IceWars *wink* Community
17.02.2018 20:17:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [B]Entenbewurf [S] Gegner  (Gelesen 1533 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nemos Erbe

Offline Offline

Beiträge: 235


Captain Nemo


« am: 11.05.2011 23:42:52 »

Huhu ich wollte mich als Söldner verdingen. Hab knapp 400 Mio Enten auf meinen Planis und würd gerne nen bischen schubsen gehen. Da ja noch ne Menge Kriege laufen wer wünscht denn meine beteiligun brauche nur igm die Koords wo der Flug hin soll und schon zertrümmer ich Planis :-D
Das beste - kostet nix !
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 11.05.2011 23:44:26 »

11:57:5

*irre kicher*
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Fantaghiro

Offline Offline

Beiträge: 660


Bellatrix

81130686
« am: 11.05.2011 23:46:35 »

17:87:2
Gespeichert


"if you see purity as immaturity ... well it's no surprise if for kindness you substitute blindness."
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 11.05.2011 23:47:14 »

nein das ist gemein!
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Nemos Erbe

Offline Offline

Beiträge: 235


Captain Nemo


« am: 12.05.2011 00:43:52 »

Jewils 5kk unterwegs Mrgen gibts den Bericht was getroffen wurde

p.s. Das ist nicht gemein - das ist Ente gut alles gut
Gespeichert

ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 12.05.2011 10:21:16 »

kannst das zeug ja nach 13:90:5 schicken^^
Gespeichert

   
Nemos Erbe

Offline Offline

Beiträge: 235


Captain Nemo


« am: 12.05.2011 10:56:07 »

kannst das zeug ja nach 13:90:5 schicken^^

Hab ich tatsächlich auch schon gemacht Sad
So Gestern gab es folgendes:

Zitat
Ein Massdriverpaket ist auf dem Planeten Loro n Gringo haben BierE 17:87:2 angekommen. Der Absender ist GlibberGibbon. Der Empfänger ist Biervampir.
Es wurde nicht gefangen und ist weitergeflogen

Zitat
Ein Massdriverpaket ist auf dem Planeten 17:89:1 angekommen. Der Absender ist GlibberGibbon. Startplanet war ??? 17:87:2
Es war keiner da, der es in Empfang nehmen konnte. Es ist auf den Planeten gestürzt.

Zitat
Ein Massdriverpaket ist auf dem Planeten Loro n Gringo haben BierE 17:87:2 angekommen. Der Absender ist GlibberGibbon. Der Empfänger ist Biervampir.
Es konnte nicht gefangen werden und ist auf den Planeten gestürzt.
Es konnten Ressourcen geborgen werden
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 kleine orbitale Werft
1 orbitaler Galaxienscanner
1 Panzerungsupdate Orbital
1 Handelsgesellschaft
1 Orbitales Habitat
1 orbitale Verteidigungskoordination
1 Kraftwerk (Solar) (orbital)

Zitat
Ein Massdriverpaket ist auf dem Planeten Mandra 11:57:5 angekommen. Der Absender ist GlibberGibbon. Der Empfänger ist Weisheit und Verstand.
Es wurde nicht gefangen und ist weitergeflogen


Zitat
Ein Massdriverpaket ist auf dem Planeten Kampfbasis 11:55:4 angekommen. Der Absender ist GlibberGibbon. Der Empfänger ist Herrengunst.
Es konnte nicht gefangen werden und ist auf den Planeten gestürzt.


Zitat
Ein Massdriverpaket ist auf dem Planeten Mandra 11:57:5 angekommen. Der Absender ist GlibberGibbon. Der Empfänger ist Weisheit und Verstand.
Es konnte nicht gefangen werden und ist auf den Planeten gestürzt.
Es konnten Ressourcen geborgen werden
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)
4 orbitaler Forschungskomplex
2 kleine orbitale Werft
1 Solarplatten
Achja bei dem ganzen Chaos kamen 20 Leute ums Leben.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS