IceWars *wink* Community
22.07.2018 12:34:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: irgendwo NRW -> Hilders und zurück  (Gelesen 1473 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 27.04.2011 14:20:35 »

Hu
Das Auto wo ich mitfahren wollte kann mich vermutlich doch nicht mehr mitnehmen.

Gibts irgendjemanden der mich an irgendnem Bahnhof in NRW einsammeln und mitnehmen kann?
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 27.04.2011 20:35:58 »

Hinweg hätte ich, bräuchte aber noch nen Rückweg
Hilders -> Bahnhof in NRW
Gespeichert


Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 24.05.2011 12:11:19 »

Wir fahren nach dem Treffen Richtung Bonn, können Dich also gerne mitnehmen, Kelly, wenn Du noch was brauchst.
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 24.05.2011 12:34:58 »

Ich fahr jetzt wohl bei cl2135 mit. Der holt hauffe zu Hause ab und ich fahr dann eben zu hauffe, isja nich so weit.

Aber Danke fürs Angebot. Smile
Gespeichert


Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS