IceWars *wink* Community
16.07.2018 18:09:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Essen [NRW] -> Hilders ... [IW-Treffen] ... Hilders -> Essen [NRW]  (Gelesen 1912 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
thEP
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 235


Fury


E-Mail
« am: 02.05.2011 15:23:44 »

Soo ich mach dann auch mal hier so einen Fred auf...

Ich biete bis zu 3 Plätze in meinem kleinem schnuckeligem Auto gegen kleine Tankbeteiligung an.

Was euch bieten kann:

- Abholung am Heimatort (So er denn halbwegs auf dem Weg liegt)
- kleine Musikbeschallung mit Musik nach Abschprache (400W on Board)
- geringe Endgeschwindigkeit... (Vmax 150km/h)
- kleinen Spritverbrauch 7,5 -8l ^^

Mein Fahrzeug ist ein etwas älterer Fiat Punto mit ein paar Neuteilen (Nein er fällt nicht gleich auseinander)

Sollte sich hier bis zum 25.05.2011 keiner gemeldet haben reise ich vll mit dem Motorrad an. (Keine Mitnahme mögl.)

Sollten sich genug Leute(3-4) melden würde ich vll auch ein etwas größeres Auto (mal schaun was Europcar im Angebot hat) auftreiben frei nach dem Motto: "Ihr den Sprit, ich das Auto..."
Gespeichert
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 04.05.2011 09:57:38 »

Sollte sich hier bis zum 25.05.2011 keiner gemeldet haben

Shocked
Kampf
Engel

Wehe hier meldet sich wer, ausser dem Pony mal im irc!  Knuddel
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
thEP
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 235


Fury


E-Mail
« am: 10.05.2011 16:10:50 »

Kleines Update...

Für den etwas besseren Fahrkomfort habe ich nun einen VW Passat aufgetrieben...

Soll heißen mehr PS und daher eine entspannteres Fahren bei 150 denn das ist nicht die Maximalgeschwindigkeit des Gefährts.
Leider ist die SOundausstattung unter aller Sau sodass zwar weiterhin beinahe alles gehört werden kann aber nicht aus 400W sondern nur aus 100W
Gespeichert
Shrinky

Offline Offline

Beiträge: 5


70059414
WWW
« am: 19.05.2011 20:51:41 »

Wann würdest du denn so losfahren wollen und wann willst du zurück?
Ich würd dann evtl. mitm Zug von Münster kommen...
Gespeichert
thEP
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 235


Fury


E-Mail
« am: 20.05.2011 00:30:24 »

passat ist wieder abgesprungen...

punto macht derweil kleine macken mit dem anlasser und vorne links klopft es manchmal ich glaube das wird mit dem mitnehmen nichts Sad


ich werde möppi fahren...
Gespeichert
DarkFather

Offline Offline

Beiträge: 71


The Lovers


« am: 23.05.2011 17:41:14 »

Bei mir steht es leider bis Freitagabend noch in den Sternen ob ich nicht doch fahre. Würde dann auch aus dem Ruhrpott fahren. Aber ich denke da wird keiner von euch drauf warten bis ich dann zusagen könnte...
Gespeichert


What happens happens und ich bin ich anders will ich nicht!
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 24.05.2011 09:29:53 »

Also ich fahre Samstag morgen ab Oberhausen, allerdings aber auch am selben Tag noch zurück...
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS