IceWars *wink* Community
15.08.2018 06:48:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rundenendschlacht  (Gelesen 20145 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
seedi

Offline Offline

Beiträge: 1.967

VY Canis Majoris


« am: 16.03.2012 07:23:03 »

Der hat doch nix mehr   Engel
Gespeichert



Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
der Jogi

Offline Offline

Beiträge: 642

jogi


« am: 16.03.2012 11:19:35 »

habe ich garnicht mitbekomen...
Gespeichert

axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 16.03.2012 11:30:18 »

seedi hat ihm alles zerschossen. in einer nacht und nebel aktion. das ging so schnell, das nichtmal ein kb dabei raus kam. die vorhandenen schiffe die man sieht sind nur atrappen, die seedi hinterlassen hat, um den anschein zu erwecken, das reborn noch die dicksten eier hat Anbet
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 16.03.2012 16:39:26 »

bringt ja eh nix wenn er inaktiv ist ... er soll ja auch was von dem spaß haben. Wink

moment, ach egal, trotzdem Dafür
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Der-Pate

Offline Offline

Beiträge: 537

Torcularis Septentrionalis


« am: 18.03.2012 21:36:21 »

hm wo is den mein hp ? :P

und wenn ihr wollt tut euch kein zwang an Wink

ach und P.s:  seedie du hast selber nicht mehr viel mehr :P
« Letzte Änderung: 18.03.2012 21:37:07 von Der-Pate » Gespeichert
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 19.03.2012 17:53:07 »

Och doch, das war ja nicht alles. Wir haben noch mehr als genug  Shocked
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
Havoc

Offline Offline

Beiträge: 694


IW-Renter


« am: 09.04.2012 22:02:45 »

sooo. wie siehts mit der großen schlacht aus?

wann und wo?
Gespeichert
spezialist

Offline Offline

Beiträge: 333


mechanicum


« am: 10.04.2012 08:08:43 »

Vergisst Hasi diese Runde wieder den Angriffstop auf sein HP aufzuheben?
Gespeichert



Gruß Spezi
"Alle Menschen Träumen, aber nicht alle auf die gleiche Weise. Diejeniegen, die nachts träumen, in den staubigen Nischen ihres Geistes, stellen, wenn sie aufwachen fest, dass alles Geträumte nichtig ist. Die Tagträumer hingegen sind gefährlich, denn sie leben ihrer Träume zuweilen mit offenen Augen aus, um sie zu verwirklichen."
Bursa

Offline Offline

Beiträge: 466


Gordo


« am: 14.04.2012 09:22:52 »

ich fänds schade, wenn die schlacht wieder ausfällt. vllt bietet sich eine ally in der nähe des hasengottes an, so dass die logistik zumindest ähnlich läuft? Wink
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 14.04.2012 11:10:29 »

ist doch noch was hin ...
Nichts desto trotz
Koords seines HP : 2 : 42 : 3
Eintreffen der Flotten: 11:45-12:00 (Haken bei gemeinsamer Angriff nicht vergessen Wink )
Damit hätten wir Ort und Zeit. 4 Tage vor der Schlacht überprüfen, ob die Att-Sperre schon weg ist. Wenn nicht, Sauron anschreiben, dass er Hasi auf die Finger haut.
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Valvares

Offline Offline

Beiträge: 414



« am: 23.04.2012 15:57:30 »

also kann auch meine kb anbieten : [3:35:6] Dark Shaddow

zeitpunkt kann man ja donnerstag 12 uhr machen. Ist nahe am Sg also sollte das jeder schaffen.

Brauchen aber noch paar schiffle zum verteidigen das auch nen ordentlicher schrott raus kommt
Gespeichert
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 23.04.2012 20:37:16 »

stell doch jemand ne notfallkb neben dem hasenhp auf, auf die wir ausweichen können
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 23.04.2012 20:42:00 »

Ich habe HSINC heute ne PM geschickt, mal schauen was da kommt
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Valvares

Offline Offline

Beiträge: 414



« am: 23.04.2012 21:43:19 »

na hauptsache es gibt nen schicken kb
Gespeichert
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 23.04.2012 22:50:54 »

Aber die 3. Ist halt schon etwas weitab, nachdem der Hase uns noch keine Brille geschenkt hat.
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 23.04.2012 23:24:17 »

Antwort von HSINC:
Zitat
attsperre nehm ich noch raus, am besten doday nochmal nerven ähhh erinnern ^^

Damit bleibt es bei Samstag, 11:45-12:00 Uhr auf 2 : 42 : 3

Baut fleissig Galascanner und/oder verlegt Flotten, damit alles klappt  Saufen

Wer greift an und wer defft?
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
rodeo

Offline Offline

Beiträge: 296


Harlock


« am: 23.04.2012 23:40:42 »

sofern bis Samstag noch was über bleibt, ist der BdS im Angriff mit dabei  Saufen
« Letzte Änderung: 23.04.2012 23:40:58 von rodeo » Gespeichert


"Bund der Schatten" Wächter der alten Clans und deren Werte!
Valvares

Offline Offline

Beiträge: 414



« am: 24.04.2012 02:03:50 »

Kilrathy wird auch angreifen Smile
Gespeichert
Bursa

Offline Offline

Beiträge: 466


Gordo


« am: 24.04.2012 07:41:21 »

Der Teil und das Ganze wird ebenfalls angreifen - falls wir bei all der fritterei noch iwo schiffe gebastelt haben Wink
Gespeichert

Honkytonk

Offline Offline

Beiträge: 550



« am: 24.04.2012 09:50:14 »

mal schauen, ob ich die Sichtweite für meine bescheidene Flotte noch hinbekomme... Very Happy
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS