IceWars *wink* Community
17.08.2018 06:05:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: GeekMe Challenge 6  (Gelesen 3053 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 11.04.2011 08:41:18 »

hi,

wer von euch kennt geekme schon? http://www.geekme.de/
mich hat n allykollege drauf gebracht und finde das Rätsel sehr gut. Leider kommt man allein recht schwer weiter.
Also anmelden anfganen und hier über Fragen diskutieren. Lösungen und sehr sehr genaue Hinweise evtl in Spoiler packen.

gleich mal ein Anliegen von mir. Wer kennt diesen mann:



Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

mfg raidi
Gespeichert

raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 12.04.2011 09:44:53 »

hmm schade hat wohl niemand interesse an dem spiel. und auch keiner ne ahnung wer das is?
Gespeichert

Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 12.04.2011 11:56:16 »

Ich überleg' ja schon. Im Moment denke ich, es könnte Tony Curtis sein.
Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 12.04.2011 13:57:56 »

Sieht ihm aber nicht ähnlich.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 12.04.2011 19:54:28 »

er isses leider auch ned. is angeblich im staat new york geboren. ein anderer hat gemeint er sei ein "amerikanischer charakterdarsteller" und er lebt noch. hab ca 80 schauspieler auf die auch nur ein merkmal zutrifft eingegeben iwie wird daraus nix. außer ich hab immer iwie ein teilname vergessen.
ahhhhhhhhh ich habs^^
« Letzte Änderung: 12.04.2011 20:06:58 von raidi » Gespeichert

Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 12.04.2011 21:39:26 »

und wer wars?
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 13.04.2011 09:43:23 »

Joseph Peter Breck

hab den glaub 10 mal eingegeben nur ohne den joseh davor...
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 13.04.2011 22:34:06 »

Nie von dem gehört...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.097


Alpha Centauri


WWW
« am: 14.04.2011 00:09:20 »

WIE? DU KENNST JOSEPH PETER BRECK NICHT?



ich auch nicht *g*
lt. wiki hat der den doc holliday in der serie "maverick" gespielt. ich kann mich da nur noch an james garner erinnern als maverick selber.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 14.04.2011 07:21:36 »

James Garner hat den in dem Film gespielt (Mel Gibson war auch dabei). Die Serie habe ich nie gesehen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 23.04.2011 11:16:43 »

spielt das nun jemand oder bin ich doch auf mich allein gestellt Wink



hier wäre ich für hilfe dankebar. maik krüger isses ned Wink andere tipps hab ich leider gar keine.
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.097


Alpha Centauri


WWW
« am: 23.04.2011 11:42:10 »

schon probiert mit the cure - catterpillar (oder wie sich das auch immer schreibt)
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 23.04.2011 15:26:22 »

is ja kein fahrzeug von caterpillar. wäre also nen ziemlich schlechtes rätsel, sollte das die antwort sein.

raidi:
also ich hab mir den käse etwa 10 fragen lang angetan, dann hatte ich die schnauze voll. versteh ehrlich gesagt nicht, was dich dabei hält. das ist noch ca. 10 mal entnervendender als notpr0n seinerzeit. und im vergleich dazu ist dieses rätsel hier doch nur ein billiger abklatsch, der es auch sicher nicht zu einem ähnlich legendären status bringen wird.
daher: sry, aber ich bin raus Smile
« Letzte Änderung: 23.04.2011 15:26:59 von Striddl » Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 29.04.2011 10:33:31 »

Ich kann schon mit diesem Bild nix anfangen:

//Edit: Ok, mit Google feat. Wikipedia findet man anscheinend die Lösungen recht gut.
//Edit 2: Level 15 ist für Araber und alle anderen, die von rechts nach links lesen gebaut.
« Letzte Änderung: 29.04.2011 10:59:00 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 29.04.2011 10:45:04 »

Schau bei Wikipedia
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 29.04.2011 13:00:56 »


WTF?

spielt das nun jemand oder bin ich doch auf mich allein gestellt Wink



hier wäre ich für hilfe dankebar. maik krüger isses ned Wink andere tipps hab ich leider gar keine.
Baggerführer Willibald von Dieter Süverkrüp?
« Letzte Änderung: 29.04.2011 13:04:43 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 29.04.2011 13:27:57 »

Am Morgen ist es kalt, da kommt der Willibald..

Hach, Kindheitserinnerungen  Rolling Eyes
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS