaltet
Gespeichert

e_t_w

Offline Offline

Beiträge: 322

Wernher von Braun


« am: 07.06.2011 21:19:03 »

Toller Blog - und durch die Ingame Werbung wird man immer daran erinnert Very Happy
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 07.06.2011 22:07:19 »

da macht man sich ... die Mühe und postet alle paar Tage was in den Blog  -- und dann gibts keine Reaktion

habe für mich festgestellt: wenn hier nicht gepostet wird, dass es im blog was neues gibt, dann bekomm ich es auch nicht mit, ergo auch keine reaktion.

müsst ihr halt hier bekanntgeben, dass es nen neuen eintrag im blog gibt, weil lesenswert sind eure einfälle allemal *g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 07.06.2011 22:14:12 »

whiskey alle drei tage gibts im moment was neues, ist doch schön regelmäßig
Gespeichert
rodeo

Offline Offline

Beiträge: 296


Harlock


« am: 07.06.2011 22:14:37 »

jupp da kann ich whiskey nur zustimmen. ich les die beiträge auch gern nur schau ich da selten rein, es sei denn hier wird darauf hingewiesen.

Gespeichert


"Bund der Schatten" Wächter der alten Clans und deren Werte!
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS